Re: Die Zuchtstuten Amber Mutter: Naomi Vater: Don Blackington Alter: 5 Geschlecht: Stute Rasse: Holsteiner Farbe: dunkelbraun ohne Merkmale(nur am Fuss) Charakter: lieb, folgsam, gelehrig sehr verschmust und kuschelt gerne! Qualifikationen: Western: E Galopprennen: A Springen: E Dressur: A Military: A Stockmaß: 170 cm Gesundheit: Ich bin ein ausgezeichnetes Reitpferd und meine Gleidmaßen sind robust und gut bemuskelt! Besitzer: Franziska
Aphrodite Aphrodite Mutter: Calimera Vater: Calvin Alter: 10 Geschlecht: Stute Rasse: Holsteiner Farbe: Fuchs mit gelber Mähne Charakter: mutig, energisch, kraftvoll im Gang, zutraulich, unerschrocken Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: L Dressur: E Military: L Stockmaß: 174 cm Gesundheit: Ich bin ein ausgezeichnetes Springpferd und meine Schultern sind kraftvoll und stark! Besitzer: Franziska
Laila Mutter: Esmeralda Vater: Laikos Alter: 5 Geschlecht: Stute Rasse: Holsteiner Farbe: Falbe Charakter: schlau und schön, gerissen, lieb, ausdauernd, Top Zuchtstute Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Stockmaß: 164cm Gesundheit: ich bin völlig gesund und alle an mir ist perfekt und schön Besitzer: Franziska
Hester Mutter: Selena Vater: Karl Alter: 7 Geschlecht: Stute Rasse: Holsteiner Farbe: Haselnussbraun Charakter: stürmisch, manchmal schreckhaft, sehr aufmerksam und sehr ausdauernd Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Stockmaß: 165 cm Gesundheit: Ich bin kerngesund und immer für einen Ausritt zu haben! Besitzer: Lara Frostfeuer Mutter: Pimky Vater: Schachmatt Alter: 9 Geschlecht: Stute Rasse: Holsteiner Farbe: dunkelbraun mit weissen Fesseln und Laterne Charakter: sehr zutraulich, genügsam, gesellig, immer in Bestform Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Stockmaß: 172 cm Gesundheit: Ich bin ein fröhliches Pferd mit viel guter Stimmung! Besitzer: Lara