1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[02] Spanischer Zopf (Fotos)

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 304

Hey,



Ich hab mich beim Pony heute mal am spanischen Zopf versucht und bin mit dem Ergebnis doch schon ganz zufrieden fürs erste Mal. Das Problem an der Sache ist, dass die Mähne in Richtung Widerrist bei Amsti dünner und kürzer wird, sodass man die kaum oder auch gar nicht mehr teilen kann und das sieht dann leicht dämlich aus. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das lösen könnte?



Hier auch noch ein paar Fotos davon, damit ihrs euch vorstellen könnt ^^ (Man beachte bitte nicht, dass das Pony Schmtutzflecken hat :D)





http://i59.tinypic.com/2n829z4.jpg

Typischer Fotoblick ^^



http://i57.tinypic.com/33yn815.jpg

Schaut sie einmal schön und dann ist das so ein komischer Schatten im Bild ^^



http://i57.tinypic.com/2i0dy52.jpg

Nochmal von näher dran







Liebe Grüße IceLandGirl <3
  • vampyrin
  • Snoopy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.