1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[06] Der sechste Tag oder "Aller Abschied fällt schwer"

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 154

Hallo liebe Joelleuser,

dies ist heute wohl erstmal der letzte Eintrag,den wir posten werden,weil heute der letzte Tag unserer Betreuerwoche ist und ich nächste Woche sowieso gar nicht da bin.Morgen reisen die Kinder wieder ab und man konnte schon spüren,dass sie sich zwar freuen wieder nach Hause zu kommen,aber das Reiten und die Ponies hier vermissen werden. Heute gibt es nicht so viele Bilder und auch nicht so viel zu erzählen. Es war alles in allem ein Tag wie die anderen davor. Franzi und ich durften heute nochmal zusammen ausreiten,wovon diesmal keine Fotos existieren und wir sind heute nur einmal geritten.

Naja genug gesagt,hier kommen die Fotos:



http://i49.tinypic.com/2ly05sj.jpg

Eine kleine Collage vom darauf warten,dass es losgeht



http://i49.tinypic.com/15s7byr.jpg

Warten darauf, dass es weitergeht



http://i46.tinypic.com/2n0ttnl.jpg

Wiederkommen vom Galopp



http://i46.tinypic.com/ele63m.jpg

Auf dem Heimweg



Soo das waren die Fotos von heute. Wir wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen und freuen uns natürlich über Kommentare.Von nächste Woche wirds höchstwahrscheinlich keine Fotos geben.Es sei denn,ich darf die Kamera von meiner Mama mitnehmen,weil ich hab keine eigene ^^

Würde euch gerne Fotos von meinem Workshop in Hamburg zeigen.Vielleicht klappts ja.Ansonsten möchte ich mich schonmal verabschieden und wünsche euch weiterhin schöne Ferien.



Liebe Grüße IceLandGirl und Franzimausi <3
  • Ravenna
  • Bellatrix
  • Fallobst
  • Samanta
  • Leaenna
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.