Zu Viele Pferde?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ofagwa, 10 Okt. 2012.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Juhu ^^
    Mir ist aufgefallen das Jeder - naja die mehrzahl - Joelle Spieler Pferde zu verkaufen hat.
    Es sind so viele und es werden immer mehr .
    Wäre es nicht Möglich das wir einen Tag machen ( z.b. Silvester weil es ja ein Neuanfang ist ) wo jeder Ersteller seine Pferde Komplet von Joelle löschen kan , das meine ich so :
    Wen jetzt jemand ein Pferd von mir ( ich bin der Ersteller ) verkauft , und ich das sehe ,
    kann ich an genau dem Tag sagen , Oke lösch sie/ ihn aus Joelle .. So wird der Name Frei und es giebt wieder weniger Pferde.
    Problem :
    Wen´der Ersteller nicht Online ist oder garnicht mehr Mitspielt , dan würde ich sagen dass das Pferd bleibt oder auf die Gnadenweide kommt. Aufjedefall sind es echt zu viele Pferde geworden , das fällt selbst mir auf.

Liebe Grüße
    Wünsch eure Crush

1 Person gefällt das.
  2. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Ich finde das ne schlechte Idee weil (wie es mir schon oft passiert ist) sich dann doch noch wer für das Pferd interessieren würde, wenn es dann im Himmel oder auf der Gnadenweide steht ... nochdazu kann man reale pferde ja auch nicht einfach ... nunja ... 'löschen' ;)
    lg

3. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich würd sagen, dass das n bisschen blöd ist, da jedes Pferd irgendwie zu Joelle gehört...

Ich bin eher dafür, dass 'in den Himmel schieben' nicht mehr so ein Tabu ist. Jedes Pferd stirbt irgendwann mal, das fehlt auf Joelle weil keim Pferd in den Himmel geschickt wird.
    Klar, von meinen Pferden will ich auch keinen in den Himmel schieben. Aber so Pferde, die sich nicht verkaufen lassen...

2 Person(en) gefällt das.
  4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hmm ja das Stimmt , aber iwas müsste amn machenw eil es echt immer mehr werden. ://

War es Tabu die Pferde in den Himmel zu Schicken ? : O

5. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Ja nur nicht löschen ... vll einen Himmel wo jeder jedes seiner Pferde hinschicken kann und dort unter dem bild anchkommen usw vermerken kann und so iwie der Name auch freigegeben wird, wenn es darum geht..

1 Person gefällt das.
  6. Citara

Ja, davor sagen, wie Bracelet bereits gesagt hat, viele doch noch 'ich nehm's!'
    Und es gibt auch genügend so Reaktionen wie 'Oh Gott, im Himmel?!' :/

7. Zasa

Zasa ..just my love..

Dumm das man Bilder nicht mehr verschieben kann..

8. kira

kira Ponys an die Macht!!

Einerseits eine gute Idee, da es wirklich sehr viele sind, weil fast jeder seine "Erstlingspferde" sobald er 500 Beitrage hat ins Leben ruft, seien sie noch so schlecht. Später wird er sie dann aber nicht mehr los...

Aber wie Barcelet erwähnte:
    Daher finde ich in den Himmel/Gnadenweide schieben sinnvoller. Die Pferde "existieren" weiter, so dass man auch mal irgendwas (warum auch immer) bei ihnen nach schauen kann. zB. Stammbaum. Auch überlegt sich vllt. mal ein Ersteller seinen(oder anderen) Pferden einen neuen Anstrich zu verpassen und ihnen damit ein "neues Leben" auf Joelle zu geben.

1 Person gefällt das.
  9. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hm , aber es ist besser so ein Pferd in den Himmerl zu geben oder zu Nasty Past , als es als Wnaderpokal rumgehen zu lassen , das ist ja auch kein leben - auch wen es Pixels sind mir egal ^^ -. Wäre jetzt so meine Meinung ?!

10. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ja das finde ich auch ! : //

11. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Aber im Moment sind es wirklich viel zu viele Pferde =/

12. LeFay

LeFay Service currently unavailable :)

Wo ist denn das Problem, wenn es viele Pferde gibt?

