Zubehörshop .:.Keep Smiling.:.

Dieses Thema im Forum "Sattelmeister" wurde erstellt von RoBabeRo, 8 Okt. 2012.

1. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Da ich machmal ein wenig zu viel Freizeit habe möchte ich hier ein Mini-Zubehörshop öffnen
    Alle angebotenen Artikel werden in 2D gemalt, trotz der 1D Vorlagen.

Herzlich Willkommen in meinem Laden "Keep Smiling"

Wie der Name schon verrät soll man nie aufhören zulächeln und ich hoffe mit meinem Zubehör zauber ich jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht.

Das Zubehör wird jedem Tier individuell angepasst gemalt, deshalb eigneet sich jeder meiner angebotenen Artikel für jedes Pferd oder Fohlen jeglicher Rasse/Aussehens/Farbe.
    Angeboten wird immoment: Beinschutz, Longieraustattungen, Trensen und Satteldecken in mehr als 65 verschiedenen Farben. Auch Mähnenschnitte werden angeboten, aber jedoch nur für Pferde mit PNG mit separatem Langhaar. Alles andere Zubehör ist für jedes Pferd geeignet, ob PNG oder nicht!

Ohne viel zu reden werde ich mal die Angebote vorstellen mit Beispielen auf verschiedenen Pferden.
    Ignoriert bitte die Qualität die soll einzig und allein nur die einzelnen Angebote übersichtlich machen, jedes Produkt wir schön und in 2D gemalt!

Alle Bestellungen dürfen variiert werden, dass heißt pro Bestellung müsst ihr nicht nur eine Sache angeben. Ihr dürft auch alles zusammen mischen oder nur zwei/drei Sachen wie, ein neuer Mähnenschnitt mit passenden Gamaschen und einer Trense, usw. Geschickt werden dann aber alle Bestellungen separat und einmal ein Gesamtbild. Das heißt wenn ihr z.B. Turnierzöpfe mit Rosa Haargummis, Blauen Bandagen und einer Braunen Trense bestellt, wird als erstes das Pferd mit nur Turnierzöpfchen, dann mit Turnierzöpfchen mit den Rosa Haargummis, dann das Pferd nur mit Bandagen ohne den Turnierzöpfchen, dann nur mit Trense, dann nur mit den Zöpfchen und den bandagen, usw!

FARBEN
    Bei Bestellungen bitte immer die Zahl der jeweiligen Farbe nennen:

MÄHNENSCHNITTE
    Bei Bestellungen bitte nur die Buchstaben angeben.
    A= Stehmähne; B= Turnierzöpfe; C= Turnierschnitt; D= Geflochten
    Die Mähnenschnitte werden von mir nur gemalt wenn eine PNG des Pferdes mit separatem Langhaar vorliegt.
    Bei B=Turnierzöpfe, dürfen wenn gewollt auch farbige Haargummis benutzt werden, Farbe bitte mit der Nummer/n angeben!

Beispiel für B= Turnierzöpfe

Beispiel für B= Tunrierzöpfe mit farbigen Haargummis (und passenden Bandagen[B1])

BEINSCHUTZ
    Bei Bestellungen bitte nur die Buchstaben, die dazugehörigen Nummern und die Farbe/n angeben.
    G1= Farbiges Gamaschen Set mit einteiligen Verschluss; G2= Farbige Vorderbein Gamaschen mit Klettverschluss; G3= Farbiges Gamaschen Set mit Klettverschluss und Lammfell.
    B1= Normale Einfarbige Bandagen; B2= Einfarbige Bandagen mit Klettverschluss; B3= Normale zwei/mehrfarbige Bandagen

Beispiel für B1= Normale Einfarbige Bandagen (mit Trense [T2+])

Beispiel für B1= Normale Einfarbige Bandagen (mit Trense [T1] und Turnierzöpfchen )

SATTELDECKEN/PADS
    Bei Bestellung bitte nur Buchstaben, dazugehörige Zahlen und Nummer der Farbe/Farben angeben.
    S1= Volle Satteldecke (Schabracke); S2= Volle Satteldecke (Schabracke) mit Spitze; S3= Sattelpad in Sattelform; S4= Extra Longierpad

LONGIERGURTE
    Bei Bestellungen bitte nur Buchstaben, dazugehörige Zahlen/Zeichen und ggf. Satteldecken Zahlen und Farben Nummern.
    L1= Longiergurt mit Metallringen und Gurtverschnallung; L2= Longiergurt mit Metallringen, Haltegriff und ohne sichtbaren Verschluss; L3= Longiergurt mit Mettalringen, Gurtverschnallung und beliebiger Satteldecke; L4= Longiergurt mit Metallringen, Haltegriff und beliebiger Satteldecke; L1+= Siehe L1 mit Ausbindern, L2+= Siehe L2 mit Ausbindern; L3+= Siehe L3 mit Ausbindern; L4+= Siehe L4 mit Ausbindern

Beispiel für L1+= Longiergurt mit Metallringen und Gurtverschnallung mit Ausbindern (mit Trense [T1] und Longe]

TRENSEN
    Bei Bestellungen bitte nur Buchstaben, dazugehörigen Zahlen, Farben, Nummern, usw angeben.
    T1= Normale Englische Trense; T2= Normale Englische Trense mit V Stirnriemen; T3= Normale Englische Trense mit V Stirnriemen und Sperrriemen; T4= Mexikanische/s Trense/Reithalfter; T5= Kappzaum mit Metallringen; T6= Einfache Westerntrense; T1+= Normale Englische Trense mit farbigen Untergrund für Nasen- und Stirnriemen; T2+= Normale Englische Trense mit V Stirnriemen und farbigen Untergrund für Nasen- und V-Stirnriemen

Trensenfarben
    a= schwarz; b= weiß; c= braun; d= beige

Zügel= -
    Einfach - an die jeweiligen Trensen Buchstaben mit Zahlen dranhängen. Nicht für Kappzaum geeignet. Können auch andersfarbig sein als die Trense, farbe muss dann angegebn werden (mit der Farben Nummer). Longe kann auch auf Wunsch hinzugefügt werden.

Beispiel für T1- = Normale Englische Trense mit Zügeln (mit Bandagen [B1] und Turnierzöpfchen )

Beispiel für T1+ = Normale Englische Trense mit farbigen Untergrund (weiß) mit Longe (mit Longiergurt [L1+])

Beispiel für T2++ = Normale Englische Trense mt V-Stirnriemen und farbigen Untergrund (pastelgrün) mit Zügeln (mit farbig passenden Bandagen [B1])

Das war's vorerst. Nun das Bestellungsformular. Pro Bestellung bitte nur ein Pferd! Mehrere Bestellungen dürfen pro Person aufgegeben werden. Ein Punkt einfach nicht ausfüllen wenn ihr ihn nicht wollt.
    P.S: Wegen der Bezahlung, bitte bietet mir vorerst was an, natürlich nur faires, da ich noch keine festen Preise habe, wenn mir etwas zuwenig/zuviel scheint werde ich euch drauf ansprechen.​

REGELN:​
    *STOPP heißt keine neuen Aufträge bis ich es wieder freigebe​
    *Bitte so schnell wie möglich nach der fertigung der Bestellung überweisen,​
    wer nicht überweist darf sein zeug auch nicht hochladen​
    *KEEP SMILING!​

Formular
    User Name:
    Pferdelink:
    Hintergrundlink (bei PNG):
    Mähnenschnitt:
    Beinschutz:
    Satteldecken/Pads:
    Longiergurte:
    Trensen:
    Bezahlung:

1 Person gefällt das.
  2. RoBabeRo

Erstmal nur 3 Aufträge bitte :)!

3. Zasa

Zasa ..just my love..

Formular

User Name: Zasa

Pferdelink: Anke

Hintergrundlink (bei PNG): /

Mähnenschnitt: /

Beinschutz : B2 - Farbe 29

Satteldecken/Pads:

Longiergurte:

Trensen: T1+ (29 und 67 unterlegt möglich ?/wie in Real^^)

Bezahlung: 400 ?

