Zubehör & Bewegungsshop " Perfection "

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von niniana, 22 Okt. 2012.

    ♥-Willkommen im Zubehör&- Bewegungsshop Perfection :)

    Der Shop ist ein kleines gemütliches Lädchelchen , in der es viele verschiedene Dinge gibt , alles was ein Reiter haben will. Dort schlägt das Herz jedes Pferdeliebhabers höher. Eine große Vielfalt an verschiedenen Dingen , Von Zubehör bis zu Fotoshotings - und das alles zum kleinen Preis!​

    " Guten Tag" begrüßt dich das Nette Mädchen an der Kasse. Sie ist dir gegenüber sehr freundlich und zeigt dir mit viel Zeitaufwand ihren Laden.​
    " Das Zubehör ist alles Handgeschneidert. Meine Mutter und ich lieben es so etwas herzustellen , es ist zu einem Hobby geworden. Ich kann ihnen nur versichern , alles Top Qualität! Und falls mal etwas nicht gut verarbeitet sein sollte , können sie es jeder Zeit zurück bringen. Ich hoffe sie finden hier etwas , was ihnen gefällt , falls sie Hilfe brauchen melden sie sich einfach bei mir an der Kasse. Ach , und ich nehme auch Aufträge an , und stelle es dann extra für den Kunden her."​

    Du durchstöberst die Gänge , bewunderst die tollen Sachen und die niedrigen Preise. Nachdem du dir einige der Sachen genauer angeschaut hast , bist du überzeugt von der Qualität . Nun schaust du dich weiter um , bis du etwas Gefunden hast. Du gehst zu dem Mädchen und fragst sie nach dem genauen Preis.​

    " Sättel können sie ab 500 Joellen kaufen , sagen sie was er ihnen Wert ist. Falls sie einen besonderen Sattel haben , kann es auch etwas teurer werden. Bei den anderen Sachen bin ich offen für alle Preise , hier bei mir dürfen sie sich aussuchen , was sie Zahlen wollen. Falls ein Gegenstand den sie wollen nicht Verfügbar ist müssen sie es mir nur sagen , ich mache gerne Sonderherstellungen!"​

    Das Nette Mädchen gibt sich Mühe alles zu erklären, denn der Kunde ist König!​

    Nachdem du dir Ausgedacht hattest , was du willst , gehst du zur Kasse. Das Mädchen überreicht dir ein Formular , in das du deine Daten schreiben sollst , und was du gerne hättest.​

    Dein Name:
    Pferd & Link:
    Zubehör oder Bewegungswunsch [ ggf. Fotovorlage] :
    Preisvorschlag:
    Sonstiges:

    Nachdem du das ausgefüllt hattest erklärte das Mädchen noch , was ihr wichtig sei.​

    " Ich werde sofort anfangen denn Auftrag zu bearbeiten , jedoch bitte ich um ihr Verständnis wenn es etwas dauer. Ich bin nur ein Mensch und habe selber noch ein Pferd um das ich mich kümmern muss. Darum mag ich es nicht sonderlich wenn mir dauern E-mails geschrieben werden , denn Hexen kann ich nicht. Ich hoffe sie haben Verständnis wenn es etwas dauert !"​

    Du nickst freundlich , verabschiedest dich und verlässt den kleinen Laden.​
    Voller Vorfreude auf die Bestellung machst du dich auf den Nachhause Weg.​


    Aufträge frei!
     
  1. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Dein Name: KleinerStern


    Zubehör oder Bewegungswunsch [ ggf. Fotovorlage] : Ich hätte ihn gerne auf diesem HG mit einer einem Halfter (schwarz) während er eine Plasikplane erkundet (Hab hier mal eine Fotovorlage rausgesucht die so ca. das zeigt was ich gerne hätte, aber du kannst ihn ruhig etwas ängstlicher aussehen lassen, falls das klappt :D)

    Preisvorschlag: 800 Joellen?

    Sonstiges: Hoffe das geht okay wenn ich so nen Mix aus Zubehör und Bewegung genommen hab :3
    [Hab beim Puzzelpng das linke Vorderbein kopiert und nochmal ohne Abzeichen damit du das als rechtes Vorderbein benutzen kann falls du es für die Bewegung brauchst, da normal vom rechten Vorderbein nicht viel übrig ist ..xD]
     

Diese Seite empfehlen