1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zucht- und Sportpferde Sanssouci --Verkauf--

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Elii, 29 Nov. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Herzlich Willkommen!

Die Zucht des Gut Sanssouci meldet sich zurück!

Besonderes Augenmerk wollen wir nun auf zwei weniger verbreitete Rassen legen; dem Knabstrupper und dem Furioso-North Star. Auch der Hannoveraner ist seit kurzem wieder in unserer Zucht vertreten. Diese drei Rassen sind vielseitig veranlagt, was sie zu guten Partnern im Sport und in der Freizeit macht.

Da die Pferde und Fohlen nur an verantwortungsvolle User verkauft werden, lest euch bitte die Regeln durch. Dort findet ihr auch nähere Informationen (Steckbrief) zu den Verkaufspferden.

----------​----------​----------​----------

Wenn ihr euch für eines der Pferde oder Fohlen interessiert, dann füllt dieses Formular aus:

Name des Pferdes/ Fohlens:

Link zum Stall/ zur Weide:

Eure Pläne mit dem Pferd/ Fohlen:

Die Preise sind Festpreise! Gebote die höher als der eigentlich Preis sind, werden ignoriert.

Wurde ein Pferd verkauft, wird das Formular eigenständig gelöscht.

----------​----------​----------​----------

Aktueller Verkauf

Sinfonie (Knabstrupper)
    *Mai 2013
    Preis: 6350 Joellen
    Everybody's Dream (Knabstrupper)
    *März 2014
    Preis: 6350 Joellen

Die Pferde stehen ab sofort zum Verkauf.

8 Person(en) gefällt das.
  2. Elsaria

Elsaria Guest

Ich habe Interesse an everybody's dream. Er wird bei mir gefördert und Art gerecht aufwachsen. Und an Sinfonie habe ich auch Interesse auch sie wird Art gerecht und altersgerecht gefördert und für die Zucht vorbereitet.

3. Cooper

Cooper Boo

Name des Pferdes/ Fohlens: Everybody´s Dream.
    Link zum Stall/ zur Weide:
    Eure Pläne mit dem Pferd/ Fohlen:
    Ja, er/sie (._.) ist wirklich jeden sein Traum, für mich zumindest. Ich fahr schon immer auf Knabstrupper ab, ich mag sie einfach gern. Hatte mich das letzte mal ja auch für Sambuca 'Beworben', hihi. Ja, ich möchte eigentlich Marwari´s und Vollblüter Züchten und du frägst dich warscheinlich warum ich dann ein Knabstrupper will :D Wie gesagt, ich mag sie sehr gerne, und es wird dann eben ein Sportpferd, das an vielen Tunieren Teilnimmt, nachdem es seine Fohlenzeit geossen hat und wenn er/sie gut Ausgebildet worden ist und viel liebe bekommen hat. Er/sie bekommt von mir ausreichend Pflege und liebe

4. Ranga

Ranga Grace, Demon & Carry

Name des Pferdes/ Fohlens: Sinfonie

Link zum Stall/ zur Weide: Stutenweide

Eure Pläne mit dem Pferd/ Fohlen: Ich plane Sie einreiten zu lassen, wenn Sie soweit ist. Wenn Sie dann soweit ist, möchte ich Sie gerne an Turnieren Teilnehmen lassen und Kören lassen. ich überlege in Zuchtrichtung Lewitzer/Knabstrupper zu gehen.
    Wenn die Zuchtumsetzung nicht klappen sollte, wird Sie dennoch als Liebevolles Privatpferd gehalten.

5. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Herzlichen Glückwunsch! :)
    Überweisen, dann gibt es die PSD/PNG. Steckbrief befindet sich wie gewohnt im Album.

Bitte alle die Beiträge löschen :)

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen