1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Zuchtweide] SHOUBA

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 6 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli

juli BE HAPPY!

Shouba
    Mutter: Fhalla
    Vater: Gerapo
    Rasse: Isländer
    Farbe: Schecke
    Stockmaß: 148 cm
    Charakter: immer fit, ausdauernd, verschmust
    Gesundheit: Ich bin total gesund und fröhlich!
    Besitzer: Shalua

Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Mlitairy: E

2. Shalua

Shalua Mitglied

1. Pflegebericht von Shouba

1. Pflegebericht von Shouba​

Heute kam ich das erste mal zu Shouba, meiner neuen Isländerstute. Ich betrat fröhlich ihren Stall und Shouba beschnupperte mich fröhlich. Ich lies mich beschnuppern und dann schmuste ich ein bisschen mit Shouba. Schouba schnaubte nun fröhlich und ich fütterte sie mit Heu und Hafer. Ich legte das Heu in eine Ecke ihrer Box und streute den Hafer in ihre Futterraufe. Nun schüttete ich ihr ncoh 4 Eimer Wasser in die Wassertränke und dann lies ich sie ersteinmal fressen und trinken. Als Shouba endlich fertig war mit dem fressen und trinken hatte ich schon ihr Putzzeug geholt und in ihre Box gestellt. Nun machte ich den Putzkasten auf und fing an Shouba langsam zu putzten. Nach 10 Minuten glänzte Shouba schon richtig und ich fettete Shouba nun noch schnell ihre Hufe ein. Nun legte ich Shouba eine Decke auf und streifte ihr ein Halfter über, dann brachte ich sie auf die Weide. Als ich sie auf der Weide loslies galoppierte meine schöne Stute fröhlich über die Weide und lies ein paar fröhliche Buckler aus. Ich ging nun zu Shoubas Stall und mistete ihren Stall langsam aus. Nun streute ich sehr dick neu ein und machte die Heizung für ihren Stall an. Nun fettete ich noch ihre Sättel und Trensen ein, dann machte ich die Heizung in ihrem Stall wieder aus. Nun holte ich Shouba wieder von der Weide und führte sie in ihren warmen Stall. Ich nahm Shouba nun ihre Decke ab und streifte ihr auch ihr Halfter wieder ab. Nun gab ich Shouba noch eine Möhre, dann verabschiedte ich mich wieder von ihr und ging.

3. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

sieht ja auch super aus!!!:eek:

4. Nebeltanz

Nebeltanz Neues Mitglied

boaahhhhh was für schöne farben hab ich ncoh nicht gesehn *ich steh besonders auf dunkle pferde*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen