1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viewing blog entries in category: Modi-News

  • Jackie
    Yeaaahohhmmmpf !



    ...Bald habe ich meine Facharbeit geschafft :D

    ...Bald habe ich meine Facharbeit geschafft D:



    Ich habe mich so gefreut an meiner Facharbeit zu schreiben :D Ich schreibe sie in Kunst - über meine eigene Entwicklung... naja, wer hätte gedacht, das Texte schreiben so schwierig werden kann, weil man sich ja nicht wie der letzte Volltrottel ausdrücken möchte D: Nun habe ich kaum noch Zeit für den letzten praktischen Teil... na gut 3-4 wochen, aber ich finde es noch zu wenig D: Die positive Nachricht jedoch ist, das ich in 3-4 Wochen meine Facharbeit geschafft habe :D



    Morgen mache ich ein spontanes Fotoshooting mit einer Freundin, dann gehe ich jeden Di + Do zur Krankengymnastik, Mi + Fr + Sa + So fahre ich nach Köln zu meinem Liebling und gehe mit ihm an drei Tagen im Fitnesstudio trainieren... und Donnerstag habe ich erst gegen 17 Uhr Schulschluss... wann so genau hatte ich noch mal Zeit für meine Facharbeit ? ^^' D:



    Ich schaffe das schon :s



    genau so wie ich das Religions-Referat bis zu den Osterferien schaffen werde D:

    ...genau so wie ich die Homepage die mein Kumpel mir in Auftrag geben möchte schaffen werde D:

    ...genau so wie das Logo, sowie die Porträts für meine erste Kundin erstellen werde D:

    Man sieht -> Man sollte sich Prioritäten setzen!



    Ich lasse mich nicht entmutigen ! Augen zu und durch... nein Augen auf wäre besser.

    So sollten viele denken =) Nicht aufgeben ! Manchmal muss man in die Zitrone beißen.



    b22222Außerdem suche ich noch nach einem Minimodi für die SW's

    b22222Bewerbungen bitte per PN , mehr dazu im SW Thema

    b22222(Bekanntgebung ist morgen Abend, oder übermorgen... je nach weiteren Bewerbungen abhängig)



    Liebe Grüße!

    Ein hibbeliges Jackie :D
  • Jackie
    Hallo und einen schönen Abend =)

    _____________________________________



    Ich würde gerne einen kleinen Gedankengang starten, für den ich eure Meinung hören möchte :)

    Nämlich geht es um die Reiterspiele.



    Was würdet ihr davon halten wenn man weder Steckbrief, Bild vom Pferd, Zubehör o. Bewegung angeben dürfte ? Nur den Namen vom Pferd + den Text.



    Was hätte dies für Auswirkungen / Folgen ?

    Wie wäre die Motivation sich anzumelden ?

    _______________________________________



    -> Ich möchte darauf hinweisen, das jeder RS Gewinner eine Stufenerhöhung im Bereich Wendigkeit erlangt. Diese kann man nicht beim Trainer erhöhen lassen.

    _______________________________________



    Ich wäre gespaltener Meinung. Zumindest solange man es nicht ausprobiert hat.

    Ich glaube jedoch das die Mehrheit den Namen des Pferdes in der Suche eingibt, weil man nicht jeden Text durchlesen möchte. Oder nicht ? Damals war glaube ich so eine Reglung aktiv. *Unsicher*



    Die Berufe Wahlen folgen heute auch noch ;)
  • Jackie
    333333Guten Abend! :wub:



    333333Mittlerweile hat sich hier ja wieder viel getan. Gerade die Zusammenfassung der neuen ... bzw. überarbeiteten Regeln. Heute Abend möchte ich erst einmal die alten Themen hervorholen, für diejenigen (Wusste gar nicht das man das so schreibt :D) die neu auf Joelle.de sind, oder unsere Modi-News noch nicht so oft gelesen haben.



    333333Ein Herzliches Willkommen an alle Newcomer !!



    333333Solltet ihr Fragen haben, oder euch nicht zurecht finden, so helfen wir euch gerne!

    333333Wendet euch an "https://www.joelle.de/index.php?app=forums&module=extras&section=stats&do=leaders333333einen Modi333333 um direkte Hilfe zu bekommen, oder seht euch "https://www.joelle.de/topic/64051-regeln-zum-virtuellen-reiterhof/333333dieses Thema333333 an.

    333333Solltet ihr eine Beschwerde haben (Wegen Mobbing/Belästigung, oder Regelverstoß), dann wendet euch an uns ! Wir werden euch helfen, dazu sind wir ja da :)



    333333Nun fahren wir fort. Ich habe letztens das "https://www.joelle.de/topic/62477-joelle-verzeichnis/333333Joelle Verzeichnis 333333überarbeitet (Wahrscheinlich stimmen einige Dinge nicht mehr überein :) ). Ich würde mich freuen wenn einige sich aktiv daran beteiligen. Stimmen die Reitvereine noch ? Oder möchtet ihr euch abmelden/wechseln/umbenennen lassen ? Gibt es weitere Privatturniere ? Welche Privatturniere laufen noch ? Lasst eure Zucht eintragen, damit man sie sofort sieht! Zu den Berufen des Monats komme ich gleich ^_^ Habt ihr weitere Verkaufspferde die ich im Thema verlinken kann ? Wichtig: Bitte nur, wenn ihr einen festen Preis habt!

    333333Plant ihr Aktionen ? Dann hinterlasst hier doch ein Kommentar, damit ich eure Aktion verlinken kann =)





    333333Berufe des Monats



    333333Ich muss mich hierfür entschuldigen ! Eigentlich wollte ich diese schon längst starten, offensichtlich ist dies jedoch kräftig in Vergessenheit geraten. Darum werde ich es mir in meinem Kalender schreiben, dort sollte es wohl weniger in Vergessenheit geraten :p Offiziell sollte die Berufe des Monats Wahl in einem 3-Monate Rhythmus laufen. Damit solltet ihr ja immer noch einverstanden sein ?

    333333Die Gewinner werden übrigens bis Anfang der nächsten Wahl angepinnt. Die nächste Wahl würde ich gerne morgen starten. Denn heute wird es mir zu spät (Komme gerade erst von der Schule). Es sei denn mich reizt es spät gegen 9 Uhr die Wahlen zu erstellen :lol: .



    333333Winterevent



    333333Ja, ich kann mich noch erinnern das ich ein Winterevent geplant hatte und am Konzept kräftig aktiv war. Leider jedoch wird sich dieses wohl über Monate hinweg ziehen. Wer wirklich sehr heiß darauf ist, und künstlerisch begabt ist, kann sich gerne mit mir zusammen tun. Wir benötigen Hintergründe, Bildelemente und Reitergrafiken. Wichtig: Die Bilder dürfen von allen Usern die an der Schnitzeljagd teilnehmen verwendet werden. Kostenlos.

