Herzlich Willkommen Das ist die Zucht Zum tänzelden Pferd und diese setht unter der Leitung von Scalina und Hafifreund11.Wir züchten Deutsche Reitponys,Hanoveranner und Warmblüter. Regeln Wer die Regeln bricht kommt auf die blacklist - Keine Reservierungen! -Ein Fohlen kostet 2.000 Joellen+ die deckaxe+bei schweren Farben,Schekungen usw.500-1.000 aufschlag(es werden 1000 an mich und 1000 an Hafifreund11 überwiesen). -Gutscheine nur verlinken! -Kein Spam! -Nach dem Formular bitte diesen code angeben: tt2,9Mv& -Gromalen kostet extra. -Großgemalt wird nach 3Monaten und 7Pflegeberichten -Der Steckbreif wird von mir oder Hafifreund11 erstellt -VRK bleibt bei uns!! -Das Fohlen wird erst ausgehändigt wenn es bezahlt wurde -Wenn wir finden das der User schlecht Pflegt wird ein Kaufvertrag abgeschlossen -Auftragstopp heißt Auftragstopp!!! -Bitte nur Auftrag geben wer genug Joellen hat -Kein Betteln -Kein drängeln Blacklist- Stuten: Unsere Stuten: Leihpferde: DRP Donella deckaxe:600 Nanu Nanna deckaxe:500 Criollo Ink and Feathers: Unsere Hengste: Leihhengste: Lusitano Monty Hannoveraner Alvar DRP Zott Monte von Danone deckaxe:500 Formular: User: Namensvorschlag: Geschlecht: Mutter+Vater: Code: Weitere Infos gibt es hier oder beim mir oder Hafifreund11 LG Scalina und Hafifreund11