Hier seht ihr alle Deckhengste, die begierig auf die Stuten warten! Dancer Mutter: Hazel Vater: Fantamo Alter: 5 Geschlecht: Hengst Rasse: Holsteiner Farbe: Brauner mit dunkler Mähne und Schweif, Laterne Charakter: gelehrig, geduldig, zutraulich und lebhaft Qualifikationen: Western: L Galopprennen: E Springen: A Dressur: A Military: E Stockmaß: 156 cm Gesundheit: Mein Kopf ist von stolzer Schönheit und meine Gänge sind ein Traum! Besitzer: Franziska
Re: Die Deckhengste Warum nörgelst du immer an anderen herum?? Sie kann ja ihren Zuchthengst nochreinstellen!! Kümmer dich um deinen eigenen Kram!!
Silbermond Mutter: Laila Vater: Etano Alter: 5 Geschlecht: Hengst Rasse: Holsteiner Farbe: seltener Rappfuchs Charakter: lieb, mutig, schnell, ruhig, hat früher ausgezeichnete Fohlen gezeugt Stockmaß: 1. 79 Gesundheit: meine sehnen sind stark und trocken, mir geht es perfekt Besitzer: Franziska Qualifikationen: Western: E Galopprennen: L Springen: E Dressur: E Military: E Dancer und Silbermond sind beide nicht gekört, das kann sich aber ändern!
Djuni Mutter: Piccolina Vater: Gerome Alter: 5 Geschlecht: Hengst Rasse: Hollsteiner Farbe: Brauner Charakter: lieb, mutig, echtes Springpferd Stockmaß: 146 cm Gesundheit: Mir geht es super! Besitzer: Tiger Qualifikationen: Western: A Galopprennen: E Springen: A Dressur: E Military: E Gewinner Hengstkörung: Schleifen: 2. Platz im Springtunier 1. Platz im Westerntunier