Zuchtpferderegister Carenté

Leitung: Samarti und Eddi

  1. Eddi

    Eddi Modi

    [​IMG]

    Herzlich Willkommen im Zuchtpferderegister Carenté!

    Die kleine Organisation gibt es schon seit Jahren auf Joelle. Ursprünglich entwickelte die Userin Ente Carenté als Lösung für das damalige Joelle-Problem, dass Zuchtpferde nur in einer Zucht stehen und genutzt werden durften. Mit Carenté gab es ab da die Möglichkeit, seine Pferde in die Deckstation eintragen zu lassen und für alle Zuchten erreichbar zu machen.

     
  2. Eddi

    Eddi Modi

    [​IMG]
    Die Anmeldung ist umgezogen und ist nun direkt hier auf Joelle zu finden:
    Link zur Anmeldung
    Dort könnt ihr eure Pferde anmelden, Aktualisierungen vornehmen und auch Pferde aus Carenté wieder ohne Probleme herausnehmen.
     
  3. Eddi

    Eddi Modi

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Herzlich Willkommen in der Carenté-Gasse!
    [​IMG]
    Seit kurzem gibt es ein neues Projekt: Die Carenté-Gasse. Hierbei soll es darum gehen, möglichst viele Berufe zu vereinen und attraktiver zu gestalten. In der Carenté-Gasse erhält jedes Mitglied sein eigenes Häuschen mit kleiner Vorstellung.
    Dadurch werden viele Läden bekannter und man hat eine bessere Übersicht über das vorhandene Angebot. Zusätzlich bieten die Läden der Carenté-Gasse auch besondere Konditionen für Carenté-Pferde an, so dass alle Seiten aus dem Projekt ihren Profit schlagen können.
    Neugierig geworden? Dann schau doch mal bei uns vorbei!

    Carenté-Gasse
     

Diese Seite empfehlen