1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

überlebt, vllt

Geschrieben von Apfelgruen im Blog Apfelkuchen. Ansichten: 154

Heyho

ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler etc. XD

Appel hats überlebt.

Naja, Freitag ins Krankenhaus, sone coole LMAA-Tablett ebekommen von der ich Halluzinationen hatte, dann schön eingeschlafen, aufgeschlitzt, aufgewacht.

Erster Schock : Warum um Himmels willen bandagieren sie min gnzes Bein, pbwohl nur das Knie offen ist.

Zweiter Schock : Welcher Idiot kommt auf die Idee mir son Schlauch ans Bein zu nähen.

Dritter Schock : Warum bin ich nackt.

Naja, halb wach, halb schlafend bekam ich noch mit wie ein Arzt versuchte mir zu erkläremn was gemacht wurde, ehrlich gesat´gt wars mir egal, ich wollte nur schlafen.

Naja ich wollte. Meine zimmergenossin schnarcht ziemlich laut. Tja.

Nach 2 Stunden schlaf wurd ich von der Krankenschwester geweckt, Schlauch ziehen.

Ich sag euh eins, das ist so ein Mist. Und das tat weh, argh.

Danach hab ich die Naht undos gesehen :X

Naaaja, jetzt trag ich sone Thrombosestrümpfe und ne 10kgSchiene, zmdst fühlt sie sich so an.

Und ich bin Zuhause, yaai. UND meine Katze hat Flöhe -.-



https://www.joelle.de/uploads/1286647762/gallery_661_8858_75722.jpg

Lg.das überlebte Appel
  • sweetvelvetrose
  • deivi
  • Melly
  • Annikalihalimalischnali
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.