1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderungen und ein Großprojekt (Joelleblog)

Geschrieben von BellaS im Blog Bellas. Ansichten: 215

tahomaJa, erstmal hallo an euch Leser,

tahomaich werde hier jetzt mal auflisten was ich so für meinen Hof, meine Zucht und meinen Ausbildungsbetrieb plane.



tahomaAls erstes wird der Hof umziehen, voraussichtlich an die Ostseeküste.

tahomaDann wird das Zuchtprojekt, die Isländerzucht, fürs erste auf Eis gelegt, da ich mich einem größeren Projekt widmen möchte.

tahomaAus dem geplanten kleinen Zuchthof, soll etwas größeres werden und zwar: Eine Art 'Rettungshof'. Vorgestellt habe ich mir das ganze so:

tahomaDer Hof wird an der Ostsee liegen, nah am Meer und mit großzügigem Weideplatz um alternden, verletzten oder einfach falsch ausgebildeten und unreitbaren Pferden ein zu Hause zu bieten. Auch unerwünschte und abgelehnte Pferde sollen dann bei mir eine gute Pflege finden.

tahomaMein Ausbildungsbetrieb wird dann darauf eingestellt werden. Anstelle der Spezialisierung auf Gangpferde, werde ich mich dann Problemfällen zuwenden.



tahomaFür dieses Projekt suche ich:

[list

[*

tahomaeinen kooperierenden Tierarzt

[*

tahomaeinen Hufschmied

[*

tahomaeinen Namen für das Projekt (und den Hof)

[*

tahomaeinen Pfleger der mir beim Versorgen etwas zu Hand gehen würde

[*

tahomaeventuell einen Partner, falls sich jemand findet

[/list



tahomaSchreibt doch eure Vorschläge, Angebote oder eure generelle Meinung zu dem Projekt in die Kommentare. Falls ihr sogar schon Pferde habt, die von diesem Projekt profitieren, könnt ihr sie hier auch schon verlinken. Auch ein kurzzeitiger Aufenthalt der Pferde soll möglich sein.



tahomaGanz herzliche Grüße

tahomaBella
  • Eddi
  • BellaS
  • Islandpony
  • Snoopy
  • BellaS
  • BellaS
  • Snoopy
  • BellaS
  • Snoopy
  • BellaS
  • Islandpony
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.