    333333Wem das Thema Winterevent unbekannt ist: "https://www.joelle.de/blog/509/entry-10858-8-modi-news/HIER STEHT MEHR

    333333Warum ich nicht einfach die bisherigen Bildelemente, Hintergründe und Reiter für das Event zur Verfügung stelle ? Ich habe mir gedacht, dass das Event über einen längeren Zeitraum stattfindet. Es sollte wirklich kniffelig sein, aber lösbar. Immerhin war es nicht einfach die Grafiken zu erstellen. Das wichtigste jedoch: Ich möchte nichts überstürzen. Viele erinnern sich an das Sommerevent (Ich weiß nicht, für mich ist es volle Kanne in die Hose gegangen ^^). Ich muss zugeben, ich habe mich übernommen. Vieles war im Vorraus noch nicht fertig, weshalb es zu Verzögerungen kam. Dann noch mein Privates Leben, die Pixelpferde und mein Modi-Job. Darum möchte ich das nächste Event möglichst so geplant haben, das es auch in meiner Abwesenheit läuft. Was ich schade finde ist, wenn ich hier die einzige bin die Aktionen plant. Ich möchte nicht darüber meckern, ich finde es nur schade :lol:[color=rgb(51,51,51) Immerhin macht es weniger Spaß, seine eigenen Spiele mit Komplettlösung zu spielen.



    [color=rgb(51,51,51)Nun mag ich aber zu meinem privaten Teil kommen :rolleyes:[color=rgb(51,51,51)



    [color=rgb(51,51,51)



    Bis vor kurzem wusste ich noch was ich schreiben wollte, jetzt habe ich ein Blackout <_< :lol: :lol:

    (Dieses Feeling wenn jemanden deine Werke gefallen)

    https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10933957_621423587985973_6927694339666120843_n.jpg?oh=6d02e309c12ac1d0ef0413b890559fc5&oe=5520CAE9



    [color=rgb(51,51,51)



    [color=rgb(51,51,51)Liebe Grüße :rolleyes:

    [color=rgb(51,51,51)Jackie
  • Jackie
    (Achtung ich bin am Handy online)



    Hallo meine lieben community Mitglieder.

    Endlich bin ich aus meinem Loch gekrochen, um mich auch um die schweren Dinge zu kümmern. Denn entspannt habe ich mich jetzt....Naja nicht direkt xD. Aber ich komme mit der zeit wesentlich besser zurecht als vor einer Woche.



    Daher wird man mich nun wieder öfters sehen und ich werde mein bestes geben um heute nachmittag die versprochenen Reiter fertig zu malen.



    Da ich mit dem Handy online bin, kann ich bis nachmittags weder Nachrichten noch benachrichtigungen lesen. Bitte daher um Verständnis.

    Aber auch die Gewinner und Auswertungen etc. Folgen. Wenn sie noch nicht gemacht wurden. (also sie folgen heute)



    Ich entschuldige mich noch mal aufrichtig, das sich das ganze über einen Monat verzogen hat, aber was soll man machen? Jeder hat auch noch etwas außerhalb der schönen Orte zu tun :( :D



    Schönen abend noch und bis später.

    Jackie
  • Jackie
    Hallo liebe Community !



    Wie vielleicht ein paar User gemerkt haben, war ich für einige Tage weg... futsch :D

    Darum dient dieser Blog als ein privater Blog, als auch ein Modi-News Blog (immerhin habe ich News für euch)



    Privates - Was war geschehen ?

    Hauptsächlich war ich wegen der Gamescom nicht online gewesen. Auf der Gamescom war einfach so viel los (und ich bin erst ganz spät wieder nach Hause gekommen), das ich mir meinen PC nicht antun wollte. Falls jemand wissen möchte was ich so erlebt habe, der höre nun genau zu:

    Vor der Gamescom (~2 Tage vor der Gamescom) habe ich mir von meinem Kumpel (Schneider Mediendesign) ein T-Shirt bedrucken lassen , so wie selbsterstellte Visitenkarten bestellt). Als diese dann am Montag ankamen, war die Freude groß. Für die Gamescom war ich jedenfalls bestens gewappnet. Mittwoch war ja der Pressetag. Dementsprechend verlief alles ruhig und entspannt. Da ich ja am Stand Bodypainting machen sollte, habe ich mich schon an unser Team vergriffen ^^ die ersten 3 Tagen waren echt holperig und das Bodypainting (Ich musste ja dünne Tribal-Striche ziehen) war ein reinster graus. Ständig wackelte meine Hand und die Muster sahen auch bedürftig aus :D. Aber Mittwoch war ja so gesagt die Generalprobe. Donnerstag am Donnerstag habe ich mir glaube ich auch mein erstes Autogramm von ProJonny geholt (Weiß der Teufel wer das ist xD Hauptsache man hat ein Andenken xD). An dem Tag kam aber auch mein Freund zu Besuch (welcher mich mitten beim malen sehr überrascht hat). Ich hatte Anfangs damit gerechnet, das ich kaum Menschen bemalen müsse, weil wer lässt sich schon freiwillig von jemanden bemalen der noch nie in seinen Leben Tribal Bodypainting gemacht hat ?! :D Aber das musste ja niemand wissen. Doch was mich wunderte - es waren so viele Menschen daran interessiert, das ich kaum noch Pause fand :'D nach guten 10-20 Minuten die ich mit meinen Freund verbracht hatte, konnte ich wieder zum Stand zurückwatscheln, da sich eine Schlange bis hin zum Tisch (an dem ich saß und gemalt habe) tummelte. Am Abend jedoch war die Gamescom after Party , das war wirklich ein HAMMER Erlebnis ! Unvergesslich. Unser Chef hatte uns je eine Eintrittskarte gekauft gehabt. Wir sind (um in dieses Gebäude zu gehen, in dem die Party statt fand) über einen roten Teppich gegangen (schon ein krasses Feeling xD) natürlich ohne Paparazzis. Im Eingang war ein riesiges Essensbüffet, ein Nacho und Popcorn Stand, so wie eine Gamerecke (Bequeme Sitze mit riesen Bildschirm), so wie ein Stand an dem man Gewinne abholen konnte. Dazu gleich mehr. Wir sind zuerst am Büffet in einen Theatersaal gegangen. Dort waren weiß bedeckte Tische aufgebaut. An den Wänden waren weitere Essensbüffets (Warmes Essen, wie Hot Dogs, Spare Rips in Honigmarinade, etc.). Das beste an der Sache: Das komplette Essen + Trinken war kostenlos. Wir haben uns jedenfalls einen Sitzplatz gesucht (und unser Nachbarstand war natürlich auch da. Die Damen im gelben Rennautoanzug sind ja gaaarnicht aufgefallen ^^) und uns ein paar Schlücke getrunken. Die Bedienung war wirklich Top ! Sobald unsere Teller leer waren, oder eine Flasche leer war - kam ein Kellner an und hat uns neues Trinken angeboten und das Essen weggeräumt :eek: *o*. Wir hatten außerdem noch Coins bekommen. Mit dem konnte man an einen Greifarmautomat teilnehmen. Wenn man was ge'griffen' hat, hatte man die Chance (je nachdem was unter den Ball, Stofftier, oder der Gummiente stand) etwas zu gewinnen. Ich habe mich auch mal das erste mal an einem Greifarmautomaten versucht. Und fast einen Ball erwischt. Nun gut, er war schon in dieser Greifzange, fiel aber kurz vor dem Ziel zu Boden :( Nachdem ich nachgefragt habe, was das für ein Gewinn wäre, musste ich feststellen das ich fast ein Computerspiel gewonnen hätte :D Der Hauptgewinn war übrigens ein dicker fetter Monitor von Sony. Ich mein es war Sony... Freitag Ich weiß nicht ob ich Donnerstag, oder erst am Freitag die bestellten Models bemalen musste. Jedenfalls war es eine Schweinearbeit :D nicht weil ich mich so dreckig gemacht habe (das ja auch), sondern weil ich echt ungeübt in Sachen Körperbemalung war. Auch hier bildete sich ruck-zuck eine Schlange, so das ich keine Pause machen konnte. (Klar konnte ich, wollte ich aber nicht xD) . Freitag habe ich eigentlich nichts interessantes erlebt (war ja nur selten vom Stand weggegangen und wenn, dann auf Toilette xD) Samstag das war wohl der anstrengenste Tag. Bis 20 Uhr ? waren wir auf der Messe. Unser Nebenstand war unfassbar laut und mir flogen die Ohren weg. Außerdem musste ich einen Bodybuilder (vorbestelltes Model) bemalen... mit freien Oberkörper... ~2 Stunden habe ich damit verbracht und ach du heiliges Lieschen... es war so anstrengend !!! Sah natürlich witzig aus, so'n nackter Typ der mit Blümchen auf'm Körper über die Messe stolzierte :D. Ab Samstag hatte ich allerdings das malen im Griff. Ich war viel schneller und die Striche sahen perfekt aus. Sonntag war es Gott sei Dank entspannter. Was daran lag das ich mehr Pausen gemacht habe. (Ich musste ja täglich gegen 5-6 Uhr aufstehen weil es um 7 Uhr schon losging :D). Kurz bevor ich die Messe verlassen habe, habe ich mir noch ein Autogramm von Pietsmiet abgeholt (von Piet). Was nun eher ein Zufall war, da er gegenüber von unseren Stand stand... xD Ich hatte ihn als erstes nicht erkannt, erst als er unterschrieben hatte. Die Woche war echt der Hammer !



    Nun zu den unwichtigen Dingen xD

    Ich habe mir letztens ein Handy bestellt (Sony Xperia Z), welches heute angekommen ist *freu*, es ist auf jeeeedenfall besser als mein altes. ^-^ Endlich mal was, was Whatsapp auch packt -.-' . Außerdem habe ich ja jetzt einen neuen Stundenplan. Ich habe zwar 9 Freistunden die Woche... aber super geile Lehrer ! Also bei denen man auch gut lernen kann xD.



    Meine Homepage: www.klein-designs.de ist so gut wie fertig

    Freue mich auf Rechtschreibfehlerkontrolleure



    Das neue Browsergame: www.pribals.com ist endlich online!

    Wer eine lila Pribal haben möchte, der könnte ja mal Pieps machen.

    Vielleicht hat mein Chef noch Codes zum einlösen. Ansonsten kann man das ganze erst mal nur beobachten :D Betastart ist im Oktober



    ________________________________________________________



    Modi - News



    Das Sommerevent wird jetzt gleich noch mal unter die Lupe genommen, damit auch wieder etwas passiert. Es gibt ja individuell erstellbare Reiter. Kleidung habe ich jedoch noch keine machen können, da ich noch nicht dazu gekommen bin. Dennoch verspreche ich euch, das diese auch noch kommt. Gewinne sollten bis (siehe Datum) abgeholt werden, ansonsten verfällt eure Anzahl an Coupons.

    Zum nächsten Event gibt es keine Neuigkeiten. Evtl. hätte ich ein Reiterhofhintergrundsbild (siehe in meine Galerie) , wenn ich es nicht für mich selber nutze.



    Ich werde in Zukunft mehr oder weniger online kommen. Das hängt ganz von meinen Wochenplan ab.

    Nur damit ihr bescheid wisst ! :))



    LG !
  • Jackie
    ''- Zertifikate und Seminare



    ''Hallo meine lieben!

    Ganz oben auf der Liste stehen erst einmal die Zertifikate, von denen ich im letzten Blog erzählt habe (oder es zumindest angedeutet habe ?) ^^. Ich habe mich jetzt an einer kleinen nicht Platz verschwendenden Grafik gewagt. Sinn der Sache ist es, bei Kursleitern gegen einen Betrag Prüfungen mit zu machen. (Natürlich freiwillig). Wenn man die Prüfung fehlerfrei abgeschlossen hat, bekommt man ein Zertifikat überreicht, welches andere User wissen lässt, das sich dieser User in diesem Bereich informiert hat. In diesem Berich... das kommt im Zertifikat leider nicht vor. Darum habe ich es in Grade (wie damals schon ... oder auch heute ?) unterteilt. Die Erklärung der Grade, können ja im Seminarthema erklärt werden. Natürlich soll das ganze übersichtlich und stressfrei laufen. Darum möchte ich jetzt das sich ganz viele User für ihren jeweiligen Beruf als Prüfungsleiter bewerben! Das ganze läuft wie folgt ab.



    ''Um die Prüfungsleiter festzulegen, bewirbt man sich als User für eine folgende Umfrage. Diese umfrage wird in den jeweiligen Berufen unterteilt "Tierarzt, Hufschmied, Sattler und Ausbilder". Man darf sich allerdings auch nur dann bewerben, wenn man diesen jeweiligen Beruf schon erlernt hat. Das heißt man sollte den Link zum Berufethema von sich angeben. Das könnte wie folgt aussehen:

    ''Beruf mit Link:

    Deine Bewerbung:

    ''In der Bewerbung gehört natürlich ein Bewerbungstext. Immerhin müsst ihr die User überzeugen, warum ihr euch als Prüfungsleiter interessiert. Die 4 Gewinner werden automatisch mit einem Zertifikat, des Grades 10 Belohnt. (Ab Grad 10 kann man also auch Prüfungsleiter werden). (Die Grade sind natürlich nicht realitätsgetreu! Aber sie dienen der Übersicht. Sprich um so mehr Grade man hat, desto 'erfolgreicher' kann man werden). Wie teuer die Prüfung für jeden jeweiligen Grad wird, liegt an den Prüfungsleitern. Immerhin geben sie sich die Mühe Seminare zu veranstalten mit folgenden Prüfungen für euch.

