1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[01] Ankündigung

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 236

Hallo liebe Blogleser,



Da es einfacher ist über einen Blog alle Ankündigungen und Ereignisse auf meinem https://www.joelle.de/topic/58586-trainingsstall-zur-roten-rose/ Trainingshof zu posten, habe ich beschlossen, dass ich dies nun in Angriff nehme. Mein erster Beitrag beinhaltet bereits 2 Neuerungen auf meinem Trainingshof und 1 Aufruf an euch. Zunächst möchte ich zu den Neuerungen kommen.



b222221. Neuerung: HK/SK Berichte = Ich biete absofort HK/SK Berichte an. Diese werden bevorzugt behandelt und kosten 1000 Joellen.



b222221. Neuerung: Neues Berichtesystem = Aufgrund des vermehrten Wunsches, dass ich mein Berichtesystem ändere habe ich dieses nun getan. Ab sofort biete ich 1 Bericht an, der über mehrere Tage geht. Dieser wird 1000 Joellen kosten.



Nun möchte ich zu meinem Aufruf kommen.



b22222Aufruf

Ich kenne mich leider viel zu wenig im Bereich Western aus, um diesen auch weiter zu trainieren. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der diese Aufgabe übernehmen würde. Ich suche also einen Trainingspartner, der sich vor allem im Bereich Western gut auskennt. Auf Wunsch können natürlich noch andere Trainingseinheiten übernommen werden.

Ich würde mich über eure Bewerbungen sehr freuen :) Ihr könnt sie entweder hier posten oder mir eine PN schicken, wie euch das lieber ist.



Bewerbung

Username:

Erfahrung im Bereich Western?:

Wieso interessiert ihr euch für diesen Beruf?:

Möchtet ihr noch andere Disziplinen übernehmen?:

Beispielbericht (wäre wünschenswert):

Erfahrungen im Bereich des Pferdetrainers?:



Liebe Grüße IceLandGirl <3
  • Veija
  • Samanta
  • Veija
  • Samanta
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.