1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viewing blog entries in category: Lets Play Joelle

  • Jackie
    Hallo liebe Joelle Gemeinschaft :)

    Ich habe vor 5 Stunden den Blog schreiben wollen, da die nächste Schulstunde anfing musste ich es jedoch abbrechen. Nun sehe ich das mein Eintrag, den ich schreiben wollte noch gespeichert wurde... finde ich sehr geil ! xD

    Nun, wie jeder mitbekommen hat, hat sich Joelle.de wieder verändert. Ich möchte dazu einen Blog schreiben... über das neue Joelle ^^. Vielleicht hilft es Anfängern, vielleicht auch nicht. Immerhin sind wir nun alle auf den selben Stand. Nun kann ich mich wieder von vorne hoch ackern... geil. Gott sei Dank bin ich es von meinen PC Spielen gewohnt... wenn mal was daneben läuft.

    Ich habe eine Kategorie namens "Let's Play Joelle" erstellt. Hier können sich auch Anfänger optimal umsehen ohne den Überblick zu verlieren.
    In meinem Blog schreibe ich meine Aufgaben auf ^^ wenn ihr sie ebenfalls machen wollt, nur zu. Möchte nur nicht das es nachher heißt "Ahh Jackie, zwing uns nicht zu sowas" ^^ hierbei handelt es sich übrigens um eine Art Rollenspiel.
    ______________________________________________________________________________

    Heutige Aufgabe:
    Schreibe einen Bericht über dein Unglück. Wer bist du, bzw. wen spielst du ? Wieso hast du plötzlich dein gesamtes Gut verloren (sofern du schon länger auf Joelle.de existierst) ? Beginne mit einem Neuanfang. Kaufe dir in deinem Bericht Land um deine zukünftigen / jetzigen Pferde unterzubringen. Achte darauf das du kein Millionär bist, darum sollte dein Land aus lediglich Wiese / Weide bestehen ;). Der Bericht kann auch zu einem Pflegebericht umgeschrieben werden.


    Personen
    Amy Fleming, gespielt von Jackie
    Ty Borden, gespielt von Tobi :p (natürlich nur mental)
    Marion Fleming
    Val Stanton

    Ich beginne als Amy Fleming.

    Noch vor einer Woche lief mein Geschäft, meine Arbeit als Gestütsbesitzerin (wohl eher Farmbesitzer) perfekt ! Aktien stiegen in die Höhe... das Geschäft boomte. Doch dann begann das große Grauen! Ein Hofbrand...SCHON WIEDER! Himmel sei Dank das meine Pferde auf der Weide standen... hatte den Abend immerhin ein schlechtes Gefühl. Ja hier geht es einfach immer rund. Dafür ist der ganze Hof futsch. Alles abgebrannt. Mir bleiben lediglich meine Pferde und 7.000 Joellen . So schnell konnte es also gehen.
    "Ty, was sollen wir jetzt nur machen?" immer wieder ging ich meinen Freund auf die Nerven. Doch auch Ty wusste nicht weiter. Seltsam, war nicht er, der behaupte er sei erwachsen ? Zur Zeit war ich bei meiner Mutter untergebracht. Marion Fleming. Was natürlich ziemlich doof aussah, da meine Mutter kaum Platz für 47 Pferde aufbringen konnte. Wir benötigten also eine schnelle Lösung...
    "Schau mal Amy, Val Stanton verkauft Land. Sollte für den Anfang reichen", hektisch schob ich meinen Freund beiseite "Lass mal sehen...50 ha für 5.000 Joellen, na das nenne ich mal ein Angebot!"
    Das Land enthielt bloß Weide. Bis wir einen Stall errichtet hatten müssten wir also bei meiner Mutter wohnen und das Grundstück einzäunen. So hatten die Pferde wenigstens Platz genug. Von der Überzeugung war auch Small Joker. Dieser machte nämlich einen Freudenssprung nach dem anderen. Als er sich schließlich zu wälzen begann, schmunzelte ich verärgert. "Na toll, du bist so ein Erdferkel!" , ich meinte es ja nicht übel. Mit einem Striegel und einer Wurzelbürste bearbeitete ich schließlich sein Fell... auf der Weide. Einen Putzplatz gab es immerhin noch nicht.

    (1685 Zeichen | (c) Jackie)
    Dir gefällt das.