Zubehörshop „Sanssouci“

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Elii, 15 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Zubehörshop "Sanssouci"

in Zusammenarbeit mit Carenté

• Allgemeine Informationen
    Nach längerer Pause eröffnet dieser Shop erneut, allerdings als Mitglied von Carenté, weshalb ein Geschäft in der Carenté Gasse bezogen werden konnte.
    Da das Zubehör auch weiterhin mit viel Mühe gemacht wurde und an jedes Pferd individuell angepasst wird, bleiben die Preise relativ hoch.
    Solltet ihr Fragen zum Zubehör, den Preisen oder zu späteren Aktionen haben, schreibt mir bitte eine PN, denn sowas gehört nicht ins Thema.

• Die Regeln
    - Aufträge werden umgehend gelöscht, sobald sie erledigt sind.
    - Ich erstelle mein Zubehör nur auf das normale Bild des Pferdes (Keine PNG-Datei, keine Bewegung!).
    - Reiter gehören nicht zu meinem Angebot.
    - Fragen und Anmerkungen bitte per PN an mich.

• Das Formular
    Name des Pferdes:
    Link zum Pferd:
    Zubehör-Wunsch:
    - Farbe/n:
    - Spezielles (Trensenschmuck, Kordelfarbe etc.):
    - evtl. Bild/er:
    Sonstiges:

• Das Angebot
    Da individuelles Zubehör im Vordergrund steht, gibt es kein festgelegtes Sortiment. Die ungefähren Preise sind zwar vorgeschrieben, variieren aber je nach Aufwand (Sonderwünsche kosten extra). Solltet ihr allerdings Zubehör für ein bei Carenté angemeldetes Pferd in Auftrag stellen, erhaltet ihr 500 Joellen Rabatt.

Abschwitzdecken und Schabracken können völlig frei in Farbe, Form und Muster ausgewählt werden.
    Weitere Beispiele finden sind hier.

- Dressur; Preis: 3000+ Joellen
    passende Sättel, Schabracken, alle Arten von Zaumzeugen (Hannoveranisch, Englisch, Englisch-Kombiniert, Mexikanisch, Gebisslos) , Bandagen, Gamaschen
    - Springen; Preis: 3500+ Joellen
    passende Sättel, Schabracken, alle Arten von Zaumzeugen (Hannoveranisch, Englisch, Englisch-Kombiniert, Mexikanisch, Gebisslos etc.), Gamaschen, Streichkappen, Hufglocken, Vorderzeug, Martingal
    - Western; Preis: 4500+ Joellen
    passende Sättel (Arbeits- und Showsattel), alle Arten von Western-Zaumzeugen (Einohr, Bosal etc.), Gamaschen, Hufglocken
    - Stall und Weide; Preis: 2000+ Joellen
    Halfter, Abschwitzdecke, Transportgamaschen

Achtung: Da es schon oft in meinen Themen nicht funktioniert hat, sage ich es noch einmal.
    Mit "Sattel" oder "Trense" in der Beschreibung kann ich nichts anfangen, beschreibt deswegen genau was ihr möchtet. Außerdem benötige ich Farbwünsche für das Zubehör, selbst aussuchen werde ich nichts.

2. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

MOMENTAN GESCHLOSSEN!​
    Auftrag von Winiee wird noch bearbeitet!​

3. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Name des Pferdes: Ehrengold
    Link zum Pferd: http://www.joelle.de...sches-vollblut/
    Zubehör-Wunsch: Schabracke, Dressursattel, Bandagen (v u. h), Englisch-kombinierte Trense :)
    - Farbe/n: Grün (am liebsten ein helles, nicht zu grell und nicht zu blass), Schwarz für Sattel & Trense
    - Spezielles (Trensenschmuck, Kordelfarbe etc.): Trensenschmuck, ein paar helle Schmucksteine, bitte am Nasenriemen
    - evtl. Bild/er: kann ich dir gerne per PN schicken, wenn du nicht ganz genau weißt wie ich was meine
    Sonstiges: nix ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen