Zuchtfohlen suchen neuen Besitzer!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Eddi, 28 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

    Eddi Modi

    Hallo!

    Die beiden Zuchtfohlen des Jahres 2013 sind nun auf der Suche nach neuen Besitzern! Beide sind inzwischen 2 Jahre alt und nicht miteinander verwandt, könnten dementsprechend auch als Pärchen abgegeben werden. Die beiden sollten möglichst in fördernde Hände gelangen, bei welchen sie auch später in die Zucht könnten.

    Applaus | von Auftakt - aus der Nesquik | Hengst | Brauner Verkauft an Ofagwa
    [​IMG]

    Nandalee | von BonnyBoy (Wunschträumer x Herbstgold) - aus der Napayné | Stute | Schimmel Verkauft an Zasa
    PNG vorhanden, großgemalte Version vorhanden
    [​IMG]

    Freue mich auf eure Meldungen!​
     
  2. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Also zu Applaus hatte ich ja gesagt wenn sich kein passender findet... bzw ich es mir überlege wurde ich ihn zurück nehmen. Würde auch dann beide nehmen :)
     
  3. Zion

    Zion Bekanntes Mitglied

    Nandalee ♥ vlt hast du mitbekommen das ich Welsh und andere züchten möchte und bei mir würde sie gefördert werden und niemals als Zuchtmaschiene enden! Ich würde mich riesig freuen wenn sie zu mir kommt, allerding kann ich dir nicht viel bieten außer 300+ Trainingsberichte+ Pflegis und ein paar Bewegungen :)

    gibt es von applaus schon eine große Version?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  4. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Nandalee wäre ein super Partner für mein anderes Kira Baby (auch Welsh B).
    Außerdem ist sie eine super hüsche mit tollem Potential :)
    Die kleine Maus würde mit meinen anderen Babys zusammen aufwachsen, Alben sind noch nicht fertig sortiert ^^
    beide würde ich nicht nehmen da ich bereits einen Zuchtpartner hätte :)
     
    Eddi gefällt das.
  5. Eddi

    Eddi Modi

    Uh, das klingt gut! Könnte ich mir wirklich vorstellen, dann müsste @kira nur noch ihr Okay geben! :)
     
    Zasa gefällt das.
  6. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Applaus!!
    Ich habe den kleinen Kerl schon öfter gesehen und muss sagen ich habe mich etwas verliebt :3.
    Ich kann dir grade leider keinen Link geben da ich mit dem Handy Online bin, aber diese Chancse muss genutzt werden!
    Er würde erstmal noch ein Jahr spielerisch gefördert werden, sprich Bodenarbeit, Spatzieren und er dürfte an der Kutsche mit. Damit kommen wir auch gleich zur Aufgabe, mit meinem knappen 1,60m würde ich ihn Dressurmäßig einreiten und dann an die Kutsche gewöhnen und einfahren. Zu ihm soll ein weiteres Pony Folgen damit ich mit denen vor der Kutsche Turniere bestreiten kann aber auch mal nett durch den Wald! ( Würde auch super gern das Stütchen nehmen, aber ich denke sie ist schon weg ).
    Bieten würde ich vorerst 900 Joellen.
    Gehe aber liebend gern noch höher!

    Gruß Ofa!
     
  7. Eddi

    Eddi Modi

    @Ofagwa
    Floooh hat ihr Okay gegeben, für 900 Joellen darfst du den Hübschen gerne hochladen! :)
     
    Ofagwa gefällt das.
  8. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Perfekt!
     
    Eddi gefällt das.
  9. Eddi

    Eddi Modi

    @Zasa Nandalee geht an dich, wenn kira ihr VKR behalten darf! :)
     
    Zasa gefällt das.
  10. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ja das ist kein Problem, und dankeschön! <3
    Was verlangst du eigentlich für die kleine? :)
     
    Eddi gefällt das.
  11. Eddi

    Eddi Modi

    @Zasa Überweise, was sie dir wert ist :)
     
    Zasa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen