1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[02] Der zweite Tag oder "Mögen das die Ponys,wenn man mit ihnen ausreitet?"

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 134

Hallo liebe Joelleuser,

hier der zweite Blog.Yeah!Neuer Rekord. Heute verlief der Tag vom Tagesablauf her recht ähnlich dem ersten Tag und obwohl es vom Ablauf her immer das gleiche oder ähnliches ist,passiert doch immer etwas anderes und es kommt auch nie Langeweile auf.Nach einem weiteren Tag neben Cindy hab ich beschlossen,dass deren Reiterin mein Lieblingskind in dieser Woche ist,weil sie einfach immer total süße Fragen stellt auf die man meistens jedenfalls einfach nur sagen kann:"Keine Ahnung.Du stellst vielleicht Fragen."Eine dieser Fragen war der oben genannte Titel: "Mögen das die Ponys, wenn man mit ihnen ausreitet?"Sie plappert wie ein Wasserfall und man hat das Gefühl,dass ihr nie die Geschichten ausgehen und dabei hören sich alle sogar noch realistisch an,was ab und zu eine echte Leistung ist,weil viele jüngere Kinder die Angewohnheit haben,sich etwas auszudenken,um sich interessanter zu machen.

Die Shetties und Franzi haben wie letztes Mal auch wieder mal total hinten nachgehongen -kein Wunder bei den kleinen Beinchen - durften aber zu deren Reiterinnen Freude immer mal auftraben. Nach der Woche können wir uns wahrscheinlich alle (Franzi,meine Mama und ich) für einen Marathon anmelden. Naja tut der Figur auf jeden Fall gut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' . Heute gab es dann noch einen Pferdetausch,weil eines der Mädchen ein anderes Pferd ausprobieren wollte und schauen wollte,welches Pferd ihr besser gefällt.Mal sehen wen sie morgen reitet. Außerdem ist heute noch ein weiteres Mädchen (Anne) angekommen. Sie ist fast blind und es ist bewundernswert wie toll sie das mit den Ponys hinbekommt. Sie kann alleine satteln und meistens auch trensen,es sei denn das Pony ist wirklich richtig gemein. Trotz beinaher Blindheit kann sie sich echt gut durchsetzen und dafür bewundere ich sie echt.

Ansonsten haben wir natürlich wieder viele Fotos gemacht und auch wieder ein kleines Video daraus gezaubert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' jedenfalls finden meine Eltern das total magisch wie sowas geht ^^. Tja Eltern und Technik, jedenfalls in unserer Familie.Mein Vater hat sogar Angst,dass meine Mutter aus dem Fernseher eine Achterbahn bauen könnte,wäre doch total cool oder nicht? Naja im Folgenden dann also das Video und wieder ein paar Bilder vom Tag.



"http://www.youtube.com/watch?v=-5lFMk6Fu_Y&feature=youtu.behttp://www.youtube.com/watch?v=-5lFMk6Fu_Y&feature=youtu.be



http://i46.tinypic.com/xepdex.jpg

Sommerekzempony schlägt sich tapfer <3



http://i47.tinypic.com/szaa1d.jpg

Da habt ihr euer Ganzkörperfoto. extrem sexy oder? Morgen kommt dann noch ein anderes ^^



http://i50.tinypic.com/2q09gex.png

Avanti und süßes Mädchen



http://i45.tinypic.com/2uialhu.jpg

Barbiepony und Anhang



http://i48.tinypic.com/1hv029.jpg

Fotomodel und Lieblingskind



http://i48.tinypic.com/w2khnq.jpg

Cindy mit schicker Frisur



http://i46.tinypic.com/5by9w6.jpg

Cindys Schweif



http://i50.tinypic.com/118ggnt.jpg

Der Blick sagt alles. &quot;Hör endlich auf mit dem dämlichen geknipse.&quot;



http://i45.tinypic.com/152gh2q.png

Ponies <3



http://i47.tinypic.com/28hph5y.jpg

&quot;Nur weil ich toll bin.&quot;



http://i46.tinypic.com/16aqxyx.jpg

&quot;Ich seh dich.&quot;



http://i49.tinypic.com/91cdiq.jpg

Ach ist das ein toller Sattel



http://i50.tinypic.com/2m2u985.jpg

Roter Hochsitz 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



http://i48.tinypic.com/jijiuw.jpg

Ich will ja nicht angeben oder so,aber ich liebe einfach unsere Landschaft <3



http://i46.tinypic.com/fd6q2g.jpg

Franzi und Shetties



http://i49.tinypic.com/2icacnr.jpg

Was machst du da? (Findus <3)



http://i45.tinypic.com/slradi.jpg

Das beste kommt zum Schluss 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Werdet ihr jetzt jeden Tag mit Fotos und Videos überhäuft?Ich befürchte es fast.Aber ihr könnt beruhigt sein,weil ab Montag bin ich dann erstmal nicht mehr da 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Also haltet es noch bis Sonntag oder so aus,dann ist erstmal eine Woche Ruhe 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



Liebe Grüße von mir (IceLandGirl) und meiner ganz tollen allerbesten Freundin (Franzimausi)

Bis morgen dann 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
  • NorwegeerStar
  • deivi
  • Samanta
  • Leaenna
  • Samanta
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.