1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viewing blog entries in category: Schule &. Co

  • Jackie
    Hallo :)
    Ich melde mich nach knapp 4-5 Monaten wieder. Hui echt heftig wie schnell die Zeit vergeht. Dachte eigentlich das zwei Monate genügen sollten, aber anscheinend ist dem nicht so. Ich bin immer noch nicht aktiv, ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen :)

    Mich ärgert es tierisch, dass ich mal wieder die letzte Auswertung des Weihnachts SW vor mir her geschoben habe. Eigentlich lief alles nach Plan, bis dann Anfang des Jahres die Nachricht kam "Wir können dich leider immer noch nicht einstellen" und ich schleunigst einen Plan B brauchte. Ich habe das letzte Jahr durchgehend darüber nachgedacht, was ich gerne tun möchte, sollte Plan A nicht aufgehen. Doch irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden (@sadasha - Haha entscheiden.. darin bin ich nicht gut xD Dauert immer ein halbes Jahr bis ich mir sicher bin :D *zwinker*). Angefangen hat es jedoch im Dezember als ich eine gewisse Person kennengelernt habe. In die habe ich mich irgendwie Hals über Kopf verliebt und man muss bedenken, dass ich zu der Zeit in einer Beziehung war. Diese Person hat mir irgendwie gezeigt, dass es dort draußen noch viel mehr nette Menschen gibt, die definitiv besser zu mir passen würden. Also habe ich mit meinem Freund nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht.

    Die Trennung schien er gut verkraftet zu haben. Zumindest hieß es "Schade. Aber falls du schreiben willst, gerne :D". War für mich irgendwie eine Erleichterung, jetzt endlich frei zu sein. Es war ja nicht alles schlecht, aber auch nicht perfekt ;) Und manchmal hindert einen das Selbstbewusstsein daran, gewisse Entscheidungen zu treffen. Und damit ich nicht vollkommen verheult den Tag lang im Zimmer verbringe und an nichts anderes mehr denken kann, hat mich meine Freundin noch am gleichen Tag nach Köln mitgenommen und mir Cocktails spendiert. So frei und glücklich habe ich mich echt seit Jahren nicht mehr gefühlt. Zusätzlich habe ich mich die Tage noch mit der Person getroffen in die ich mich verliebt habe. Echt heftig, ich habe mich voll in der Zeit zurück versetzt gefühlt. Total schüchtern, mich kaum etwas getraut und eben wie ein kleines Kind das vor der Klasse einen Vortrag halten soll ;D

    Kurz darauf habe ich mich bei Lovoo angemeldet. *Peinlich berührt durch die Gegend guck* Meine Freundin hatte es mal erwähnt und wo man jetzt Single ist, kann man auch ein wenig neuschieren. Die App hat keine Woche auf meinem Handy gehalten. Man wird nahezu bombadiert mit Nachrichten und Kerlen. Hat meinem Selbstbewusstsein jedoch richtig gut getan, empfehle ich jedem Mädchen weiter *lach*. Nun denn, nach 4 oder 5 Tagen Lovoo, habe ich mir ein paar Kontakte rausgepickt mit denen ich auch weiterhin schreiben würde, ehe ich mich vom Acker mache. Wovon 90% aller Kontakte wieder vom Handy flogen, da sie mir zu Beziehungsfixiert waren. (Seit wenigen Tagen wieder Single und gerade mit einer Person am rumbändeln, das war nix für mich). Einer ist mir jedoch besonders aufgefallen *sabber*. Mein Freund ♥

    Eines Abends war ich noch mit meiner Freundin unterwegs gewesen. Wir waren glaube ich Pfannkuchen essen. Ich hatte mich schon etwas zurecht gemacht und war noch mega aufgedreht und in Fahrstimmung als ich meine Freundin gerade abgesetzt habe. Also habe ich mich spontan noch mit den übrigen 10% von Lovoo verabredet. Also meinem Freund. Wow, das war es also - das erste Date ? Ne warte, ich habe ihm gesagt "Hey ich habe mich heute kaum zurecht gemacht und so. Das soll jetzt kein Date werden, keine Panik ;)"... also ne kein Date :p Aber als ich zu ihm gefahren bin und er mir nahezu in die Arme lief. Sprachlos. :D Sah der Hammer aus! Der Abend war echt super, wir haben uns ein bisschen kennengelernt, vor allem gelacht und gegen 1 Uhr oder so, bin ich dann so langsam nach Hause gefahren. Das zweite Treffen hat mich dann schließlich überzeugt. Wieder einmal vollkommen spontan, ich war mit meinem Hund vorher unterwegs und hatte ihm nur geschrieben "Hast du Lust mit mir und meinem Hund ein wenig spazieren zu gehen ?", keine 30 Minuten später war ich dann bei ihm und wir sind die ganze Nacht über durch die Straßen geschlendert. Mega romantisch irgendwie. Und ich habe so viel gelacht wie in meinem ganzen Leben noch nicht! Der Typ hatte es mir echt angetan ♥.♥ Ab den Tag an wurde es dann kompliziert. Sehr kompliziert.

    Über die Sache möchte ich jedoch nicht reden, da sie mir zu privat ist :) Aber ich denke man kann es sich vielleicht vorstellen. Das ganze Drama ging ganze 3 Monate lang. Und hat vor wenigen Wochen ENDLICH ein Ende gefunden. Aber das war ja noch nicht alles. Anfang des Jahres habe ich kurz bevor ich Schluss gemacht habe, noch einen Job gefunden. Zuerst Teilzeit, seit kurzem Vollzeit, da ich dringend das Geld für die Schule benötige.

    Zum Thema Schule. Nach einigen Monaten hin und her (Zuerst wollte ich 3D Animationsdesign und Visual Effects in Köln lernen. Die Ausbildung hätte ich mir jedoch nicht in meinen Träumen leisten können, ohne vorher wertvolle Jahre zu versäumen. (Wir reden von 18.500€ mindestens)), habe ich mich endlich für die Schule in Bergisch Gladbach entschieden. Das b.i.b.... studieren werde ich nicht Game Design (Artwork) wie vorher überlegt, sondern Game Development, der etwas trockenere Bereich. Und ich freue mich schon riesig!! Das ganze ist leider auch nicht so günstig. Über 12.600€ + Mietkosten, denn Ende des Jahres ziehe ich aus *__* !!! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich meinen Jahresvorsatz doch erfüllt habe. Endlich mal auf eigenen Beinen stehen, auch wenn es definitiv härter wird als im Hause Muttis zu leben. Nun der Mietvertrag, sowie Schulvertrag sind nun unterschrieben, jetzt ist nur noch ungewiss wie wir das ganze finanziell regeln, dass ich im 3. Jahr noch den Bachelor machen kann. (Ein Jahr Ausland, boah das muss so aufregend sein!).

