In meinem bescheidenen kleinen Laden. Neugierig stöbert Ihr in mein Sortiment herum und ich komme auf euch zu und frage ob ich euch behilflich sein kann.Ich erkläre euch auch das meine Ware, handgemacht sind und massanfertigungen sind. Transportset Collegtion BlitzIn allen Farben erhältlich.In dem Set ist ein halfter, Decke und Transportgamachen inbegrieffen.mann kann es auch einzeln beantragen Dressurset Wallentry.In diesem Set ist der Dressursattel schabracke und Zaumzeug inbegriffen.Bandagen oder gamaschen können mit kleinen aufpreis dazu ergattern werden.Sattel ist immer schwarz der rest, kann man sich die Farbe aussuchen. - noch kein Beispielfoto- Transportset Collegtion Blitz zusammen: 200 joellennur Halfter: 10 joellennur decke: 100 joellennur Transportgamaschen: 90 joellen Dressurset Wallentry zusammen: 250 joellen. - kein Gedränge-bei Auftragsstopp ist auftragstopp bei missachtung sperre für 2 monate- kein zu spamen-kein massenaufträgebei sonstige Wünsche, kann man was vorschlagen, aber ich muss es nicht machen, wenn ich denke, das ich es nicht kann Name:Link zum pferd:Welches Produckt:Farbe:Kostenpunkt:Sonstige wünsche:
Name: KleinerStern Link zum Pferd: Eisblauer Krieger Welches Produkt: Das Dressurset Wallentry Farbe: Sattel, Trense - schawrz, Satteldecke - wäre es möglich sie dunkelblau zu machen und den schrägen, weißen Strich der oben bei dem Beispiel zu sehen ist in einem helleren blau? Kostenpunkt: 250 (falls noch Bandagen dazu kommen würden, würde ich natürlich mehr bezahlen^^) Sonstige wünsche: Wenn du noch Lust hättest Bandagen zu probieren wäre das echt toll- sollten dann Farblich zu der Decke passen
Name: IceLandGirl Link zum Pferd: https://www.joelle.de/gallery/image/55985-mystic-whisper/ Welches Produkt: Dressurset Wallentry Farbe: Schabracke: Rot, der Rest schwarz Kostenpunkt: 350 Joellen Sonstige wünsche: ich hätte gerne noch Bandagen in Rot dazu, deshalb der Aufpreis,der wie ich hoffe okay ist =)
Auftrag von Kleinerstern: Mit den doofen Bandangen xD hoffe es gefällt. Bitte überweisen. Auftrag von IceLandGirl Da sind die Bandagen noch doofer , beine Doof sry . Bitte überweisen
Name: Nebelkind Link zum pferd: https://www.joelle.de/gallery/image/151036-round-and-round-stute/ Kostenpunkt: Ich bitte um Vorschlag deinerseits Sonstige wünsche: Knotenhalfter in dunkelrot