1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[01] Abarbeitung der Aufträge

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 259

Liebe Kunden,

Dieser Blog ist vor allem für die momentanen Auftraggeber, sprich die offenen Aufträge von Bedeutung. Hier könnt ihr immer verfolgen, welche Aufträge ich gerade bearbeite und wie lange es noch ungefähr dauern wird. Dieser Eintrag wird immer wieder aktualisiert werden. In der Reihenfolge, die ihr hier seht, werde ich die Aufträge auch bearbeiten. Ich hoffe, dass ihr alle auch weiterhin zufrieden mit meinen Diensten seid.

Liebe Grüße IceLandGirl <3



Altes Berichtesystem



1. kira - Einreiten + Springen&Fahren

Aktueller Bearbeitungsstand: In Bearbeitung

Dauer des Auftags: Einreiten noch 1 Tag, Einfahren noch 2 Tage, Springen: 1 Woche Dressur + 3 Tage Springen

2. Sammy - Fahren von A auf L

Aktueller Bearbeitungsstand: noch ausstehend

Dauer des Auftrages: 3 Tage ausstehend



3. Sosox3 - Springen von L auf M

Aktueller Bearbeitungsstand: noch ausstehend

Dauer des Auftrages: 3 Tage ausstehend





Neues Berichtesystem



1. Sevannie - Military von A auf L

Aktueller Bearbeitungsstand: in Bearbeitung

Bearbeitung: voraussichtlich bis Ende November 2014





Erledigte Aufträge

1. Sammy - Fahren von E auf A (Vierspänner)

Aktueller Bearbeitungsstand: Abgeschlossen

Dauer des Auftrags: 2 Tage

Überweisung: erfolgt



2. Edfriend - Dressur von E auf A

Aktueller Bearbeitungsstand: Abgeschlossen

Dauer des Auftrages: 2 Tage

Überweisung: erfolgt



3. Rasha - Dressur von A auf L

Aktueller Bearbeitungsstand: Abgeschlossen

Dauer des Auftrags: 3 Tage

Überweisung: erfolgt



4. Eowin - Einfahren

Aktueller Bearbeitungsstand: Abgeschlossen

Dauer des Auftrages: 4 Tage

Überweisung: kostenlos
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.