1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Äähm, Hilfe (oder so =D) *hust* Helix? *hust* :D

Geschrieben von Varien im Blog Varien's Blog. Ansichten: 141

lucida sans unicode,,sans-serifJa, moin, ihr lieben.

lucida sans unicode,,sans-serifNach 'langer, langer Zeit' kommt auch mal wieder ein Blog von mir.

lucida sans unicode,,sans-serifJedoch zu meinem Nutzen *muahaha* 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

lucida sans unicode,,sans-serifUnd zwar, habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt (=ohje.).

lucida sans unicode,,sans-serifNachdem ich gestern in der Galerie herumstöberte, und auf

lucida sans unicode,,sans-serifYoutube meine Langeweile vertrieb, habe ich mir in meinen Dickkopf

lucida sans unicode,,sans-serif(= der ist wirklich dick und wirklich Kopf und wirklich dickköpfig 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )

lucida sans unicode,,sans-serifgesetzt:

lucida sans unicode,,sans-serifVarien will auch ein Helix. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

lucida sans unicode,,sans-serifJa, ich bin 14, weshalb ich ja die Einverständins meiner Mutter (Elternteil) brauche

lucida sans unicode,,sans-serif(meine ich...), ich möchte auf jeden Fall mit ihr darüber reden, alles andere

lucida sans unicode,,sans-serifwäre unter aller Sau.

lucida sans unicode,,sans-serifDeshalb habe ich die ein, oder andere Frage an euch, die schon ein

lucida sans unicode,,sans-serifHelix haben, weil mir Google nicht besonders weiterhilft,

lucida sans unicode,,sans-serifund ich auf eure Meinung deutlich mehr gebe. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

lucida sans unicode,,sans-serifAlso:

lucida sans unicode,,sans-serif&bull; Ich habe in dem Youtube-Video gehört, dass die Schmerzen nicht stark sind.

lucida sans unicode,,sans-serifEin kurzer Schmerz, wie bei einem normalen Ohrloch eben, etwas stärker vielleicht.

lucida sans unicode,,sans-serifAngst vor dem Schmerz (sollte es denn so weit kommen) habe ich eigentlich nicht.

lucida sans unicode,,sans-serifAlso, wie doll war der Schmerz bei euch?

lucida sans unicode,,sans-serif lucida sans unicode,,sans-serif&bull; Wie lange dauerte es bei euch, das Verheilen des Helix?

lucida sans unicode,,sans-serif&bull; Und nun: Kann das Loch wieder zuwachsen?

lucida sans unicode,,sans-serifIch habe gegooglet und die Meinungen waren SOO verschieden.



lucida sans unicode,,sans-serifNaja, danke erstmal für eure Antworten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Sonst, falls ihr meinen Fragen (Antworten) noch irgendetwas hinzu zu fügen habt,

lucida sans unicode,,sans-serifandere Erfahrungen, gerne in die Kommentare.



lucida sans unicode,,sans-serifLg, Varien :*
  • Joyful
  • Varien
  • Varien
  • alligirl
  • Chequille
  • Joyful
  • Bunnylein
  • Muemmi
  • Delilah
  • Tassila
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.