    Fazit: Momentan ist es noch ziemlich stressig zu Hause. Mein Beziehungsdrama ist endlich vorbei und ich bin die Tage durchgehend auf Achse. Entweder bei meinem Freund, bis in die Nacht am arbeiten (Denn nach dem normalen Arbeitstag, noch zu Hause am PC sitzen und Grafiken vorbereiten...), schade eigentlich - besonders jetzt wo das Wetter so gut ist und die Sonne scheint. Hier im Laden bekomme ich nämlich nichts mit. Habe es jetzt auch nur geschafft mich mal zu melden, da ich im Laden WLAN habe. Also habe ich mal meinen Laptop mitgenommen und es mir bequem gemacht. Nun wisst ihr Bescheid.

    Habe übrigens Profilnachrichten und Nachrichten deaktiviert. Ich komme momentan eh nicht dazu zu antworten und möchte ehrlich gesagt auch erstmal etwas Ruhe haben :) Bin trotzdem noch über FB und WA zu erreichen. Bald auch wieder hier. Ich denke mal nicht das es dringende Notfälle gibt wie VKR etc.<.< Nur Lütt Lorbas (wurde jetzt schon 2 Mal nach gefragt lol) möchte ich nach wie vor zurück nehmen, sollte er verkauft werden... ^^"

    LG​
    Muemmi, Svartur, adoptedfox und 8 anderen gefällt das.
  • Jackie
    Mir kommen die Tränen vor Freude :'))

    Letztens habe ich mir wieder mal etwas bei Yves Rocher bestellt ♥ Hawrr ich liebe einfach diesen Laden.
    Diesmal stand auf der Liste "Pickel-Stop-Gel-Creme" von Pure System, "Shampoo Goldene Reflexe", sowie ein nach Wunsch ausgesuchter Gratis Artikel "Spülung Glatt und Seidig" dazu wurde noch ein kleiner süßer Wecker beigelegt und das Paket war perfekt ♥.

    PURE SYSTEM Pickel Stop Gel Creme & PURE SYSTEM Porentiefes Reinigungsgel
    Ich habe mir bereits 2 Artikel für schönere Haut gekauft gehabt. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen welcher ständig Probleme mit Pickeln oder schlaffe Haut hat. Ich z.B. bekomme immer schnell Pickel nachdem ich Zucker esse, Stress habe, oder eben meine Tage (Gerade die Pickel sind dann fies). Außerdem habe ich so kleine fiese Fältchen an den Wangen(knochen). Babyspeck oder was ? xD Diese Dinger gehen nicht weg. Überschminken kann man sie auch nicht. Wenn ich noch müde sind, fallen sie natürlich richtig auf. Bin ich fit und munter (^^) sind sie wie weggezaubert. Doch was tun wenn man morgens tot müde ist und zur Schule muss ? xD Mich hat es immer sehr genervt. Dann hatte ich mir das Reinigungsgel gekauft. Allerdings weil ich dachte es sei etwas ähnliches wie Gesichtswasser. Doch dass es sich hierbei um ein angenehmes Peeling handelt, wusste ich nicht. Es war einfach nur herrlich ! :D Erfrischend, kleine Peelingkörner die einem ne Gesichtsmassage gönnen (xD) und es reduziert Pickel(rötungen). Einfach nur HAMMER ♥ Mittlerweile komme ich morgens und Abends nicht mehr ohne Peeling klar. Weil es einfach nur das Sahnehäufchen am Anfang und Ende eines Tages ist xD. Gestern kam dann noch das super tolle Pickel Gel an. Ich sag euch... ich bin so absolut ungeheuerlich überglücklich das Zeug zu haben !!!! Gestern ist mir ein richtig dicker, roter, schmerzhafter Pickel ins Gesicht gehuscht. Die tun ja immer unfassbar weh ! Sehen außerdem sehr sexy aus. Aber dann habe ich das Pickel Gel aufgetragen. Von der Konsistenz wie eine Augensalbe. Nach dem Auftragen waren die Schmerzen innerhalb wenigen Minuten weg. So habe ich den Pickel schnell vergessen. Als ich heute morgen aufgewacht bin... war dort nur noch ein kleiner roter Hügel. Als wäre es ein Mückenstich (!!!) Ich habe es kaum glauben können ! Das ist der Wahnsinn. Einfach himmlich O_O.

    Wenn ich darüber nachdenke, wie viele Antipickelsachen ich mir in meiner Pubertät gekauft habe. Wie viele chemische Stoffe. Alles hat meine Haut nur noch mehr gereizt, hat gebrannt, oder einfach nichts gebracht... jetzt benutze ich ein rein Pflanzliches Pickel Gel und der Pickel ist auf Mückenstichgröße geschrumpft O_O. Auch die Hartnäckigen Zuckerpickel verziehen sich zurück in die Haut. Zu sehen ist nur noch ein winziger geröteter Punkt. Ich bin ja mal gespannt wie weit diese Pickel weggehen.

    Ich kann es nur mit Kussmund weiterempfehlen ♥ :D

    Shampoo Goldene Reflexe & Spülung Glatt und Seidig

    Mein Haar ist sehr dunkelblond. Weshalb es meistens nur öde wirkt. Ich habe noch strähnen, Tönungen und Blondierungen von früher in den Spitzen. Die sehen meiner Meinung nach super aus xD (Rötlichblond). Hätte gerne meine ganzen Haare so, aber dann kann ich mich gleich von ihnen verabschieden xD. Ich suche jeden Falls immer nach dem idealen Shampoo. Meine Kopfhaut wird sehr schnell trocken, weshalb ich mich immer unbewusst kratze -.-' wie es mit dem Shampoo aussieht kann ich noch nicht sagen. Niveau ist allerdings sehr gut. Aber zurück zum Thema. Ich habe das Shampoo gerade benutzt. Der Ansatz wirkt wieder viel heller, die gefärbten Spitzen glänzen richtig ! Oh mann... jetzt wünschte ich mir blonde Haare zu haben... dann würde mein Kopf leuchten xDD.

    Ich hatte allerdings auch die Spülung verwendet. Sie garantiert 42 Stunden Glatte, seidige Haare. Bei meinen Haaren glaube ich es wohl kaum ^^ die sind sehr plusterig und extrem krisselig lockig, oder wild gelockt... aber nichts ordentliches / schönes xD. Nach der Spülung waren sie wie gebändigt. Ich hatte Tränen in den Augen vor Freude !! Natürlich waren sie nicht so glatt, wie wenn man das Glätteisen benutzt. Doch lagen sie viel näher aneinander. Ich habe leichte angenehme Wellen im Haar ♥ Lediglich die Spitzen versauen mir die Frisur xD Ob es am kaum erkennbaren Spliss liegt, oder einfach an der Haarstruktur weiß ich nicht. Vielleicht sind sie aber auch zu trocken... muss ich mal sprühen :D Aber Ernsthaft ! Das Zeug ist der Wahnsinn ! Wie oft habe ich rumexperimentiert um meine Haare ordentlicher zu bekommen... etwas lebendiger.. und durch einen Zufälligen Kauf kann ich mir nun meine Wünsche erfüllen :D
    Und hier kommen die Vergleichsbilder ♥

    VORHER
    [​IMG]

    NACHER
    [​IMG]

    *räusper... xD*
    [​IMG]
    Update nachdem die Haare vollständig trocken sind xD
    Die Locken sind schön glatt und groß. Plustern sich nach dem bürsten nicht auf, sondern werden wieder zu großen sanften Locken ♥ (Fazit: die Spülung ist perfekt für wilde unzähmbare Haare :D) Sogesehen werde ich meine Haare sehr (!) schnell geglättet bekommen wenn ich mein nächstes Date habe :3
    [​IMG]
    EDIT:
    Ich lese gerade dass man die Spülung am besten 5 Minuten lang einziehen lassen sollte. Meine war gerade mal 1-2 Minuten im Haar. Muss ich das nächste Mal unbedingt ausprobieren.
    Bracelet und Veija gefällt das.
  • Jackie
    Hallo :)

    Dieses Jahr findet wieder ein ABI Battle in Leverkusen statt. Diesmal geht es um den Abiball meines Jahrganges. Wir wollen unbedingt das Preisgeld gewinnen um uns eine super Location zu suchen und eine Menge Spaß zu haben !

    An alle die Facebook haben
    https://www.facebook.com/events/980556928661743/permalink/986473888070047/

    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr den Link anklickt und für die Gesamtschule Schlebusch Votet ! Auf der Abi Battle Seite könnt ihr sogar unser Video betrachten. Dort ist der gesamte 13er Jahrgang zu sehen :D

    LG und danke für diejenigen die uns unterstützen !!!
  • Jackie
    ''Ich bin hundemüde ! Was habe ich mir da eigentlich angetan ?



    ''Wer fragt sich das nicht ? Hin und wieder gibt es einfach solche Momente wo wir uns einfach überschätzen. Ich bin froh wenn dieser Moment vorbei geht. Ich bin seit Anfang 2015 (naja eher seit Februar) nur ... permanent NUR im Stress! Ich bin so schlapp! Meine Augen tun weh, mir ist schwindelig, ich bleibe viel zu lange wach damit ich auch noch etwas Freizeit besitze... warum ?



    0000cd- Ich arbeite wieder Dienstags + Freitags nach der Schule bis 20 Uhr (Was keine große Ursache ist, da ich es nicht zum ersten mal mache)

    a52a2a''- Bis April nutze ich noch den Trainingsgutschein den mir Liebling ♥ geschenkt hat Mo + Mi + Sa trainieren = um 21 Uhr zu Hause

    0000cd''- Am Wochenende bin ich bei meinem Freund, sollte auch so bleiben

    a52a2a''- Bis heute hatten wir wieder Klausurenphasen in der Schule, durch den vielen Stundenausfall gab es durchaus Klausuren für die wir nur eine Schulstunde zum lernen hatten = Tagelang zu Hause am Abend lernen

    0000cd''- Facharbeit. Gott sei Dank ist sie wieder um ... es war wirklich spaßig ... aber nicht auf Druck

    a52a2a''- Porträt für Freundin ... sie hatte im Dezember ein Porträt von mir gewonnen... ichs meins ernst... ich habe keine Lust D: ich muss jede freie Stunde von meiner Freizeit daran sitzen und doch bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich bin froh wenn ich es endlich geschafft habe.



    ''So bleibt mir nur noch der Donnerstag ... an diesem bin ich durch den langen Schulunterricht jedoch erst gegen 18 Uhr zu Hause. Ich - hasse - es

    Um in den April zu feiern (Immerhin sind dann Ferien, der Gutschein ist abgelaufen und ich versuche das Porträt fertigzustellen), habe ich mir überlegt wieder "Urlaub" (Ein wenig Arbeit wartet dennoch auf mich) in Trier zu machen. Vielleicht komme ich dann wieder zur Ruhe.



    Wem geht es momentan genau so ? Stress wohin man nur sieht ?
  • Jackie
    Yeaaahohhmmmpf !



    ...Bald habe ich meine Facharbeit geschafft :D

    ...Bald habe ich meine Facharbeit geschafft D:



    Ich habe mich so gefreut an meiner Facharbeit zu schreiben :D Ich schreibe sie in Kunst - über meine eigene Entwicklung... naja, wer hätte gedacht, das Texte schreiben so schwierig werden kann, weil man sich ja nicht wie der letzte Volltrottel ausdrücken möchte D: Nun habe ich kaum noch Zeit für den letzten praktischen Teil... na gut 3-4 wochen, aber ich finde es noch zu wenig D: Die positive Nachricht jedoch ist, das ich in 3-4 Wochen meine Facharbeit geschafft habe :D



    Morgen mache ich ein spontanes Fotoshooting mit einer Freundin, dann gehe ich jeden Di + Do zur Krankengymnastik, Mi + Fr + Sa + So fahre ich nach Köln zu meinem Liebling und gehe mit ihm an drei Tagen im Fitnesstudio trainieren... und Donnerstag habe ich erst gegen 17 Uhr Schulschluss... wann so genau hatte ich noch mal Zeit für meine Facharbeit ? ^^' D:



    Ich schaffe das schon :s



    genau so wie ich das Religions-Referat bis zu den Osterferien schaffen werde D:

    ...genau so wie ich die Homepage die mein Kumpel mir in Auftrag geben möchte schaffen werde D:

    ...genau so wie das Logo, sowie die Porträts für meine erste Kundin erstellen werde D:

    Man sieht -> Man sollte sich Prioritäten setzen!



    Ich lasse mich nicht entmutigen ! Augen zu und durch... nein Augen auf wäre besser.

    So sollten viele denken =) Nicht aufgeben ! Manchmal muss man in die Zitrone beißen.



    b22222Außerdem suche ich noch nach einem Minimodi für die SW's

    b22222Bewerbungen bitte per PN , mehr dazu im SW Thema

    b22222(Bekanntgebung ist morgen Abend, oder übermorgen... je nach weiteren Bewerbungen abhängig)



    Liebe Grüße!

    Ein hibbeliges Jackie :D
  • Jackie
    333333Guten Abend! :wub:



    333333Mittlerweile hat sich hier ja wieder viel getan. Gerade die Zusammenfassung der neuen ... bzw. überarbeiteten Regeln. Heute Abend möchte ich erst einmal die alten Themen hervorholen, für diejenigen (Wusste gar nicht das man das so schreibt :D) die neu auf Joelle.de sind, oder unsere Modi-News noch nicht so oft gelesen haben.



    333333Ein Herzliches Willkommen an alle Newcomer !!



    333333Solltet ihr Fragen haben, oder euch nicht zurecht finden, so helfen wir euch gerne!

    333333Wendet euch an "https://www.joelle.de/index.php?app=forums&module=extras&section=stats&do=leaders333333einen Modi333333 um direkte Hilfe zu bekommen, oder seht euch "https://www.joelle.de/topic/64051-regeln-zum-virtuellen-reiterhof/333333dieses Thema333333 an.

    333333Solltet ihr eine Beschwerde haben (Wegen Mobbing/Belästigung, oder Regelverstoß), dann wendet euch an uns ! Wir werden euch helfen, dazu sind wir ja da :)



    333333Nun fahren wir fort. Ich habe letztens das "https://www.joelle.de/topic/62477-joelle-verzeichnis/333333Joelle Verzeichnis 333333überarbeitet (Wahrscheinlich stimmen einige Dinge nicht mehr überein :) ). Ich würde mich freuen wenn einige sich aktiv daran beteiligen. Stimmen die Reitvereine noch ? Oder möchtet ihr euch abmelden/wechseln/umbenennen lassen ? Gibt es weitere Privatturniere ? Welche Privatturniere laufen noch ? Lasst eure Zucht eintragen, damit man sie sofort sieht! Zu den Berufen des Monats komme ich gleich ^_^ Habt ihr weitere Verkaufspferde die ich im Thema verlinken kann ? Wichtig: Bitte nur, wenn ihr einen festen Preis habt!

    333333Plant ihr Aktionen ? Dann hinterlasst hier doch ein Kommentar, damit ich eure Aktion verlinken kann =)





    333333Berufe des Monats



    333333Ich muss mich hierfür entschuldigen ! Eigentlich wollte ich diese schon längst starten, offensichtlich ist dies jedoch kräftig in Vergessenheit geraten. Darum werde ich es mir in meinem Kalender schreiben, dort sollte es wohl weniger in Vergessenheit geraten :p Offiziell sollte die Berufe des Monats Wahl in einem 3-Monate Rhythmus laufen. Damit solltet ihr ja immer noch einverstanden sein ?

    333333Die Gewinner werden übrigens bis Anfang der nächsten Wahl angepinnt. Die nächste Wahl würde ich gerne morgen starten. Denn heute wird es mir zu spät (Komme gerade erst von der Schule). Es sei denn mich reizt es spät gegen 9 Uhr die Wahlen zu erstellen :lol: .



    333333Winterevent



    333333Ja, ich kann mich noch erinnern das ich ein Winterevent geplant hatte und am Konzept kräftig aktiv war. Leider jedoch wird sich dieses wohl über Monate hinweg ziehen. Wer wirklich sehr heiß darauf ist, und künstlerisch begabt ist, kann sich gerne mit mir zusammen tun. Wir benötigen Hintergründe, Bildelemente und Reitergrafiken. Wichtig: Die Bilder dürfen von allen Usern die an der Schnitzeljagd teilnehmen verwendet werden. Kostenlos.

    333333Wem das Thema Winterevent unbekannt ist: "https://www.joelle.de/blog/509/entry-10858-8-modi-news/HIER STEHT MEHR

    333333Warum ich nicht einfach die bisherigen Bildelemente, Hintergründe und Reiter für das Event zur Verfügung stelle ? Ich habe mir gedacht, dass das Event über einen längeren Zeitraum stattfindet. Es sollte wirklich kniffelig sein, aber lösbar. Immerhin war es nicht einfach die Grafiken zu erstellen. Das wichtigste jedoch: Ich möchte nichts überstürzen. Viele erinnern sich an das Sommerevent (Ich weiß nicht, für mich ist es volle Kanne in die Hose gegangen ^^). Ich muss zugeben, ich habe mich übernommen. Vieles war im Vorraus noch nicht fertig, weshalb es zu Verzögerungen kam. Dann noch mein Privates Leben, die Pixelpferde und mein Modi-Job. Darum möchte ich das nächste Event möglichst so geplant haben, das es auch in meiner Abwesenheit läuft. Was ich schade finde ist, wenn ich hier die einzige bin die Aktionen plant. Ich möchte nicht darüber meckern, ich finde es nur schade :lol:[color=rgb(51,51,51) Immerhin macht es weniger Spaß, seine eigenen Spiele mit Komplettlösung zu spielen.



    [color=rgb(51,51,51)Nun mag ich aber zu meinem privaten Teil kommen :rolleyes:[color=rgb(51,51,51)



    [color=rgb(51,51,51)



    Bis vor kurzem wusste ich noch was ich schreiben wollte, jetzt habe ich ein Blackout <_< :lol: :lol:

    (Dieses Feeling wenn jemanden deine Werke gefallen)

    https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10933957_621423587985973_6927694339666120843_n.jpg?oh=6d02e309c12ac1d0ef0413b890559fc5&oe=5520CAE9



    [color=rgb(51,51,51)



    [color=rgb(51,51,51)Liebe Grüße :rolleyes:

    [color=rgb(51,51,51)Jackie
  • Jackie
    Guten Abend!



    Als Ravenna mich angeschrieben hatte, habe ich mir gedacht das ich es doch lieber kund geben sollte. Für die jenigen, die sich fragen, warum ich so selten online komme.



    Grund dafür ist meine doofe Schule ^^.

    Ich habe sehr viele Freistunden! Somit auch wenig Unterrichtsstunden... aber durch die ganzen Freistunden muss ich fast täglich bis 16 / 17 Uhr in der Schule sein. Dann müsste ich 1 Stunde nach Hause fahren und danach bin ich 1 Stunde mit meinem Hund draußen. Essen muss ich auch noch und je nach dem was ich auf habe - Hausaufgaben machen. Vor 20 Uhr komme ich meistens also nicht on... glaube ich.



    Vielleicht ändert sich das ja.

    Jedenfalls bitte ich um Verständnis, das die Aktuelle Aktion, wohl etwas verschoben / verzögert wird.



    Alles Liebe,

    Jackie :)
  • Jackie
    Hallo liebe Community !



    Wie vielleicht ein paar User gemerkt haben, war ich für einige Tage weg... futsch :D

    Darum dient dieser Blog als ein privater Blog, als auch ein Modi-News Blog (immerhin habe ich News für euch)



    Privates - Was war geschehen ?

    Hauptsächlich war ich wegen der Gamescom nicht online gewesen. Auf der Gamescom war einfach so viel los (und ich bin erst ganz spät wieder nach Hause gekommen), das ich mir meinen PC nicht antun wollte. Falls jemand wissen möchte was ich so erlebt habe, der höre nun genau zu:

    Vor der Gamescom (~2 Tage vor der Gamescom) habe ich mir von meinem Kumpel (Schneider Mediendesign) ein T-Shirt bedrucken lassen , so wie selbsterstellte Visitenkarten bestellt). Als diese dann am Montag ankamen, war die Freude groß. Für die Gamescom war ich jedenfalls bestens gewappnet. Mittwoch war ja der Pressetag. Dementsprechend verlief alles ruhig und entspannt. Da ich ja am Stand Bodypainting machen sollte, habe ich mich schon an unser Team vergriffen ^^ die ersten 3 Tagen waren echt holperig und das Bodypainting (Ich musste ja dünne Tribal-Striche ziehen) war ein reinster graus. Ständig wackelte meine Hand und die Muster sahen auch bedürftig aus :D. Aber Mittwoch war ja so gesagt die Generalprobe. Donnerstag am Donnerstag habe ich mir glaube ich auch mein erstes Autogramm von ProJonny geholt (Weiß der Teufel wer das ist xD Hauptsache man hat ein Andenken xD). An dem Tag kam aber auch mein Freund zu Besuch (welcher mich mitten beim malen sehr überrascht hat). Ich hatte Anfangs damit gerechnet, das ich kaum Menschen bemalen müsse, weil wer lässt sich schon freiwillig von jemanden bemalen der noch nie in seinen Leben Tribal Bodypainting gemacht hat ?! :D Aber das musste ja niemand wissen. Doch was mich wunderte - es waren so viele Menschen daran interessiert, das ich kaum noch Pause fand :'D nach guten 10-20 Minuten die ich mit meinen Freund verbracht hatte, konnte ich wieder zum Stand zurückwatscheln, da sich eine Schlange bis hin zum Tisch (an dem ich saß und gemalt habe) tummelte. Am Abend jedoch war die Gamescom after Party , das war wirklich ein HAMMER Erlebnis ! Unvergesslich. Unser Chef hatte uns je eine Eintrittskarte gekauft gehabt. Wir sind (um in dieses Gebäude zu gehen, in dem die Party statt fand) über einen roten Teppich gegangen (schon ein krasses Feeling xD) natürlich ohne Paparazzis. Im Eingang war ein riesiges Essensbüffet, ein Nacho und Popcorn Stand, so wie eine Gamerecke (Bequeme Sitze mit riesen Bildschirm), so wie ein Stand an dem man Gewinne abholen konnte. Dazu gleich mehr. Wir sind zuerst am Büffet in einen Theatersaal gegangen. Dort waren weiß bedeckte Tische aufgebaut. An den Wänden waren weitere Essensbüffets (Warmes Essen, wie Hot Dogs, Spare Rips in Honigmarinade, etc.). Das beste an der Sache: Das komplette Essen + Trinken war kostenlos. Wir haben uns jedenfalls einen Sitzplatz gesucht (und unser Nachbarstand war natürlich auch da. Die Damen im gelben Rennautoanzug sind ja gaaarnicht aufgefallen ^^) und uns ein paar Schlücke getrunken. Die Bedienung war wirklich Top ! Sobald unsere Teller leer waren, oder eine Flasche leer war - kam ein Kellner an und hat uns neues Trinken angeboten und das Essen weggeräumt :eek: *o*. Wir hatten außerdem noch Coins bekommen. Mit dem konnte man an einen Greifarmautomat teilnehmen. Wenn man was ge'griffen' hat, hatte man die Chance (je nachdem was unter den Ball, Stofftier, oder der Gummiente stand) etwas zu gewinnen. Ich habe mich auch mal das erste mal an einem Greifarmautomaten versucht. Und fast einen Ball erwischt. Nun gut, er war schon in dieser Greifzange, fiel aber kurz vor dem Ziel zu Boden :( Nachdem ich nachgefragt habe, was das für ein Gewinn wäre, musste ich feststellen das ich fast ein Computerspiel gewonnen hätte :D Der Hauptgewinn war übrigens ein dicker fetter Monitor von Sony. Ich mein es war Sony... Freitag Ich weiß nicht ob ich Donnerstag, oder erst am Freitag die bestellten Models bemalen musste. Jedenfalls war es eine Schweinearbeit :D nicht weil ich mich so dreckig gemacht habe (das ja auch), sondern weil ich echt ungeübt in Sachen Körperbemalung war. Auch hier bildete sich ruck-zuck eine Schlange, so das ich keine Pause machen konnte. (Klar konnte ich, wollte ich aber nicht xD) . Freitag habe ich eigentlich nichts interessantes erlebt (war ja nur selten vom Stand weggegangen und wenn, dann auf Toilette xD) Samstag das war wohl der anstrengenste Tag. Bis 20 Uhr ? waren wir auf der Messe. Unser Nebenstand war unfassbar laut und mir flogen die Ohren weg. Außerdem musste ich einen Bodybuilder (vorbestelltes Model) bemalen... mit freien Oberkörper... ~2 Stunden habe ich damit verbracht und ach du heiliges Lieschen... es war so anstrengend !!! Sah natürlich witzig aus, so'n nackter Typ der mit Blümchen auf'm Körper über die Messe stolzierte :D. Ab Samstag hatte ich allerdings das malen im Griff. Ich war viel schneller und die Striche sahen perfekt aus. Sonntag war es Gott sei Dank entspannter. Was daran lag das ich mehr Pausen gemacht habe. (Ich musste ja täglich gegen 5-6 Uhr aufstehen weil es um 7 Uhr schon losging :D). Kurz bevor ich die Messe verlassen habe, habe ich mir noch ein Autogramm von Pietsmiet abgeholt (von Piet). Was nun eher ein Zufall war, da er gegenüber von unseren Stand stand... xD Ich hatte ihn als erstes nicht erkannt, erst als er unterschrieben hatte. Die Woche war echt der Hammer !



    Nun zu den unwichtigen Dingen xD

    Ich habe mir letztens ein Handy bestellt (Sony Xperia Z), welches heute angekommen ist *freu*, es ist auf jeeeedenfall besser als mein altes. ^-^ Endlich mal was, was Whatsapp auch packt -.-' . Außerdem habe ich ja jetzt einen neuen Stundenplan. Ich habe zwar 9 Freistunden die Woche... aber super geile Lehrer ! Also bei denen man auch gut lernen kann xD.



    Meine Homepage: www.klein-designs.de ist so gut wie fertig

    Freue mich auf Rechtschreibfehlerkontrolleure



    Das neue Browsergame: www.pribals.com ist endlich online!

    Wer eine lila Pribal haben möchte, der könnte ja mal Pieps machen.

    Vielleicht hat mein Chef noch Codes zum einlösen. Ansonsten kann man das ganze erst mal nur beobachten :D Betastart ist im Oktober



    ________________________________________________________



    Modi - News



    Das Sommerevent wird jetzt gleich noch mal unter die Lupe genommen, damit auch wieder etwas passiert. Es gibt ja individuell erstellbare Reiter. Kleidung habe ich jedoch noch keine machen können, da ich noch nicht dazu gekommen bin. Dennoch verspreche ich euch, das diese auch noch kommt. Gewinne sollten bis (siehe Datum) abgeholt werden, ansonsten verfällt eure Anzahl an Coupons.

    Zum nächsten Event gibt es keine Neuigkeiten. Evtl. hätte ich ein Reiterhofhintergrundsbild (siehe in meine Galerie) , wenn ich es nicht für mich selber nutze.



