1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ähm.. doof?

Geschrieben von Hedone im Blog Hedone's Blog. Ansichten: 116

Soo..

Mein allererster Blogeintrag.... Hoffentlich mach ich nix falsch xDD



Naja.. heute war halt Schule, war ganz okay, am besten war Politik, wo wir einmal in der Woche so ne Überprüfung schreiben.



Wir bekommen erstmal son leeres Blatt zum Schreiben, Lukas vor mir denkt, da steht was drauf, linst so drunter, is halt nix drauf, er dreht sich zu mir um und emint so: "Boah.. die Aufgaben sind echt schwer!" Ich hatte voll den Lachanfall^^



Danach kriegen wir unser Aufgabenblatt, Lukas guckt voll drauf, guckt mich so an und meint so:

"Wo zum F**k liegt O2?"

Ich geh voll drauf ein: "Ich glaub iwo im Süden von Amerika...."

Er so: "Achjaaaaa... klar... Neben Vodafone!"

*lachkrampf*



Najaaa.. immo räume ich mein Zimmer auf (Fotos folgen), mal gucken, was ich sonst noch so fabriziere.....



BB und GLG Hedi^^
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.