1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viewing blog entries in category: Real Life ^^

  • Jukie
    lucida sans unicode,,sans-serifJoa ne?!

    lucida sans unicode,,sans-serifEigentlich wollte ich einfach nochmals fragen, wie es jetzt so ausschaut und schonmal fragen, ob sich einige von euch darauf einlassen würden ^^

    lucida sans unicode,,sans-serifIch persöhnlich bin stolz auf mich, dass ich in so kurzer Zeit schon soviel geschafft habe, und joa!



    lucida sans unicode,,sans-serifWie gesagt, bitte erst auf Willkommen klicken und lesen und dann weiter gehen ^^

    lucida sans unicode,,sans-serifAch ja!

    lucida sans unicode,,sans-serifWie findet ihr die Idee mit dem Credits-ersatz?



    lucida sans unicode,,sans-serifLiebe Grüßääää!







    "http://hufgefluester.xobor.delucida sans unicode,,sans-serifhttp://hufgefluester.xobor.de



    Edit:

    Und wie findet ihr das mit dem Reiter einschreiben und so?
  • Jukie
    Tja! Was passiert wenn Jukie Sommerferien hat?

    Sie dreht durch!

    (und wird kreativ xDDDD)



    Also, eigentlich wollte ich euch nur zeigen, was ich heute gemacht habe und eure Meinung einholen!

    Bitte ehrlich sein, ja?





    "http://hufgefluester.xobor.deKlick



    Ach ja! Bitte auf Willkommen klicken bevor ihr was anderes macht!



    Lüüübb eusch allllöööö!
  • Jukie
    Joaaa ...

    Wie die Überschrift schon sagt, brauch das Jukielein Seelische Unterstüzung ...



    Ich weiß nicht ... I-wie bin ich im Moment voll depri ... Habe Angst vor den kommenden Tagen ...

    Habe Angst um ... Alles ...



    Wenn ich jetzt zum Beispiel sehe, wie das jetzige Geschehen bei Angy ist, kommen mir die Tränen ...

    'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.png' '' ':unsure:'



    Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fühle mich komisch ...

    So als wenn, bald i-was voll in die Hose geht ...



    Ach, ich weiß nicht ...

    Eigentlich mach ich den Blog hier, einfach um ein bisschen Druck ablassen zu können ...



    Wird mir im moment einfach alles i-wie etwas zu viel ...







    Sooo ... Das war's auch schon ...

    Jukielein schreibt jetzt an ihrer Geschichte weiter und geht dann pennen.

    (in der Hoffnung, dass sie pennen kann 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.png' '' ':mellow:' )







    Höb eusch allööö lüüübb

    ...
  • Jukie
    Hey liebe Joellies ...





    Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich die letzten Tage so scheiße drauf war...

    Das was ich im letzten Blog gepostet habe, das war eine Übersprungshandlung und es tut mir verdammt leid 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.png' '' ':unsure:'

    Ich gebe Puffi recht .. Es hört sich unrealistisch an aber es ist so ...

    Dazu muss ich sagen, dass ich mich falsch ausgedrückt habe ...

    Außerdem sehe ich auch ein, dass ich das eingentlich nicht hätte posten sollen.

    Es tut mir so unendlich leid und ich bin im Moment echt richtig depri, weil ich voll das schlechte Gewissen habe ...

    Und ich möchte mich echt bei allen entschuldigen ...



    Bezüglich des Selbstmordversuch's kann ich es nur noch einmal klar stellen wie das eigentlich ist und ja ...

    Ich werde nur das Nötigste sagen, damit ich das hier gerichtet bekomme ...

    'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



    Das war so:



    Ich habe an dem Abend vor dem letzten Blogeintrag mit einem alten Freund (Er ist 15) gesimst.

    Ihn kenne ich seit 8 Jahren und er ist sozusagen wie ein Bruder für mich.

    Er war halt mit meiner Freundin (12) zusammen gewesen und wir haben uns über sie unterhalten.

    Joa, im Endeffekt habe ich dann erfahren, dass sich die beiden von einander getrennt haben und es meiner Freundin richtig scheiße geht...

    Im Nachhinein kam dann noch raus, dass ihre Pferde verkauft wurden, ihr Opa nen Schlaganfall bekommen hatte und sie dachte dass ihr Ex fremdgegangen wäre ...

    Ja, und deshalb wollte sie sich umbringen.





    Mehr werde ich dazu jetzt nicht mehr posten, um einfach einen Streit zu vermeiden.

    Ich wollte hiermit nur ein kleines Missverständis klären ...

    Ja ...



    Und jetzt hoffe ich, dass ihr mir das nicht übel nehmt und die Entschuldigung annehmt.

    'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.png' '' ':unsure:'

    Wie gesagt es tut mir echt leid, dass ich meiner Wut auf mich selbst, hier Platz gemacht habe, und euch damit ein wenig belästigt habe ...

    Es tut mir echt leid und ich hoffe dass ihr das verstehen könnt, weil es mir gerade auch einfach nur scheiße geht ....







    So.

    Das war's jetzt erstmal und ich werde versuchen wieder den Weg zu gehen den ich bevor das alles passiert ist, gegangen bin

    ...







    Eure Jukie

    'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('
  • Jukie
    Ja, also ich will nicht lange um den heißen Brei reden, aber ich kann einfach im Moment nicht on kommen ...



    Ich schaffe das nicht ...



    Joa, und als Grund (wer einen wissen will):



    Meine beste Freundin (wohnt 30 km von mir entfernt) hat sich schon mehrmals versucht umzubringen...

    Und das erfahr ich von ihrem Ex, mit dem ich gut klar komme und den ich seit 8 Jahren kenne ...

    Und ansonsten ritzt sie sich, sie trinkt, sie raucht ...



    Und sie ist 12! Scheiße ...



    Ja und er, er trinkt und raucht jetzt auch, weil er sie immer noch liebt, sie aber schon wieder einen anderen hat ...

    Und er hat mir gestern gestanden, dass er auch an Selbst mord denkt ...







    Ja, also, das war's jetzt erstmal ...





    Chaio Joelle ...