Problematik: Das derzeitige Erstellen der Turnier Zufallszahlen ist nicht transparent weil sie auf externen Webseiten generiert werden. Turniermitspieler könnten sich hintergangen fühlen wenn Turnierergebnisse seltsame Muster aufweisen. Turnierveranstalter fühlen sich auf der anderen Seite angegriffen wenn Spieler ihnen unrechtmäßige Turnierzahlen unterstellen. Temporäre Lösung: Die temporäre Lösung ist technischer Natur wobei der Turnierveranstalter nicht mehr externe Webseiten für die Generierung der Zufallszahlen verwendet. Der Veranstalter kann jetzt direkt im Thema eine Zufallszahl erstellen indem er eine Anfrage an den Benutzer 'bot' (ein robot dessen Aufgabe es ist Zufallszahlen zu erstellen) stellt eine Zufallszahl zu generieren. Daraufhin wird der User 'bot' eine Zufallszahl posten. Bitte nehmt zur Kenntnis dass diese Lösung temporär bis zum nächsten großen Update ist. Beispiel Code für die Generierung einer Zufallszahl zwischen 1-100. Code: !roll d100
Ich finde es toll, was für Mühen du dir für uns machst! Und die Idee ist echt klasse, top, dass du sowas kannst
Eine Frage dazu: Wenn die Zufallszahl unter dem Turnierthema ausgelost wird, ist es dann noch notwendig einen Screenshot davon im Gewinnerthema zu posten?
Der Mehraufwand eines Screenshots macht eigentlich kein Sinn, weil die Zahl überprüfbar ist. Aber du könntest die Zahl eintragen mit einem Link zum 'bot' Zufallszahl Thema.
Danke dafür, dann ist das Thema vom Tisch. Man hat dann selbst immer "Angst", falls mal eine Zahl zufällig öfter vorkommt und/oder manche User mehr Glück haben Wäre also echt klasse, falls es doch ins neue Update integrierbar wäre, wenn das so bliebe
Probiers mal hier im Thema, eigentlich müsste das funktionieren. Kontrollier sonst mal, ob irgendwelche Formatierungen aktiv sind !roll d100
@Bracelet Ich vermute es lag daran, dass du es beim ersten Mal alles kursiv gemacht hattest. Ich weiß nicht, ob der bot immer noch antwortet, wenn man es dann nochmal bearbeitet.
!rol d100 Das habe ich mir auch schon gedacht daaanke ich hab das leider iwie doof kopiert beim ersten mal Ist wohl der Klassiker bei mir dass alles schief geht haha :3