1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

0 Fehlerpunkte

Geschrieben von Mongofisch im Blog Heimatlos. Ansichten: 97

Ja ihr Lieben :)



Einige wissen es ja schon, ich hatte heute meine Theorieprüfung. Zusammen mit der Bürotante der Fahrschule bin ich dorthin gefahren.



Erstmal 10 Minuten warten. Ich panisch eine geraucht, weil ich dachte, ich muss bald sterben. Dann ging es los, der Prüfer hat tausend Sachen erklärt, Ausweise geprüft und dann war es soweit.

Ich hab knapp 5 Minuten gebraucht: Noch mehr Panik, weil, so schnell kann man ja unmöglich gut gewesen sein. Prüfer ruft mich zu sich, sagt stumpf "Ok" druckt mir nen Zettel aus, drückt ihn mir in die Hand und sagt "Tschüss".

Ich war etwas verwirrt, hab dann meine Sachen genommen, bin raus und guck auf den Zettel: BESTANDEN MIT 0 FEHLERPUNKTEN!! :D Alter ich hab mich so heftig gefreut xD

Ich bin froh es hinter mir zu haben und jetzt folgt auch schon bald die Praktische Prüfung.



Wie vorhin versprochen, darf sich jeder einen imaginären Keks aus meiner Keksdose nehmen :D



Super freundliche Grüße vom Mongofisch
  • Eddi
  • Sunnyyy
  • Mongofisch
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.