4. RoBabeRo

Fertig :)! Wenn es dir gefällt überweisen (den Preis den du gennant hast oder mehr, wie du willst) und hochladen :)!!​

Nur B2 in der Farbe 29​

B2 und T1+ in den Farben 29 und 67 ohne Zügel​

B2 und T1+ in den Farben 29 und 67 mit Zügeln​

B2 und T1+ in den Farben 29 und 67 mit Zügeln und Lammfell​

1 Person gefällt das.
  5. Zasa

Zasa ..just my love..

Sieht aus wie die in echt , danke ! :)

6. Nano

Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

Formular
    User Name: Gioia
    Pferdelink: Margalo
    Mähnenschnitt: /
    Beinschutz: B2 (Farbe 17)
    Satteldecken/Pads: /
    Longiergurte: /
    Trensen: T1+ (Farbe a), auch mit Lammfell
    Bezahlung: 800

7. Pfefferminzdrache

Pfefferminzdrache Neues Mitglied

8. RoBabeRo

Das war schwer, auf weiß zumalen :D Aber ich habe es geschafft! Wenn es dir gefällt überweisen :)!

B2 in der Farbe 17

9. RoBabeRo

Ich muss leider ein Doppelpost machen, da das andere Bild zugroß war. Daher bitte ich nach diesem Beitrag einen von euch mein Thread zu kommentieren sonst kann ich Pfferminzdraches Bilder nicht hochladen ^^

B2 (F=17) und T1+ (F= a mit Untergrund F=17) und Lammfell + Zügel

10. Pfefferminzdrache

Pfefferminzdrache Neues Mitglied

Öhm. Eigentlich könntest du editieren, aber egal.

11. RoBabeRo

Wie gesagt geht nicht weil ich die bilder trotz Spoler usw. nicht ohne die fehlermeldung "Diese Bilddatei istin der Community nicht erlaubt" auftaucht...Schau ich muss so lange Pausen dazwischen machen, und bei Gioias Auftrag hat es überhaupt nicht funktioniert ._.
    B2 in der Farbe 12

B2 (F=12) mit T1+ in der Farbe a mit Untergrund in der Farbe b

B2 (F=12) und T1+ (F= a + B) mit Zügeln

EDIT: habs jetzt in einen Spoiler getan, damit es nicht so viel Platz ein nimmt ^_^

12. RoBabeRo

NEU:
    Jetzt können auch Sättel aufgegeben werden. Bitte Sattelfarbe und typ angeben (Western;Dressur;Baumloser;usw.)

13. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Formular

User Name: AnnyLinaLuna

Mähnenschnitt: A)

Beinschutz: B2 - Farbe 16

Satteldecken/Pads: /

Longiergurte: /

Trensen: T4 (KAnnst du die Unteren Riemen In der Farbe 16 Unterlegen sowie den Stirnriemen?)

Bezahlung: 300?

14. RoBabeRo

Bitteschön =)

15. Kann man schon einen neuen Auftrag geben? Wenn nicht bescheid geben dann lösche ich es wieder

User Name: Kuschelmonster

Pferdelink: Aceria

Hintergrundlink (bei PNG): //

Mähnenschnitt: //

Beinschutz: G3 in der Farbe nummer 24

Satteldecken/Pads: S2 in der Farbe nummer 24

Longiergurte: L1 in der Farbe nummer 60

Trensen: T2+ (Stirnriemen in der Farbe 24 und Nasenriemen Farbe 24)

Bezahlung: 1000 Joellen (wenn es richtig gut geworden ist, gibt es natürlich einen Bonus :))

16. 19Vicky99

19Vicky99 Neues Mitglied

Oh, wie toll :D Also, von den vielen Zubehörshops, die ich mir schon angesehen hab', finde ich deinen am schönsten. :D
    Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich nichts bestelle.. :/ (hab kein Geld xD) . - Wollte einfach mal 'nen Kommi dalassen. :D
    GLG

17. Wapst

Wapst Mitglied

Diese Seite empfehlen