Zuchtfohlenverkauf 2022 Nach einem Jahr außerhalb er Öffentlichkeit öffnet Phoenix Valley im neuen Glanz die Tore! Im letzten Jahr wurde unser Gestüt um ein vielfaches erweitert und bietet nun noch mehr Platz für die Aufzucht und das Training unserer Pferde. Nachdem die Zuchtfohlenplanung letztes Jahr von uns durchgeführt wurde, werden wir dieses Jahr Auftragsfohlen anbieten, um euren Wünschen vollkommen gerecht werden zu können. Dieses Jahr stehen folgende Zuchtstuten zur Verfügung: - Far Cry *2005 - Wild Reflex *2008 - Millenium GC *2010 - Lady Gweny *2010 - Lethal Combination *2013 - Seattle's Scarlett *2013 - Song of Peace *2014 - Joline *2014 - Alphabet Soup *2014 - Delightful Cinnamon *2014 - Echo's Maiden *2015 - Gräfin *2015 - I've got a blue soul *2015 - Cinnada Mistik *2015 - Westatlanta *2016 - Prias Raveday *2017 - Sister of Crime *2015 (nicht gekrönt, Voranmeldung möglich) Alle deckbereiten Hengste des Gestüts stehen zur freien Verfügung. Außerdem ist es möglich, auch von außerhalb Hengste zu wählen. Alle Fohlen bekommen das Zuchtkürzel PV und werden von mir gemalt. Die Namenswahl liegt grundsätzlich beim Auftraggeber oder der Auftraggeberin, wird jedoch mit mir abgesprochen. Der Name muss nicht mit den Anfangsbuchstaben der Eltern beginnen, ein thematischer Zusammenhang ist aber erwünscht. Schaut gerne bei hier bei den letzten beiden Fohlenjahrgängen vorbei. Ein genauer Zeitpunkt für die Abgabe steht noch nicht fest. Die Fohlen werden die ersten Monate auf Phoenix Valley aufwachsen und je nach Entwicklungsstand zu ihren neuen Besitzern übergehen. Bezahlt wird erst bei der Übernahme des Fohlens. Bei der Farbe und dem Geschlecht lasse ich mich sehr gerne von euren Vorstellungen und Ideen inspirieren. Am Ende soll jeder zufrieden sein. Es gibt keine festen Preise, diese tendieren je nach Aufwand und zusätzliche Wünsche. Bitte teilt mir eure Preisvorstellung mit, ich habe keine großen Ansprüche. Geplant sind etwa 3-4 Fohlen. Deckhhengst: Zuchtstute: Gewünschtes Geschlecht: Farbvorstellungen: Preisvorstellungen: Sollte es von mehreren Seiten Interesse an einer Zuchtstute geben, so muss ich leider eine Entscheidung fällen. Außerdem gibt es kein Enddatum, lasst euch gerne Zeit mit euren Vorschlägen. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!
Deckhhengst: Light up Hell Zuchtstute: Song of Peace Gewünschtes Geschlecht: Stute Farbvorstellungen: Silver mit Splash, aber ohne Tobiano wäre großartig. Alles Weitere überlasse ich dir Preisvorstellungen: 800–900 Joellen
Deckhhengst: Light up Hell Zuchtstute: Prias Raveday Gewünschtes Geschlecht: Stute Farbvorstellungen: dark bay roan, villt sogar homozygot? jedenfalls gerne wirklich viele Stichelhaare, so wie hier oder hier. Lieber ohne Scheckung, wenn doch dann nur wenig... Abzeichen überlasse ich dir, wäre aber cool wenn die dunklen Beine schön zur Geltung kommen :3 Preisvorstellungen: 400-600 Joellen
Deckhhengst: Eskador Zuchtstute: Millenium GC Gewünschtes Geschlecht: Stute Farbvorstellungen: Fuchs evtl mit Dun der Mutter, oder Rappe mit Sabino des Vaters.. oder nur ein 'simpler' Fuchs/Rappe Preisvorstellungen: 300-500J
Deckhhengst: ZM's Zanaro Zuchtstute: Delightful Cinnamon Gewünschtes Geschlecht: Hengst Farbvorstellungen: Ein Splash wäre toll, ansonsten bin ich da sehr wunschlos (wobei so ein Zimtfell wie die Mama es hat schon cool wäre, aber kein muss) Preisvorstellungen: 600 - 800 J