1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[04] Krank sein ätzt :(

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 167

Ja, hallöchen Liebe Blogleser,

da hatte ich im letzten Blog so groß angekündigt,dass ich Amidala auf gar keinen Fall mehr so lange stehen lasse und dann ... bin ich krank. Juhu. Aber sie kam auf jeden Fall raus,das heißt,dass sie nicht die ganze Zeit in der Box stand.

Dieser Blog wird dann heute auch mal nicht so lange. Wollte nur ein kurzes Update machen.Morgen werde ich vermutlich reiten gehen,weils mir schon wieder besser geht.Immer noch bisschen erkältet,aber ansonsten ganz gut und reiten geht denke ich auf jeden Fall.

Möglicherweise macht meine Mama dann morgen auch mal Bilder xD Hab sie schon mal vorsichtig angefragt und sie meinte,dass das klar gehen würde. Vielleicht ... Ich hoffe es ja,aber ich kann euch gleich sagen,dass ich nicht so ein toller Reiter bin und ihr da nichts sonderlich tolles erwarten könnt.



Soo das wars dann eigentlich auch schon wieder. Hoffe ihr bekommt bald mal Bilder zu sehen. Vielleicht hat meine Mum ja Lust xD



Liebe Grüße IceLandGirl :-*
  • Occulta
  • Samanta
  • Franzimausi
  • bonny6993
  • CatyCat
  • Samanta
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.