    Ich werde in Zukunft mehr oder weniger online kommen. Das hängt ganz von meinen Wochenplan ab.

    Nur damit ihr bescheid wisst ! :))



    LG !
  • Jackie
    ''Haaaach war der Tag herrlich :'D



    Jenny, also unsere Sunnyyyyyyyyy ^^ macht ja zur Zeit ein Praktikum bei uns.

    Heute habe ich sie das erste mal gesehen und wir hatten uns echt richtig vergnügt :-D

    Jenny hatte mir gesagt, das ihr PC zur Zeit kaputt ist und sie deshalb leider nicht so oft on kommen kann, daher dachte ich mir das ich euch diese (leider nicht so erfreuliche) Botschaft verkünde.



    Nun, was stellt ihr euch eigentlich vor wenn ihr ein Praktikum bei einer Browsergame Firma macht ?

    Sicherlich nicht, das ihr (in dem Fall) heute, von mir im Gesicht und auf den Händen mit Körperfarbe bemalt werdet und schon gar nicht das ihr euch nach einem Meeting an's Zwiebelschälen machen müsst :'D

    Wir haben heute Rund 2000 Blumenzwiebeln schälen müssen, welche nachträglich in einen schönen Lila angesprüht werden ='D



    War auf jedenfall ein echt witziger Tag.

    Ich schau mal das ich später Jenny noch mal schreibe, eventuell würde ich morgen noch mal vorbeikommen. Vielleicht gibt es dann auch die ein oder anderen Userfotos ....höhöhö



    LG Jackiiiee :D
  • Jackie
    ''Halli Hallo erstmal,

    ''(Bis jetzt denke ich weniger das ich sitzen bleibe, von daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus das ich versetzt werde xD) Jaaha, so gesehen war das heute mein letzter Schultag *O* ... also vor den Ferien! Morgen früh müsste ich nur noch für 15 Minuten mein Zeugnis abholen und dann bin ich 6 Wochen ein freier Mensch *joddeeeel*. Das ist jetzt alles so cool ! Ich kann stresslos arbeiten, ich kann mein Zimmer aufräumen bis ich grün werde (xD), Sport machen und Freunde treffen. Und ich muss mich um nichts mehr kümmern *o*. Für Joelle.de kann ich viele tolle Dinge tun und wuhu in den Ferien soll die Baustelle in Köln fertig sein, so das ich direkt zu meinem Freund durchfahren kann *o* (zumindest bis vor die Straßenbahn). Dann habe ich wieder mehr Zeit, welche ich nicht sinnlos im Bus verschwende ♥



    ''Mich kotzt ja dieser Gedanke an wenn ich 1 Stunde im Bus sitze, beim Arzt, in den Freistunden / Pausen etc. und gar nichts tue. Das ist als würde ich vegetieren und in meinem Leben sinnvolle Stunden verschwenden *verrückt guck*



    ''Aber jetzt, jetzt gibt es sowas nicht *.*, ich kann aber gar nicht so genau sagen ob die Ferien im nu um gehen, oder ich mich nach wenigen Wochen anfange zu langweilen :D Also ich glaube weniger das ich mich langweile. Mal schauen. (Welch ein interessantes Thema *hust*)



    ''Was steht an ?: Wirklich krasse Dinge die ich mir selber nicht zugetraut hätte. Naja nicht ganz :D

    ''Samstag - Grillen von der Arbeit aus

    ''Samstag o. Sonntag - Essen gehen mit meinem Freund *.*

    ''Schwimmen mit der Freundin

    ''evtl. nach Berlin fahren mit meinem Freund ♥

    Rattentraining > :D (die sind schon viel zahmer geworden! Und seitdem Stan den Unterschlupf hat, hängt er nicht mehr in der Ecke. Wer es glaubt, Stan ist mittlerweile der aktivste :D, Spunky jedoch der verfressenste)

    ''Im August - Gamescom 2 Tage (Freitag / Samstag)

    19.07 - Köln Lichter (Feuerwerk natürlich mit Hasi ansehen :D)

    ''08.09 - Wasserski fahren o.o (Ich habe jetzt schon so tierisch schiss :D Mein Kumpel hat ne Bahn gemietet, und natürlich kommt Hasi auch mit höhö :D)

    ''Mit meiner Mum ins Sauerland fahren (und wenn ich Glück habe überrede ich sie dazu an die Mosel zu fahren... ich lieeeebe kochem)

    Hoffentlich Burgentouren

    ''Eventuell auch MoviePark.. wäre cool :D



    Tut mir echt leid wenn ich euch mit belanglosem zugefaselt habe, aber mir war grad echt danach :D

    LG :D
  • Jackie
    ''Hallo!



    Hier hat sich echt einiges getan. Eigentlich hatte ich einen Blogeintrag geschrieben gehabt, das ich für das kommende Sommerfestival alles fertig geplant habe und sozusagen nur noch die Grafiken fehlen, aber durch den schönen Schul PC wurde der ganze Blogeintrag gelöscht. (War auf einmal ausgeloggt). Dafür überschütte ich euch nun mit ganz anderen News.



    ''Ratten

    ''Gestern war ich bei meinen Freund in Köln. Dort haben wir uns bei einen Privathändler 3 Rattenbabys geholt. (Gut meine Ratte ist jetzt gut 2 Monate älter ^^). Fotos habe ich... nur eins. Allerdings auf meinen Handy und gerade ist die Zeit leider ziemlich knapp. Meine Ratte (Stan - Stanley) ist weiß mit grauen Scheckungen, die älteste und somit auch größte. Die Ratte von meinem Freund (Rocko) ist schwarz - weiß gefleckt. Und die momentan wohl verfressenste Ratte (Spunky = "Spänkie") ist die hellste von allem. Auch grau-weiß gescheckt mit Albino Augen. Lassen sich also super auseinander halten :D Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf Albinos. Aber Spunky hat es mir schon angetan als ich ein Foto von ihm im Internet gesehen habe (das hört sich ja an). Und als wir dann da waren, konnte ich ihn doch nicht da lassen ^^



    ''Dorffest

    ''Bei uns im Dorf.. *hihi* findet ein Dorffest statt. Endlich mal nach einen Jahr wieder. Letztes Jahr habe ich es ja nicht mitbekommen, dieses Jahr dafür um so mehr... ich befürchte das es niemanden interessieren wird das ich zum Dorffest hingehen werde und aus Spaß ganz viele unsinnige Fotos mit meiner Freundin schießen werde, daher werde ich zum Dorffest auch nicht mehr schreiben :D



    ''Geisterhaus

    ''In den Sommerferien haben wir "Meine beste Freundin, mein bester Freund und mein Freund" beschlossen in's abgestandene Haus Fühlingen (?) zu gehen. Wird bestimmt super ... gruselig >:) Fotos gibt es auch. Die Fotos die mir mein bester Freund geschickt hat, sahen schon ziemlich gut von der Stimmung aus.



