Zucht?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Cory, 1 Okt. 2012.

1. Cory

Cory bluuuub

Hallo,
    ich habe mir nun schon seit längerem vorgenommen, sobald ich 500 Beiträge habe, Lusitanos zu züchten.
    Nur bin ich gerade auf ein Thema gestoßen, in dem steht, dass man erst ab 2000 Beiträgen züchten darf.
    Wie ist das jetzt genau? Habe hier schon einige gesehen die eine Zucht mit Zuchtpartner haben, aber noch keine 2000 Beiträge.
    LG und Danke.

2. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Ab 500 darfst du eigene Pferde hochladen und verkaufen
    Ab 2000 eine Zucht oder einen Verkaufshof eröffnen

Ich glaube bei Zuchtpartnern kannst du auch mit 500 Beiträgen machen, wenn der andere schon 2000 hast, bin mir aber nicht sicher, also nicht rumhacken wenn ichs falsch hab ^^

3. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Ich bin 100 % der Meinung das man eine Zucht immerzu eroeffnen darf. Nur Verkaufshöfe ab 2000 Beitraegen

4. Cory

Cory bluuuub

Okay, danke ihr beiden :)

5. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Hier steht nochmal alles :) -> v.a. Seite 2
    Du brauchst eine Zuchtstute, einen Zuchthengst und 500 Beiträge (damit du Fohlen malen und verkaufen darfst).

Die 2000 Beiträge Regel hat sich vermutlich durch den Verkaufshof eingeschlichen, existiert aber eigentlich nicht für die Zuchten.
    Bei Zuchtpartnern müssen auch beide mind. 500 Beiträge haben, um Fohlen malen und verkaufen zu können.

1 Person gefällt das.
  6. Savo

Savo Wildfire

also Fazit: man darf ab 500 Beiträgen züchten, right?^^
    damits ich auch versteh xD

7. Cory

Cory bluuuub

Darf ich eine Zucht mit jemand anderem machen, der noch nicht 500 Beiträge hat? Mein ZP dürfte dann halt noch keine Fohlen malen, richtig?

1 Person gefällt das.
  8. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

mMn müsste das gehen, solang dieser Zuchtpartner eben keine Fohlen erstellt und verkauft, sondern nur bei der Organisation mithilft oder Zuchtpferde mit in die Zucht bringt. So wird nämlich gegen keine mir bekannte Regel verstoßen.

Ich gebe aber keine Gewähr auf diese Antwort :D

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen