1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[01] Angebot

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 307

Als Trainingsstall biete ich einige Trainingsmethoden an, die ich versuche speziell auf eure Wünsche abzustimmen. Im folgenden seht ihr, welche Trainingsangebote mein Stall euch zu bieten hat.



Stufentraining



Dressur von E - S

Galopprennen von E-S

Springen von E-S

Distanz von E (ab 15 km) - S (ab 81 km)

Military von E - S

Fahren von E-S





Einreiten

Englische Reitweise: Grundsätzlich biete ich euch das Einreiten in der englischen Reitweise an.Das heißt, dass ich eure Pferde dressurmäßig anreiten werde.



Zusätzliche Ausbildungen:

Zusätzlich zum Einreiten biete ich an, die Pferde zu springen und zu fahren.



Fahren

Beim Fahren gibt es noch einmal Zusatzinformationen. Wenn ich eure Pferde einfahren soll, dann werden diese grundsätzlich zweispännig gefahren. Bei allem anderen, ist es eure Entscheidung. Ab Stufe A könnt ihr euch zwischen 1-4 spännigen Kutschen entscheiden.



[color=rgb(40,40,40)helveticaVorbereitung auf das Einreiten[color=rgb(40,40,40)helvetica

Wenn ihr eure Pferde vor dem Alter von 3 Jahren auf das Einreiten vorbereiten wollt, so könnte ihr sie zu mir schicken. Ich werde mit ihnen alles trainieren, das sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelernt haben.



[color=rgb(40,40,40)helveticaHalftertraining:[color=rgb(40,40,40)helvetica

Ihr wollt euer Fohlen ans Halfter gewöhnen und wisst nicht wie? Dann schickt es zu mir und ich werde euch bei dieser Aufgabe unterstützten. Hierbei ist es wichtig, dass ihr gemeinsam mit eurem Fohlen an diesem Training teilnehmt, das heißt wir werden das Training als eine Art ‚Chatgespräch‘ handhaben.



[color=rgb(40,40,40)helveticaLongiertraining:[color=rgb(40,40,40)helvetica

Ihr wollt, dass sich euer Fohlen/junges Pferd schon vor dem Einreiten an das Longieren gewöhnt? Kein Problem. Ich werde euer Fohlen an das Longieren gewöhnen, jedoch ohne Sattel,da ich dies erst mit dem Erreichen des 3. Lebensjahres beginne. Für das Longiertraining werde ich üblicherweise 3 Berichte brauchen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.