    ''Berlin

    ''Ebenfalls fahre ich in den Sommerferien für 1 Woche nach Berlin. Mit meinen Freund. Ich war noch nie in Berlin, daher bin ich schon ganz gespannt was mich erwartet. Leider denke ich weniger das ich irgend wen in Berlin durch 'Zufall' treffen kann, da wir wirklich nur eine Woche für uns wohin fahren wollten. (Ich sehe schon das wird echt teuer T_T) Wir haben dann vor in den Zoo zu gehen (Natürlich mit Kamera), wahrscheinlich in ein Musical und eventuell auch in das Wachsmuseum.. am Wochenende wird aber mehr dazu besprochen.



    ''Arbeit

    ''Bald ist der 26/28.06. an dem Tag wird das Projekt doch hoffentlich beendet sein. Natürlich versuche ich eher damit fertig zu werden, denn um so eher - desto besser. Am 16.08 werde ich auf der Gamescom am Stand unseres Browsergames stehen, freue mich schon wahnsinnig darauf ! (Spíel -> Fleecys), ich denke doch mal das wegen des Spiels da sind, kann aber auch sein das wir das neue Browsergame präsentieren (glaube aber kaum!). Mein Chef schenkt mir noch eine Karte für den 15.08 zum privat hin gehen. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich momentan alleine gehe, oder ob jemand mit kommt. Das steht also noch nicht fest. Gestern habe ich dann einen neuen Auftrag von einem Vater einer Freundin bekommen (Für den habe ich auch schon mal ein Bild gemalt). Dieser ist Autor und benötigt einen Cover für sein neues Buch. Daher bin ich jetzt gleich auch wieder weg.



    ''Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer das ich sehr glücklich bin :-D

    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Donnerstag !

    Liebe Grüße.

    ''Jackie

  • Jackie
    Hallo.



    Ich möchte mir eine Homepage erstellen, welche eine individuelle Domain www.xxx.de enthält.

    Ich bin natürlich mit kosten im Monat / Jahr einverstanden, möchte dann aber auch einen Anbieter haben der mir zuspricht. Nun zu euch:



    Habt ihr schon Erfahrungen mit Homepage Baukasten gemacht (Pro/Premium Abo) ?

    > Wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen ?



    Nutzt ihr keinen Baukasten, sondern einen Webspace Server ?

    > Wenn ja, welchen Anbieter - welche Templates ?



    Wie habt ihr eure Homepage erstellt ?

    Irgendwie sitze ich auf einem heißen Stein und komm nicht weiter. Jimdo habe ich getestet (war am überlegen Pro zu kaufen), sagt mir allerdings auch nach 2 Jahren nicht zu. Weebly ist mein Favorit, günstiger als Jimdo - allerdings größtenteils in Englisch, sprich wenn ich mal was verkaufen möchte - wäre dies in Dollar umgerechnet. Und drauf los kaufen möchte ich auch nicht!
  • Jackie
    Hallo liebe Community, ^_^

    Wann hatte ich noch mal behauptet das es irgendwann doch ganz runter geht ? Ich weiß nicht ob das letztes Jahr war, aber wenn ja - dann habe ich ins Schwarze getroffen xD



    Da wäre am ersten Schultag der Verkehrsunfall wegen dem ich nach 3 Wochen erst in die Schule konnte. Dadurch hat sich meine Zahn OP wegen den Weisheitszähnen verschoben. Eine Woche vor der OP (vor vorgestern) habe ich Halsschmerzen bekommen und dicke Mandeln. Aber noch keine Entzündung. Mittwoch als der Arzt mir dann die Weisheitszähne ziehen wollte, wurde das ganze nach einer halben Stunde probieren abgebrochen weil ich das ganze psychisch nicht packe. Nun habe ich eine zugenähte Wunde im Mund und muss auf eine Vollnarkose (Gott sei dank wird diese bezahlt) warten. Yippi darauf hin haben wir gestern einen Anruf erhalten das wir auch heute die OP hätte machen können. Ansonsten Montag (unsicher), oder Donnerstag. Mum hatte abgelehnt, weil sie ungünstiger Weise Freitags bis nachmittag bei einer guten Freundin putzt. Und als hätte sie es gewusst - Ich bin heute morgen aufgewacht mit solchen dicken Elefanten-Mandeln im Mund. Gott ich dachte ich sterbe D:. Hab dann zufällig in den Spiegel geschaut (Im Mund) und wäre vor Schreck fast in Ohnmacht gefallen. Mum hat mich dann sofort zum Arzt gefahren (Endlich mal nicht warten bis man dran ist :D) und es hat sich rausgestellt das ich ein Peifferisches Drüsenfieber oder so habe. Also eine Mandelentzündung. Allerdings nichts Bakterielles sondern ein Virus. Diesen kann man nur 1x haben (Wenigstens was erfreuliches). Was man dagegen machen kann ? Abwarten und Schmerzmittel schlucken <_< Aber naja jetzt darf ich wieder 1 Woche in der Schule fehlen (Zumal ich durch die rapiden Halsschmerzen und den OP Termin diese Woche schon gefehlt habe). Wie sieht es mit der nächsten OP aus ? Nächste Woche geht gar nicht sagte der Arzt, also übernächste Woche. Aber da geht es bei den Zahnärzten nicht. Also überübernächste Woche. Na das kann ja heiter werden :unsure: Wie viele Tage habe ich jetzt in der Schule gefehlt ? Über einen Monat ?! Ich mach mir allerdings eher sorgen um meinen Minijob. Ich mein wer will schon jemanden der durchgehend krank ist <.< Sonst habe ich nie etwas und wenn... dann kommt jetzt alles auf mich zu. *sfz*



    Alles Liebe.

    Jackie
  • Jackie
    Mein größtes Problem zur Zeit ist:

    Ich bin so unmotiviert, ungesprächig, ich hab an wenigen Dingen Spaß und ich habe richtig starke Panikanfälle. Irgendwie ist mir alles egal und ich fresse wie ein Scheunendrescher. Ich weiß nicht..



    unmotiviert: Ich will Sport machen, könnte ja Spaß machen und meinen Körper gut tun. Nur zu Hause habe ich absolut keine Lust! Niemand kann mich dazu bringen. Jetzt wo meine Hand gebrochen ist und meine Bänder überdehnt.. jetzt darf ich eh 6 Wochen lang keinen Sport machen. Ich liebe Yoga, aber nur in einem Kurs. Zu Hause ? Nein ! Ich liebe reiten, aber ich habe Angst zu fallen. Außerdem ist es teuer. Also Nein! Ich liebe Hundesport (Agility) allerdings habe ich es nur einmal die Woche für ne Stunde... zu Hause weiter üben? NEIN ! Susi hat keinen Bock über Stöckchen und Steinchen zu springen und ich habe keinen Bock in der Kälte und in dem grauen vom Tag zu rennen. Was könnte mir noch Spaß machen ? Genau schwimmen.. aber nicht alleine. Wer will denn mit mir schwimmen gehen ? Niemand, bis auf mein Freund. Aber der Termin ist ja schon was länger geplant... vielleicht gehe ich auch schwimmen sobald meine Nähte weg sind.. ich mein ich muss ja nicht schwimmen.. planschen - zählt das zum Sport ? Ich würde gerne tanzen können ! Aber nein dazu fehlt die Zeit. Ich habe nur 1-2 freie Tage die Woche und Termine legen ist ganz schön ...kniffelig.



    ungesprächig: Ich weiß nicht, ich habe keine Lust mich mit jemanden ... doch habe ich, aber wenn es soweit kommt - wüsste ich kein Thema über das ich reden mag. Alles ist langweilig. Mit meinem Freund rede ich gerne, doch auch bei ihm fällt mir kein tiefgründiges Gespräch ein. Ich würde gerne mit meinem besten Freund sprechen, jedoch wüsste ich nicht worüber. Klar manchmal gibt es ein Thema. Aber irgendwann ist auch mal Schluss. Ich könnte wetten ich war früher gesprächiger.



    Panikanfälle: Heute Nachmittag zum Weg zum Bus hätte ich fast geheult als ich wieder an der Ampel stand. Mum wollte das ich mich damit abfinde und dadurch sehe das nichts passiert. Aber es war ein komisches Gefühl welches mich voller Traurigkeit gefüllt hat. Und natürlich habe ich darauf hin meinen Bus wegfahren sehen. Aber egal - hauptsache nicht bei rot über die Straße !!! Dann holt mich meine Mum ab als ich mit den nächsten Bus gefahren bin und uns wäre fast ein Auto in die rechte (wo ich sitze) Seite gefahren. Ich habe darauf so panisch reagiert das ich schwer Luft bekommen habe und mir die Tränen an den Seiten dahin flossen. Auf den nach Hause weg wäre Dad dann fast in ein Auto gefahren worauf ich wieder panisch reagiert habe. Mein Gott es ist so als hätte ich das Gefühl jeden Moment sterben zu können ! Das macht mich krank !! Ich weiß nicht mehr weiter :'(



    Und danke meine liebe Lehrerin die ein Artest von mir verlangt das ich nicht durchgehend schreiben kann ! Es ist doch selbstverständlich das man nach einer Operation an der Hand wieder schreiben kann. Da ist ne Platte drinnen die den Bruch ja so toll unterstützt. Deshalb verhalte ich lieber beim schreiben meine Hand damit sich Bruch und Speichel so schön überkreuzen und ich vor Schmerzen sterbe !



    argjhd´foeQAGH
  • Jackie
    ''Hey Ho =)



    Jackie meldet sich wieder zum Dienst. Ich kann allerdings noch nicht so viel schreiben, da es nach wenigen Minuten wieder weh tut, dennoch schaffe ich es nach und nach mit der rechten Haus die Maus zu bedienen, weshalb es mir auch möglich ist ab Dienstag wieder zu arbeiten. Zeichnen/Schreiben kann ich noch nicht, dennoch versuche ich, ohne das Tablett zu benutzen einige eurer Aufträge zu bearbeiten :)



    ''Bis Montag bin ich noch krank geschrieben, danach heißt es "Zur Schule gehen und ganz viel Krankengymnastik damit ich schmerzfrei schreiben kann"



    ''Meinem linken Fuß geht es perfekt, hin und wieder ist er am schlafen wenn ich zu lange sitze, oder liege - aber wenn ich mich bewege dann fühlt er sich an wie früher xD. Gut manche Bewegungen tun noch ein bisschen weh. Der Arzt sagte außerdem das ich die Schiene abnehmen sollte.



    ''Die rechte Hand kann ich nach wie vor nicht drehen, da sich sonst der frisch zusammengeschraubte Bruch mit den Knochen überkreuzt. (YAMMY) Die Finger tun noch ein bisschen weh und die Hand ist geschwollen - Finger muss ich allerdings ordentlich bewegen. Druck darf ich keinen Ausüben und bis nach 5-6 Wochen darf ich auch nichts über 1 kg tragen. Zu lange kann ich momentan aber auch nicht die Maus bedienen, sonst tut die Hand doch wieder weh. An der Tastatur schreiben geht jetzt auch endlich, allerdings nicht zu lange.



    ''Die OP ist übrigens gut verlaufen, die Ärzte sagen es war schon was größeres aber von der Narbe wird man später nichts mehr sehen (naja bis zur nächsten OP im nächsten Jahr).



    ''Freitag (Also Morgen) geht es dann zum nächsten Fachmann, diesmal geht es um meine Weisheitszähne und wann diese gezogen werden (yeah... vielleicht erwartet mich wieder eine OP *bitte nicht*). Ich hoffe das geht schnell, da ich den Termin jetzt schon einige Wochen verschieben musste durch den Unfall.



    ''Was habe ich die letzten Wochen gemacht ?

    Nunja ich bin fast täglich zum Arzt / Krankenhaus gefahren um Papierkram anzuhören, nachuntersucht zu werden und Termine für die Krankengymnastik zu bekommen. Das warten dauerte natürlich am längsten. Und weil ein Arzt von den andern nichts wusste, dauerte dies noch länger. Zwischendurch hatte ich einen freien Tag den ich zum vegetieren benutzt habe und am Wochenende kam mich mein Freund besuchen. Dann habe ich noch ein paar Vokabeln gelernt und ja..



    ''Ich habe schon richtig bammel was auf mich zu kommen wird. Ich habe jetzt 2 Klausuren verpasst und werd diese erst mal nicht nachschreiben können (Ein-Zwei Stunden schreiben schaff ich einfach nicht!). Hausaufgaben..uff ich werde erstmal mit den Lehrern reden, ich wüsste nicht wie ich diese erstmal machen soll. Geschweige denn was ich machen soll. Und na prost Mahlzeit. Die kommenden Klausuren werde ich bestimmt vermasseln ._. wie soll ich innerhalb einer Woche 3 Wochen nachholen ? bzw. mehrere Wochen je nach dem wie lange ich nicht schreiben kann. Ich muss schließlich noch den Stoff der aktuellen Woche lernen. Das Leben ist echt KEIN Ponyhof, erst recht nicht wenn man sich so denkt "Ja da ist ja rot auf der Ampel zu erkennen... hups jetzt wurde ich angefahren, wie ist denn des passiert ?"



    ''Oder wie mein Freund aus Spaß sagte (Ich habe es ihm zuerst übel genommen bis ich selbst drüber lachen musste :D) "carglass repariert, carglass tauscht aus, da dachte sich die Jackie - das teste ich mal aus"



    ''Nun denn ich wühl mich mal durch die tausend Benachrichtigungen ^^' (Wie ich das Liebe *Ironie aus*)

    ''und bedanke mich an alle die mir gute Besserung gewünscht haben ! Vielen Dank ! Mir geht es schon viiiel besser :)



    ''LG Jackie ♥