    ''Wie sieht eine Prüfung aus ? Eine Prüfung findet in einer PN mit dem Prüfungsleiter und einem Moderator (freiwillig) statt. Im Seminar-Thema, im ersten Beitrag werden aktuelle Prüfungsleiter aufgelistet. (Prüfungsleiter die inaktiv sind oder ähnliches werden sofort entfernt. Sollte keiner mehr vorhanden sein, findet eine neue Wahl statt). Schreibt einen Prüfungsleiter an und ihr erhaltet einen selbstgeschriebenen Infotext (vom Prüfungsleiter selbstgeschrieben !) so wie einen Bogen zum ankreuzen (keine Grafik nur Text). Das ganze findet per PN statt. Traut ihr euch eine Prüfung zu, so erhaltet ihr einen Fragebogen (in dem müsst ihr die Antworten schreiben). Nun muss der Prüfungsleiter einen Moderator hinzufügen, Wurde der Fragebogen ausgefüllt und vom Leiter als Fehlerfrei beschrieben, erstelle ich dem Prüfling ein Zertifikat des jeweiligen Grates. *zwinker*

    ''http://abload.de/img/beispiel-hufschmiedcoar5.jpghttp://abload.de/img/beispiel-pferdetraine55z3m.jpghttp://abload.de/img/beispiel-sattlermvb1l.jpghttp://abload.de/img/tierarzt8wz2f.jpg



    ''Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am spielen :)

    Liebe Grüße,

    ''euer Modi-Team

  • Jackie
    Guten Morgen alle miteinand',

    Wer sich trockene News anhören möchte, der lese sich den folgenden Text durch. Wer nur die wichtigsten Informationen wissen möchte, der lese sich die To-Do-List durch und einen Nebensatz dadrüber ^^



    Das Sommerfestival - Ich habe mir einige Gedanken gemacht, ob ich nicht die Aufgaben und Sonstiges in einem Blog schreibe, da sich jetzt alle das Thema gemerkt haben, halte ich dies für keine sinnvolle Idee. Stattdessen werden bald die Gewinne in einem Blog aufgelistet (Oder wollt ihr sie lieber in einem Thema stehen haben ?), damit man so langsam mal seine Coupons einlösen kann. Manche haben schon gesehen das einige User eine Menge Coupons haben, die sie nicht durch Aufgaben erledigen gewonnen haben. Das liegt daran das sie Augaben wie Modi-Arbeit erfüllt haben (siehe Thema "wie gewinnt man Coupons"), nur damit keine ungewollten Fragen aufkommen ;).



    Das kommende Event - Zur Zeit habe ich nicht an weitere Grafiken gearbeitet, weil ich momentan totalen Stress zu Hause habe, bzw. ich mir selber welchen mache. Ist ja nicht so das ich Ferien habe und keine Zeit habe =D, aber mir reicht die Zeit einfach nicht aus. Ich habe mir jedoch folgendes überlegt (es steht nicht fest!) ...



    Malkurse und virtuelle Seminare - Hierzu werde ich einen kleinen Umfragebogen 'basteln', so wie ein Anmeldeformular. Gegen einen gewissen Beitrag kann man sich an einem Malkurs anmelden, oder an virtuelle Seminare. Wer wird Malkurse und Seminare anbieten ? Malkurse kann jeder geben, konnte man bis jetzt ja auch, Seminare jedoch werden von Modis aus geleitet (die sich so zusagen Hilfsopfer suchen :D). Beispielsweise nehme ich Eowin, oder Eddi als Tierärztin (oder beide, je nach dem wer Zeit und Lust hat). Diese denken sich einen Infotext aus (oder einen Musterbericht). Zu diesem Bericht wird es im Prüfungsbogen Fragen geben (ähnlich wie beim virtuellen Reitabzeichen). Diese fragen müssen beantwortet werden, die Prüfungsleiter (Spezialisten, z.B. Eddi oder Eo, oder wer auch sonst :D), bewerten dann den Bogen (falls keine Zeit besteht -> die Lösungen an einem zuständigen Modi schicken, damit dieser bewerten kann) und sollte der jenige, bestanden haben, so erhält er eine Art Zertifikat (das drückt auch eure Berufserfahrung im Spiel aus). Es ist keine Pflicht, kein Muss und keine Regel! Nur ein Angebot sich im Spiel 'zu verbessern', bzw. sich durch erfahrenere User 'beraten' zu lassen.



    Regelverbesserung - Kann ganz bestimmt nicht schaden, dazu habe ich "https://www.joelle.de/topic/60974-bessere-regel%C3%BCbersicht/HIER schon etwas geschrieben. Vielleicht gibt es noch etwas zu ergänzen ^.^



    Pflegeberichte - Wenn es jemanden von euch noch nicht bewusst ist, dann bitte die Lauscher aufsperren! :) Vielleicht war es einigen Unklar, wenn ja - Hufschmiedberichte, Tierarztberichte und Ausbildungsberichte, zählen nicht als Pflegebericht (wobei da die Frage aufkommt, ob mit Ausbildungsberichten die Ausbildung (auch am eigenen Pferd) gemeint ist, oder nur die Stufenerhöhung, da die Ausbildung ja gar nicht notwendig ist (z.B. in Körungen).



    Reitvereine und Joelle Galopp ? - Dazu gibt es "https://www.joelle.de/topic/63159-joelle-galopp-oder-auch-nicht/HIER ein Thema



    ___________________________________________________________________________



    To - Do - List

    "https://www.joelle.de/topic/62477-joelle-verzeichnis/Joelle Verzeichnung - bleibe aktuell (Wurde aktualisiert)[list

    [*Gewinne des Sommerfestivals preisgeben

    [*[sCoupons verstecken[/s

    [*Malkurse und Seminare

    [*[sPflegeberichte überprüfen[/s

    [*[sWettbewerbe überprüfen[/s

    [*Weitere Grafiken für das kommende Event

    [/list

    ____________________________________________________



    [color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/topic/63058-58-stute-des-monats-wahl/arialStute des Monats-Wahl



    [color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/topic/62867-61-hengst-des-monats-wahl/arialHengst des Monats-Wahl



    [color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/topic/62353-hgmw-putzplatz/arialMalwettbewerb: Putzplatz



    [color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/topic/63087-rs-40-gelassenheitspr%C3%BCfung-ghp/arialReiterspiele: GHP



    [color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/topic/63048-bzsw6-ausreiten-mit-usern/arialZSW6 Ausreiten mit Usern



    [color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/topic/62496-rmw-j%C3%A4hrlingsvorlagen/arialRMW: Jährlingsvorlagen



    [color=rgb(40,40,40)helveticaarial"https://www.joelle.de/topic/62984-fw-158-tiere-die-l%C3%A4cheln/[FW158 Tiere die Lächeln



    [color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/topic/62166-50-wallachschau-rot/50. Wallachschau (rot)



    [color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/topic/62338-bgw-21-gemeinsames-gedicht/BGW21 - Gemeinsames Gedicht



    [color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/topic/62205-kg-45-englische-kurzgeschichte/KG 45 - Englische Kurzgeschichte



    [color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/topic/63189-hk-463-besondere-fellfarben/[HK 463 Besondere Fellfarben



    [color=rgb(40,40,40)helvetica"https://www.joelle.de/topic/63188-hk-462-grundfarben/[HK 462 Grundfarben
  • Jackie
    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(47,79,79)Gewinner der 3. Monatswahlen!



    [color=rgb(40,40,40)helvetica''Nach einer langen Zeit werden endlich die Sieger der 3. Monatswahlen bekannt gegeben. Leider ist uns das alte Zertifikat-Design abhanden gekommen, daher wird nun eine andere Schrift für den Usernamen und das Datum angegeben. Die Sieger werden nun für einen Monat im Berufethema angepinnt (;

    [color=rgb(40,40,40)helvetica''Hier nun also die Sieger und deren Urkunden, herzlichen Glückwunsch!



    [color=rgb(40,40,40)helvetica''Gewinner der "https://www.joelle.de/topic/62614-3-sattler-des-monats-wahl/?p=18941413. Sattler des Monats Wahl ist ... Jackie's Shop "https://www.joelle.de/topic/58177-cavallo-alles-f%C3%BCr-das-pferd/Cavallo!

    [color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/zertifikat-mrzqokns.jpg



    [color=rgb(40,40,40)helvetica''Gewinner der "https://www.joelle.de/topic/62615-3-hufschmied-des-monats-wahl/?p=18941433. Hufschmied des Monats Wahl ist ... Sosox3's "https://www.joelle.de/topic/61086-hufschmiede-zum-summersee/Hufschmiede zum Summersee!

    [color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/hufschmied-sosox34mkhy.jpg



    [color=rgb(40,40,40)helvetica''Gewinner der "https://www.joelle.de/topic/62616-3-tierarzt-des-monats-wahl/?p=18941453. Tierarzt des Monats Wahl ist ... Edfriend's &. Eowin's "https://www.joelle.de/topic/62094-clinic-caen/?hl=%2Bclinic+%2BcaenClinic Cean &. "https://www.joelle.de/topic/61819-tierarztpraxis-zum-gest%C3%BCt-federsee/Tierarztpraxis Gestüt Federsee!

    [color=rgb(40,40,40)helvetica

    [color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/tierarzt-eddiwykkt.jpg

    [color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/tierarzt-eoxokp5.jpg

    [color=rgb(40,40,40)helvetica



    [color=rgb(40,40,40)helvetica''Gewinner der "https://www.joelle.de/topic/62617-3-ausbilder-des-monats-wahl/?p=18941473. Ausbilder des Monats Wahl ist ... Ravenna &. Julie's Ausbildungshof "https://www.joelle.de/topic/62744-ausbildungszentrum-legacy-of-scotland/Legacy of Scotland!

    [color=rgb(40,40,40)helvetica

    [color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/trainer-juliedjjvo.jpg

    [color=rgb(40,40,40)helveticahttp://abload.de/img/trainer-ravennaa2j9t.jpg

    [color=rgb(40,40,40)helvetica''___________________________



    [color=rgb(40,40,40)helvetica''Die nächsten Monatswahlen werden im Juli 2014 stattfinden! Es wird ein 3-Monate-Rhythmus entstehen, damit die Wahlen etwas Besonderes bleiben und der Andrang bestehen bleibt :)



    [color=rgb(40,40,40)helvetica''Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht euch,

    [color=rgb(40,40,40)helvetica''Eddi &. Jackie!
  • Jackie
    ''Guten Abend oder eher gute Nacht,



    ''Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Modi-News ! :) Wie viele bemerkt haben (will ich doch mal hoffen (;) sind die Berufe-des-Monats-Wahlen schon seit geraumer Zeit inaktiv. Natürlich haben wir alle ein Privatleben, darum greife ich Eddi unter die Arme. Vampy hat wahrscheinlich leider nicht mehr die Zertifikate, aber ich versuche euch die Zertifikate durch Retusche zurück zu holen, damit die nächsten Wahlen beginnen können. Wahlen haben natürlich auch einen Vorteil, denn die jenigen die die Wahlen gewinnen, werden für einen Monat im Berufethema angepinnt.

    ''Ihr habt glaube ich gesehen das ich sowohl bei der Hufschmiedwahl, als auch bei der Sattlerwahl gewonnen habe. (Stopp, ich habe noch nicht zu ende geschrieben :)) Da ich dies allerdings als unfair den anderen gegenüber sehe, möchte ich meinen Gewinn als Hufschmied des Monats an Sosox3 übergeben, da sie (leider als einzige) mit unter gewählt wurde. Trotzdem ein herzliches Dankeschön an Eddi, die sich mit den Wahlen beschäftigt hat!



    ''Das Sommerfestival - ist ja momentan voll im Gange. Die Rangliste wird von mir gegen Abend stehts aktualisiert. Wenn ich jedenfalls zu Hause bin. Coupons verstecken läuft nun folgend ab, da ich momentan mit vielerlei Dingen beschäftigt bin, bitte ich User die mir 10 Links von Themen, oder Bildern schicken. Dort werden die Coupons versteckt. Natürlich wäre es unfair den anderen gegenüber sofort alle 10 Coupons zu finden, daher bekommt man als Dankeschön die Anzahl an Coupons die ich versteckt habe. Andere User wieder rum können diese Coupons dann suchen. (Selbstverständlich kommt nicht 5x der selbe User dran, zum Coupons verstecken (; ) Das nächste Event wird auf jeden Fall geordneter ablaufen. Gwen hat mich dazu schon hilfreich beraten :D Denn so ist es doch ein wenig durcheinander.



    ''Das nächste Event - wird sich wie gesagt Schnitzeljagt nennen. "https://www.joelle.de/blog/509/entry-10858-8-modi-news/Mehr dazu...

    Mittlerweile habe ich noch eine hübsche Idee gefunden, für einen Hintergrund und Objekte, zum Beispiel einen Hintergrund von einen Bauernhof, mit Tieren, Geräten und natürlich Arbeitskleidung (; immerhin kann doch auch ein Bauernhof Pferde haben :) Dies spricht vielleicht User an die selber wenig Pferde haben und einen Bauernhof besitzen möchten, oder User die einfach einen Bauernhof in ihrer Story erwähnen wollen. (Kühe, Esel, Schweine, Katzen etc.) werden mit enthalten sein. Allerdings als Greyscale, wie gesagt es sind Zubehörobjekte und keine Tiere die unsere lieben Pferde ersetzen :)



    ''Außerdem könnte man einen Ranch Hintergrund erstellen, mit Objekten wie man sie eben von einer Ranch kennt. Immerhin kenne ich viele User die eine Story schreiben in der sie auf einer Ranch wohnen ^.^ auch hier kann man z.B. Kühe erlangen, die man als weiteres Einkommen auf der Ranch erwähnen kann.



    ''Die Hufschmiede ist bereits fertig, dabei sind Hufbock, Amboss, Arbeitskleidung, Huföl, Werkzeug (einzelne PNG's), und natürlich lose Eisen. Hufeisen für das Pferd werden ebenfalls erstellt, nämlich gleich ^^ Mehr dazu...



    ''Als nächstes Thema folgt die Tierklinik, bzw. die Pferdeklinik. Diese werde ich wenn möglich heute Abend anfangen.



    ''Ein Dankeschön an kira und Aya!!

    '' die beiden haben uns für das Event Grafiken gemalt. Kira einen universellen Eimer xD (mit Wasser) und Aya Pferdeäppel :D Wenn sich mehr an das Projekt beteiligen wollen, hier eine Liste an Grafikkram den wir noch benötigen:



    ''- Pferdepflegemittel (Fliegenspray, Glanzspray)

    - Putzzeug (Bürsten, Kämme, Hufauskratzer, Kardätsche, Striegel, Abzieher, Schwamm)

    ''- Putzkasten (Nach vorne guckend zu / offen, quer (für die Reiterin zum festhalten)

    ''- Sattelprodukte (Lederlappen, Polierzeugs)

    ''- Einen Schlauch (Mit und ohne Wasser)

    ''- Halfter und Sattelhalter

    ''- Heu , Stroh, Kraftfutter, Mash

    ''- Mistgabel

    ''- Schubkarre

    - Besen

    [color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein leerer Jute-Sack (liegt lose auf dem Boden)

    [color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein voller Jute-Sack (also gefüllt mit Futter, sollte etwas löchrig sein, aber nicht zu löchrig)

    [color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein Futternetz (wo man Heu rein tut) (Leer)

    [color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein volles Futternetz

    [color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein Futtertrog (leer)

    [color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein Futtertrog (voll)

    [color=rgb(90,90,90)helvetica- Eine automatische Wassertränke (leer) / also ein Rohr was an der Wand hoch geht und halt unterhalb des Rohrs diese kleine Schale..für die Boxen :D

    [color=rgb(90,90,90)helvetica- Eine automatische Wassertränke (voll)

    [color=rgb(90,90,90)helvetica- Eine große Schaufel

    [color=rgb(90,90,90)helvetica- Eine Futterschippe
  • Jackie
    Guten Mittag !



    Über die Tage, die ich zu meinem Freund gefahren bin, habe ich mir einige Gedanken zu einem neuen kleinen Festival gemacht. Meine liebe Freundin Sarah (Ravenna) hat mir dabei geholfen. Und ich kann euch versichern das wir ~ab Herbst/Winter 2014 ein neues aber diesmal außergewöhnliches Event erleben werden. Hier ein Vorgeschmack meines Konzepts:



    Was für ein Event wird stattfinden ?

    Es wird eine Schnitzeljagt sein. Kleine Zettel werden in Joelle.de versteckt sein. Man tritt in Teams an und muss diese Zettel finden. Klickt man auf die Zettel, öffnet sich die Rückseite durch einen neuen Tab und du bekommst die Aufgabe vorgegeben. Diese wird durch einen kleinen Spruch 'verschlüsselt' sprich sie sagt dir eine einfache Aufgabe und einen verschlüsselten Spruch zum nächsten Zettel. (Das heißt der erste Zettel wird einfach zu finden sein. Die nächsten Zettel jedoch nicht. Diese findet man nur durch die ersten Zettel)



    Welches Team gewinnt...

    Wird durch einen Hauptgewinn belohnt. Wahrscheinlich wird ein Team aus 4 Spielern bestehen. So können sich Freundesgruppen zusammen tun, oder einfach nur Spieler die Spaß am Spiel haben. Wer weiß - vielleicht finden sich ja neue Freunde ;-) Was für einen Hauptgewinn wünscht ihr euch ?



    Was gibt es überhaupt zu gewinnen ?

    Natürlich wird für jeden was dabei sein. Allerdings andere und unkompliziertere Dinge. Momentan muss sich das ganze etwas in Grenzen halten, da Zubi-Shops, oder andere Berufe vernachlässigt werden, wenn es alles kostenlos gibt. Also musste etwas anderes her. Ich habe Sarah gefragt, was ihr euch so wünschen könntet. Und Sarah hat von Zubehör und einem Hintergrund-Gutschein gesprochen. Ja ein Hintergrund wäre interessant, Gutscheine jedoch nicht. Die geraten so schnell in Vergessenheit. Zubehör sollte man sich lieber kaufen, sonst ist die Wirtschaft im Eimer. Aber einen Hintergrund mit Kleinigkeiten! Das ist die Idee.



    Also wird das Event in Themen gehalten. Es startet mit den Thema Hufschmiede. Man fängt in Aufgabe 1 wohl mit einer leeren Hufschmiede (Hintergrund) an. Die man durch Aufgaben selbständig ausfüllen kann. Man kann einen Amboss gewinnen, Seinen Ofen durch eine Feuergrafik erhitzen (^^) und bekommt für seinen Reiter eine Lederschürze, für sein Pferd Hufeisen und all so kleine schnuckelige Grafiken. So kann man für seinen virtuellen Reiterhof eine kleine Geschichte nachspielen. Aber auch Hufschmiede dürfen diese Gegenstände für die Arbeit benutzen.



    Dann geht es weiter zur Tierarztpraxis, in der ihr auch kleine Tiere gewinnen könnt die ihr in eure Geschichten mit einbeziehen könnt. (Tiere werden nicht gepflegt wie Pferde, immerhin ist dies ein Pferdespiel :) ) Es könnten Medikamente, Tierarztutensilien, einen Kittel, und eine Transportbox geben.



    Eine Sattlerrei - könnte es auch geben. Natürlich hätten wir hier kleine Sattelgrafiken, wie sie auf solchen Sattelständern stehen, oder aufgehängte Trensen. Regale für Pflegemittel und mehr. (Gerne dürft ihr diese Grafiken für eure Zubehörshops und so weiter verwenden).



    Für Ausbilder und Trainer gibt es natürlich auch etwas !

    Eine Reithalle, einen Reitplatz, einen Roundpen oder auch eine Führanlage. Mit Hindernissen, Longen, Peitschen, Gerten, Pläne zum aufhängen (wann die nächste Reitstunde ist z.B. :D), oder auch Reitkleidung (für Kür etc.). Zubehör für den Schrecktraining Parcour. All so Kleinigkeiten.



    Auch was für die Pfleger ! - Eine Sattelkammer. Hier würde es einen Spind zu gewinnen geben, oder mehrere. Putzkästen, Halfter (aufgehangen), Halter, Sattelhalter, Boxenschilder, schmutzige Kleidung, Universaldreck für Pferde (Danke Sarah xD), Pferdeäpfel, Loses Putzzeug etc.



    Und für die Pferde ;-) - Einen Box Hintergrund, mit Schleifen, Halfteraufhänger (XD), Pferdeäpfel, Heu, Stroh, Putzzeug, Mistgabel, Schubkarre, etc.



    Und für die Fütterungszeiten - Eine Futterkammer, mit Futtereimern, Wassereimern, Heuballen, Strohballe, Hafer, Mash, Leckerlies, Säcke, Futterplan, Stallburschenkleidung, Besen und noch viel mehr.



    Edit: Eine Pferdeweide mit Unterstand, Blümchen, Hecken, Tränke, Heuraufe etc. :)



    Wann wird es genau stattfinden ?

    Das kann man leider nicht sagen. Die Grafiken sind relativ klein. Allerdings sind es eine Menge Dinge. Daher würde ich denken werde ich bis zum Winter, oder sogar Frühjahr damit beschäftigt sein. Aber wenn einige Grafiker unter uns sogar mithelfen, werden wir wirklich bis zum Herbst fertig und können ein richtig außergewöhnliches Event feiern. Die Schnitzeljagt kann sich ja auf mehrere Monate verteilen. Auf 7 Monate. Wenn man jedoch 12 Themen findet und diese nach malt. Kann es sogar ein ganzes Jahr dauern. So hat man immer wieder ne Kleinigkeit und kann seine eigene Geschichte nach spielen / nach bauen.



