1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

♥♥♥ You´re the best! I love you! ♥♥♥

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 112

Jaaaa, ich hatte gestern Reiten. Und ich durfte meinen Picasso reiten ♥

Er war echt gut. Er wollte halt immer den anderen Pferden hinterher und hat mit aller Kraft gezogen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' Wie gut dass wir mindesten gleich dickköpfig sind 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Ich liebe ihn so &hearts;



Ja, im Galopp (wir waren an der Longe, weil er im Galopp noch etwas... ungleichmäßig ist) ist er abgehauen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' Eiskalt die Reitlehrerin mitgezerrt!

Nee, ich hatte ihn schnell wieder im Griff. Sonst ging er, mit der Ausnahme, dass er oft im falschen Galopp war, echt gut :*****



Im Schritt wollte er sich dann noch hübsch, natürlich mit mir drauf , hinlegen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

Böööööööööses Pony! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Dann durfte er noch wälzen und Apfel essen.

Ich liebä ihn. Sooooo sehr, dass man dafür keine Worte hat &hearts;&hearts;&hearts;





Und jetzt *auf die Uhr schiel* geh ich zu ihm und mach Bodenarbeit, vielleicht auch reiten :****





Überglücklich, eure Cowii :**



P.S. Meine Eltern überlegen noch...
  • 99Cowgirly99
  • Sosox3
  • 99Cowgirly99
  • niolee
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.