1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuchtpartner gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Danie, 20 Aug. 2006.

  1. Danie

    Danie Neues Mitglied

    Ich moechte eine Zucht eroeffnen aber haette gerne einen Partner wenn jemand lusst hatt bitte schreibt es hier rein.
    Ich moechte eine Warmblut oder Kaltblut Zucht machen mit Verschiedenen Rassen.

    Wenn Jemand dabei ist mit einer Gekoerten Stute oder Hengst waehre sogar noch besser da ich noch nichts von beiden habe. Ist aber kein Muss!
     
  2. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: Zuchtpartner gesucht!!!

    hört sich interressant an ich überlegs mir!!!!!
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Zuchtpartner gesucht!!!

    Ich hab zwar schon eine Zucht, aber wenn du möchtest darfst du Akita für deine Zucht nehmen

    Sie ist zwar noch nicht gekrönt, aber ich nehme fleissig an Krönungen teil^^
     
  4. Danie

    Danie Neues Mitglied

    AW: Zuchtpartner gesucht!!!

    Danke schoen Yashafreak sobald ich meine Zucht habe melde ich mich nochmal.

    Jetzt hab ich schon einen Gekoerten Hengst "Rokko" jetzt fehlen nur noch 2 Stuten dann hab ich alles fuer eine Zucht ausser der Partner..
     

Diese Seite empfehlen