    Ein Vorteil:

    Eigentlich würden durch die Reiter die Zubishops vernachlässigt werden. Aber mal im ernst, ich hätte keine Lust ständig meine gewonnen Dinge selbst zusammen zu puzzeln. Manche User können es auch gar nicht. Also könnte man zu einem Grafiker gehen, anklopfen und darum bitten gegen etwas Joellen das Bild zusammen zu stellen :) Ich hätte auch nicht die Lust, ständig Reiter auf Pferde zu machen, weil es einfach verdammt aufwändig ist. Also wird man es selbst machen können, oder man fragt eben jemand anderen.



    Eure Meinung ist gefragt...

    Was haltet ihr von dem Event, würdet ihr mit machen ? Wir hätten immer hin alle Zeit der Welt ;-)
  • Jackie
    Guten Abend !



    Huch ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :wub: erst mal vielen Dank an alle die beim Sommerevent teilnehmen. Ich sitze schon seit Stunden am PC und komme vor Aufgaben nicht mehr von Joelle.de weg :D Ich bin am überlegen ob ich nicht feste Zeiten zum aktualisieren mache :) (10 Uhr Morgens ; 10 Uhr Abends) oder so. Natürlich hat das ganze auch einen Sinn. *HA-HA* ich habe mir nämlich wieder etwas gedacht.



    Durch die Couponsammelei, haben wir nun ein "https://www.joelle.de/topic/59260-zuchtpferderegister/Zuchtpferderegister, welches Ich und BluePearl erneuert haben. Sprich alte Links raus - neue Links rein + editierte Pferde und Co. Und wenn ihr fleißig die Aufgaben erfüllt, wird das Register immer weiter gefüllt :'D



    Außerdem ist das Joelle Verzeichnis nun aktualisiert wurden: "https://www.joelle.de/topic/62477-joelle-verzeichnis/HIER Sucht ihr nun Wettbewerbe, Verkaufspferde, Aktionen oder Turniere - so findet ihr diese hier.



    Bilbo kümmert sich derzeit um den #HASHTAG :)D) ""https://www.joelle.de/tags/forums/Freie%2BAuftr%C3%A4ge/Freie Aufträge", damit ihr weiterhin auf einem Blick sehen könnt, welcher Anbieter wirklich freie Aufträge anbietet.



    LG ♥

  • Jackie
    Kurzes Tutorial



    Das "https://www.joelle.de/gallery/HIER ist die Galerie - sozusagen dein Reitstall. Oben rechts kannst du auf Hochladen ein neues Album erstellen, in dem du deine Pferde hochladen kannst. (Das sind 'Fotos' bzw. gemalte Bilder)



    Pferde haben feste Regeln, sprich sie müssen in einer gewissen Vorlage sein, unter dem Pferd soll der Name stehen und rechts der Ersteller. Wenn dir das momentan zu umständlich ist kannst du jemanden um Hilfe bitten, der dir das macht.



    Hast du ein Pferd hochgeladen, wie z.B. "https://www.joelle.de/gallery/image/151415-%E2%99%80-calla/ICH, fehlt dir ein Steckbrief für dein Pferd. "https://www.joelle.de/topic/62869-joellede-sucht-den-supersteckbrief/?mode=showHIER findest du frei verwendbare Steckbriefe (ohne Ärger von Usern zu bekommen :-D) Den Steckbrief füllst du aus. Dein Pferd kann sich in Distziplinen verbessern, allerdings durch Turniergewinne. Mehr dazu wirst du später rausfinden.



    Dein Pferd hat nun einen Steckbrief. Als nächstes benötigst du Berichte. Ein Bericht besteht aus min. 5 Sätzen, du brauchst also nichts detailliertes schreiben. Wenn du gar nicht gerne schreibst, aber gerne einen längeren Bericht haben möchtest, kannst du für Joellen (Währung) einen Bericht kaufen. Im Bericht muss nur erwähnt werden was du mit deinem Pferd machst, dabei muss der Name vom Pferd min. 1x vorkommen.



    Nachdem du einen Bericht hast, fehlt dir ein Job und Joellen zu verdienen. Den bekommst du in dem du dir "https://www.joelle.de/forum/64-pferdeberufe/HIER einen Beruf aussuchst. Malst du gerne, kannst du Sattler werden (dafür musst du Pferden z.B. Sattel und Zaumzeug, oder Decken malen) "https://www.joelle.de/topic/58177-cavallo-alles-f%C3%BCr-das-pferd/HIER ein Beispiel wie das ganze nach mehreren Jahren Übung aussehen kann :D

    Schreibst du lieber (oder auch nur für Zwischendurch), so kannst du die anderen Berufe ausüben. Dafür musst du den Pferden nur einen Bericht schreiben, was du machst. (Also wenn du Hufschmied bist, musst du schreiben wie du die Hufe 'pflegst' oder beschlägst). Du kannst "https://www.joelle.de/forum/37-suche-und-biete-anzeigen/HIER aber auch ein Thema eröffnen wenn du für andere Pflegeberichte schreiben möchtest (Wenn du z.B. von den anderen Berufen keine Ahnung hast)



    Das sind erstmal die wichtigsten Dinge die man wissen muss. Erst dann kann man mit dem züchten und auch mit dem Turnierreiten anfangen. Einen groben Überblick der"https://www.joelle.de/page/Pferdespielregeln.html REGELN und der Wettbewerbe etc. findest du "https://www.joelle.de/page/pferdespiel.htmlHIER



    Solltest du weiterhin Fragen haben, kannst du dich an einen Modi (z.B. mich) melden, oder "https://www.joelle.de/topic/3900-paten-f%C3%BCr-neulinge-spielbeginner/HIER einen Beitrag schreiben ;) Hier findest du IMMER Hilfe.



    LG Jackie

    __________________________________________________________________________________



    Diesen Text könnt ihr gerne kopieren wenn ein Neuling nicht bescheid weiß :)
  • Jackie
    800000Halli Hallo ! Jackie ist wieder zurück !



    =============================================================



    Ja, endlich ! Endlich kann ich nach der Schule (die diese Woche eh abläuft :'D) nach Hause am PC eilen und mich etwas in Joelle.de auslassen ! *freu freu freu*. Ich weiß nicht ob die Arbeit mich dem nächst wieder erwartet - und wenn schon es sind Feeeerieeeen und ich kann arbeiten wie ich dumm und dämlich bin :)))



    Natürlich komme ich nicht ohne ein paar Neuigkeiten, NEIN noch viel besser ! HIER ist der KNÜLLER, HIER KOMME ICH ! :D



    =============================================================



    Ihr wisst ja, das ich die letzten Monate an einem Sommerevent gebastelt habe :) und tatsächlich, es läuft wie am Schnürchen - allerdings mit den ein oder anderen Änderungen. Ja man kann einen komplett beweglichen Reiter gewinnen (sowohl weiblich als auch männlich) den man individuell einkleiden kann. Naja.. teilweise zumindest ^^. Der Reiter ist bereits fertig. Es fehlt nur noch die Kleidung / Frisuren. Dann noch ein paar Berichte und das Sommerevent kann beginnen :) Denn das Osterevent war doch ein reiner Erfolg ;-)



    =============================================================



    Der Steckbriefwettbewerb ! Wurde netterweise von Joe geteilt, ist glaube ich noch bis August am laufen. Und ich wollte mich evtl. auch an einem Steckbriefkonzept setzen.



