1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[05] Riding in the Winterwonderland (Bilder)

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 155

Juhu, ich hab es endlich geschafft meine Mutter dazu zu bekommen ein paar Bilder von mir und Amidala zu machen. Leider konnte sie nicht den ganzen Ausritt mitkommen,weil der Tierarzt heute da war (und mein Papa meine Mama eigentlich nicht mitgehen lassen wollte -.-),weshalb es nicht so viele Bilder geworden sind,aber wenigstens war sie mal dabei.

Amidala hatte heute wohl echt einen guten Tag (hat sehr anständig auf den Fotos geschaut) und war auch beim Reiten mehr oder weniger brav. Auf jeden Fall konnte ich im Schritt, Trab und Galopp gehen und sie war nicht bockig. Manchmal wollte sie losrennen,aber das war schon okay.

Ausreiten macht einfach mega Spaß und heute war richtig geniales Wetter. So jetzt will ich euch aber auch die Bilder nicht vorenthalten. Hier kommen wir. (Achtet bitte nicht auf Sitz, etc. ich bin keine besonders gute Reiterin 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' )



http://i45.tinypic.com/r19y00.jpg

Wir zwei <3



http://i50.tinypic.com/33dy5ba.jpg

Nochmal von näher.



http://i47.tinypic.com/m8hfly.jpg

Ich liebe dieses Bild <3



http://i45.tinypic.com/30mrhp5.jpg

Das hässliche auf dem wunderschönen Perd stört irgendwie ^^



http://i46.tinypic.com/maun90.jpg

Last but not least =)



So, das wars erstmal an Bilder. Mehr folgen hoffentlich noch (meine Mutter hat's mir versprochen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ).

Liebe Grüße von Ice & Amidala x3
  • Ravenna
  • Eddi
  • Samanta
  • Obi-Wan
  • Samanta
  • Obi-Wan
  • Samanta
  • Carry
  • Samanta
  • Franzimausi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.