Hat einer von euch Zwergkrallenfrösche??? Wundert euch nicht, dass ich das in ein thema mit fischen schreibe, aber die Frösche hält man auch im Aqarium mit Fischen. Das sind ungefähr 1-2 cm große Frösche! Die sind total putzig und wir haben seid gestern 2 von denen. und gestern abend ist einer von denen rausgekommen und der hat mühsam angefangen zu essen. das sah so süß aus, der hat sich das mit den armen richtig in den mund geschoben. nur der haken an der fröschen ist, dass die sich immer verstecken, aber wenn man glück hat, sieht man mal einen. hier ein bild:
ja das kann dann nur ne halbe stunde dauern bis wir die gefunden haben! ich denk immer direkt die wurden von den größeren fischen gefressen und dann find ich sie doch irgendwann!
Weil du geschrieben hst dass die rausgekommen sind zum ferssen,du meintest bestimmt aus ihrem Fersteck!!!!!
Ja natürlich mein ich damit, dass die dann aus ihrem versteck rausgekommen sind! die springen doch nicht mal eben so aus dem becken, wenn die nur 1-2 cm groß sind und das becken 60 cm. das geht doch gar nicht!
das wäre wirklich witzig, aufeinmal hüpft der glitschige Quäcker mitten in deinem Zimmer herum! Muß ja wirklich drollig aussehen, wenn die ihre Springpfoten zum fressen benutzen. Das musst du unbedingt mal fotografieren! Auch wenn du dich lange auf die Lauer dafür legen musst, solche Fotos haben sicher seltenheitswert!
aber echt! naja das wird etwas schwer werden, weil die sich immer verstecken und wenn die so klein sind sieht man die noch nicht mal so richtig! naja manchmal kommen sie ja raus!:top: