1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[01] Der erste Tag oder "Warum schaut das Pferd mich so an?"

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 161

990000Hallo liebe Joellies,Arial, sans-serif

comic sans ms,cursiveJa, ich will es auch einmal mit meinem eigenen Blog versuchen, nachdem der erste nach einem Eintrag bereits gescheitert war. Berichten werde ich vorallem über mich und mein Pferdchen, heute jedoch werde ich etwas über meinen Tag heute mit Franzi berichten. Wie ihr vielleicht wisst, oder auch nicht, betreiben meine Eltern einen kleinen, aber feinen Reiterhof mitten im wunderschönen Vogelsberg (Hessen). Franzi und ich sind in dieser Woche vom 14.07 - 21.07 als Betreuer tätig und da es heute so richtig losgeht und gestern nichts tolles passiert ist, startet das ganze eigentlich ja erst heute.Arial, sans-serif

comic sans ms,cursiveNun aber zur Sache. Ein kurzer Tagesablauf, bevor es dann endlich mit den Fotos losgeht. Heute morgen sind wir so gegen kurz nach 9 Uhr mit den Kindern zur Koppel gefahren und haben die Ponies von der Koppel geholt, sodass sie schon einmal einen ersten Eindruck von ihren vierbeinigen Partnern erlangen konnten. Kurz vor halb 10 waren wir dann wieder da und losgings mit fertigmachen für den ersten Ausritt. Um 10 Uhr nach einigen Schwierigkeiten und "Kannst du mir helfen" - Fragen ging es dann endlich los. 1 Stunde später kam die nächste Gruppe an die Reihe. "Wann gibt es Mittagessen?" Wie jeden Tag um 13 Uhr. Eine Stunde Zeit. Aber was fängt man damit an? "Können wir die Boxen ausmisten?" Wer würde da schon nein sagen und ich denke mir jedes Mal nur: Wie können sie das auch noch freiwillig machen wollen? Schließlich Mittagessen und Mittagspause, bevor es um 15 Uhr wieder mit der ersten Gruppe losgeht. Pferde fertig machen, 1 Stunde ausreiten und die nächste Gruppe ist dran. In dieser Zeit (von 15 - 17 Uhr) entstanden die Fotos und das Video, die ihr gleich zu sehen bekommt.



"http://www.youtube.com/watch?v=phO8Pmpw8I0&feature=youtu.becomic sans ms,cursive[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=phO8Pmpw8I0&feature=youtu.be[/media



Arial, sans-serif

Arial, sans-serif

Arial, sans-serifhttp://i49.tinypic.com/k117d.jpg

comic sans ms,cursiveBarbiepony und sein Gefolge <3Arial, sans-serif

Arial, sans-serif

Arial, sans-serifhttp://i47.tinypic.com/xbd6co.jpg

comic sans ms,cursiveWarten darauf, dass die anderen endlich soweit sind.Arial, sans-serif

Arial, sans-serif

comic sans ms,cursiveAuf der einen Seite:

Arial, sans-serifhttp://i45.tinypic.com/2mxr3gl.jpg

comic sans ms,cursiveAuf der anderen Seite

http://i50.tinypic.com/29blhx.jpg



http://i50.tinypic.com/2vv9p29.jpg

comic sans ms,cursiveHab ich nicht einen schönen Rücken? (Ein schöner Rücken kann auch entzücken)





http://i48.tinypic.com/2i7wow5.jpg

comic sans ms,cursiveEinfach eiskalt aus dem Bild gelaufen.Nicht erwischt. *fail*



http://i46.tinypic.com/34ybp13.jpg

Franzimausi <3



http://i48.tinypic.com/213l38.jpg

comic sans ms,cursiveSind die zwei nicht zucker?



http://i46.tinypic.com/11w6lwx.jpg

comic sans ms,cursiveSchnauze 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



http://i50.tinypic.com/35k02yq.jpg

comic sans ms,cursiveEin hübsches Wirbel <3



comic sans ms,cursiveSoo nun noch die Auflösung des seltsamen Zweittitels.Eines der Kinder, alle echt total süß, hat uns gefragt, warum das Pferd sie so anschaut und das war einfach so süß. Die meisten in dieser Woche haben einfach mehr Angst vor Pferden als Vaterlandsliebe, aber das macht ja nichts. Sie werden sich schon noch dran gewöhnen.



comic sans ms,cursiveDas wars jetzt erstmal von uns (IceLandGirl und Franzimausi)

comic sans ms,cursiveMorgen kommt dann der nächste Blog über unseren hoffentlich ereignisreichen Tag.
  • horsesweet
  • Eddi
  • deivi
  • Leaenna
  • Samanta
  • AliciaFarina
  • deivi
  • Sevannie
  • Samanta
  • NorwegeerStar
  • Leaenna
  • bonny6993
  • Leaenna
  • bonny6993
  • Sevannie
  • Loki
  • Chequille
  • Samanta
  • Samanta
  • Leaenna
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.