    Liebe Grüße,

    JACKIE ! :D

  • Jackie
    Guten Abend!

    Ja, keine Frage - ich Lebe noch :))

    Ich hatte ja letztens noch erwähnt das mein PC neu eingerichtet werden musste und ich danach alle Programme (ja auch Photoshop) neu installieren musste. Bis heute habe ich noch immer nicht alles drauf, aber das wichtigste schon. Das heißt Cavallo kann bald (endlich) weiter gehen. Die To-Do Liste wird weiter geführt, allerdings kann es zu einigen Verzögerungen kommen, was jedoch noch unklar ist. Wieso diese Verzögerungen ? Hier kommen wir auch nun für meine weitere Begründung für einen Monat weniger aktiv zu sein: Ich arbeite momentan an einigen Grafiken für ein neues Browsergame - ein Projekt von meinem Chef (Viele von euch wissen ja das ich einen Nebenjob habe). Warum ich ausgerechnet einen ganzen Monat weniger aktiv sein werde - weil ich auch von zu Hause aus arbeiten werde, das heißt weniger Zeit für Photoshop - mehr Zeit für Illustrator.



    Trotzdem freue ich mich schon tierisch wieder am Joelle Projekt weiter arbeiten zu können ! ^_^ Denn wenn alles klappt wie es klappen soll, wird euch mein Schatzi wahrscheinlich eine Seite programmieren, in der ihr euch wie im Spiel "Mein Pferdehof 1 / 2" einen Reiter zusammenstellen könnt, den ihr bei dem Sommer Event gewinnen könnt. Wie lange das Event geht ist noch unklar, am beste bis zum letzten Sommerferientag Deutschlands (da die Bundesländer ja früher angefangen/später aufhören).



    Fotos zu meinem neuen PC (der immerhin an meiner Abwesenheit Schuld ist :-D) gibt es irgendwann.. xD





    Hier noch einmal die To-Do Liste

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[s1. Puus Pferd zu Ende malen[/s

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelvetica[s2. Cavallo Produkte hochladen[/s

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelvetica"https://www.joelle.de/topic/62869-joellede-sucht-den-supersteckbrief/2.1 Joelle.de sucht den Supersteckbrief

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelvetica-> Einleitung ins Sommer Festival mit tollen Preisen!

    3. Joelle Sommer-Festival planen

    -> Preise vorfertigen

    -> Aufgaben vorfertigen

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelvetica-> Veröffentlichen

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelvetica3.1 Neuen Hofplan für Heartland erstellen

    -> Hufschmiede für Borden &. Co GmbH

    -> Sattlerrei für Cavallo

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelvetica-> Passender Bericht

    4. Neue Cavallo Produkte

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelvetica5. Malschule / Neues Kapitel



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelveticaAlles liebe,

    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelveticaJackie :)



    [color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helvetica[color=rgb(40,40,40)helveticahelveticaPS: Zwischendurch erstelle ich außerdem Pinselbrushes, welche ich in dA kostenlos anbiete (Limitierte Auflage) und für Punkte könnte man sich dann die volle Auflage kaufen. (Noch unsicher ob das alles so wirklich funktioniert). Für Joelle-Mitglieder gibt es dann noch die Volle Auflage gratis. Sprich ihr könnt meine erstellten Pinsel gratis verwenden. Weiterreichen ist jedoch untersagt =)
  • Jackie
    ''Hallo ihr Lieben,

    ''Hier sind die aktuellen Modi-News für euch:

    ''Ihr habt abgestimmt ! Ikarus wird heute Abend als Gewinner der "https://www.joelle.de/topic/62793-sw397-pferde-mit-punkten/SW397 eingetragen ! Herzlichen Glückwunsch.

    ''Am 15.05 ist außerdem der letzte Termin für die"https://www.joelle.de/topic/62794-zsw387-eigen-gemaltes-zubeh%C3%B6r/ SW - Eigen gemaltes Zubehör . Nehmt doch teil !

    ''Am 20.05 findet die "https://www.joelle.de/topic/62822-sw398-pferde-mit-behang/SW - Pferde mit Behang statt. Eine Teilnehmereinschränkung gibt es nicht.

    ''Für die diesmonatigen Reiterspiele, findet eine "https://www.joelle.de/topic/62856-rs-38-reise-nach-jerusalem/Reise nach Jerusalem statt. 4 Teilnehmer werden noch gesucht, danach findet eine Umfrage statt (ansonsten ist die Anmeldefrist bis zum 05.06) Das Gewinnerpferd erhält außerdem eine Klassifizierung im Bereich Wendigkeit, diese kann nur durch Reiterspiele erhöht werden!

    ''Damit ich eure Wünsche immer im Blick habe, könnt ihr nun eine Strichliste in der "https://www.joelle.de/topic/61034-reiterspiele-w%C3%BCnsche/Wunschliste führen. Wenn ich ein Reiterspiel erstellen möchte, werde ich zuerst das eröffnen, welches ihr euch am meisten wünscht !

    ''Deivi hat die Umfrage für die "https://www.joelle.de/topic/62666-fs-224-fohlen-mit-blesse/Fohlenschau - Fohlen mit Blesse eröffnet, wir würden uns über rege Abstimmer freuen.

    ''Leider ist mir gerade aufgefallen das die SDM Wahl für den Mai noch nicht erstellt wurde *peinlich* dies wird heute Abend nachgeholt ! Die SDMW für den April wird heute Abend zur Abstimmung bereitstehen - Teilnahmen werden nicht angenommen.

    "https://www.joelle.de/topic/62613-60-hengst-des-monats-wahl/''Hier ''wird bald ein Stechen stattfinden, die HDMW für den Mai wird ebenfalls bald kommen, falls Eddi zu viel um die Ohren hat, löse ich sie gerne ab :)



    ''Und hier ist die To-Do-List, die euch anzeigt wann das Joelle-Sommerevent beginnt:

    ''''[s1. Puus Pferd zu Ende malen[/s

    [s2. Cavallo Produkte hochladen[/s

    "https://www.joelle.de/topic/62869-joellede-sucht-den-supersteckbrief/''''2.1 Joelle.de sucht den Supersteckbrief

    ''''-> Einleitung ins Sommer Festival mit tollen Preisen!

    3. Joelle Sommer-Festival planen

    -> Preise vorfertigen

    -> Aufgaben vorfertigen

    ''''-> Veröffentlichen

    ''''3.1 Neuen Hofplan für Heartland erstellen

    -> Hufschmiede für Borden &. Co GmbH

    -> Sattlerrei für Cavallo

    ''''-> Passender Bericht

    4. Neue Cavallo Produkte

    ''''5. Malschule / Neues Kapitel