Die vielen weniger stilsicher gezeichneten Tierchen werden sich deswegen nicht teurer verkaufen lassen, auch wenn der eine oder andere mal ein Pferd löscht.

Viel wichtiger wäre es, die User anzuhalten, mehr zu züchten und weniger Pferde einfach zu erstellen... dann könnten auch Pferde mit ungeübtem 2D interessant werden, wenn sie populäre Eltern haben.

Und wem sein eigener Stall über den Kopf wächst, kann ja, wie schon erwähnt, einfach welche in den Himmel schicken.

4 Person(en) gefällt das.
  13. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Das ist eine Gute Idee ^^

14. pumuckl

pumuckl Guest

Ich zum Beispiele biete mich je nach privater Zeit als 1D Ummaler für "Unverkaufbare" an. Finde die Idee aber gut.
    Es werden immer mehr Pferde. Die Pferde, die momentan im Himmel sind, könnten auch entgültig gelöscht werden nach 1/2 Monaten. Und Pferde sollten nach 3 Monaten nicht pflegen wirklich in den Himmel kommen. Und für jedes erstellte Pferd sollte ein gewisser Preis überwiesen werden, dann überlegen sich viele ob sie es wirklich hochladen wollen.(Gabs ja schonmal, ging aber leider unter)

1 Person gefällt das.
  15. Charly1076

Charly1076 Amazone

. Meine Idee wäre, dass man einen Thread aufmacht, wo jeder Spieler, der seine Pferde nicht verkauft bekommt, diese loswird. Man stellt sie dann dort hinein, und dann gehören sie einem nicht mehr, und man muss sie nicht mehr Pflegen. Sie verliehren dann ihre Identität (d.h. Name und andere Stecki Daten) nur die Rasse bleibt (natürlich).Sie gehören dann quasi nicht mehr zum Spiel. Die Pferde dort stehen zur Adoption oder so frei, und jeder user( vorallem newbies) können die kostenlos aufnehmen.Und dürfen einen neuen Steckbrief ausdenken. Der Vorbesitzer sollte allerdings eine Art adoptionsrecht bekommen, damit er sein Pferd wieder holen kann, wenn er will.
    Vlt. wäre das auch eine lösung, den Pferdewachstum zu lindern^^

1 Person gefällt das.
  16. LeFay

LeFay Service currently unavailable :)

Warum sollte man die Himmelpferde denn löschen? Ich finds schön, ein paar meiner alten noch dort zu sehen. Wäre ich dagegen!

(es sei denn natürlich, das muss aufgrund der Serverlast und der Kosten passieren)

1 Person gefällt das.
  17. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Das Problem wäre nur das die Pferde dan ja in dem Froum iwan untergehen und man sie nur die besten rauspickt. und newbis wollen ja immer gleich 1OO Pferde haben ^^ was ja eig. nicht schlimm ist aber so können sie sich diese ja quarsi einfach holen.

18. Charly1076

Charly1076 Amazone

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht...
    Vlt. könnte man da eine Regel einführen, dass die Anzahl der Pferde von dort begrenzt wird und man wirklich nur eines bekommt, dass einem wirklich gefällt.

1 Person gefällt das.
  19. Citara

Ich gucke auch immer in den Verkäufen, ob mir nicht eins von der Abstammung, den Schleifen und/oder dem Design gut gefällt. Dann kauf ich die auch, war aber bisher erst ein Mal weil ich auch nicht aus allen Nähten platzen will was Pferde angeht.

Vielleicht könnte man bei einigen Rassen das 'Zuchtbuch schließen', so dass keine Pferde der Rasse mehr einfach so gemalt werden dürfen... Ist zwar auch irgendwie doof, würde auch mich einschränken, aber vielleicht eine mögliche Lösung. Klar geht das nicht bei allen Rassen, einige wie zum Beispiel Welsh Ds oder Lipizzaner sind zu selten, aber so Hannoveraner oder Trakehner oder Shettys...

20. Zasa

Zasa ..just my love..

Mit den Newbies das stimmt, ich kenne da wen, und denke der User ist euch auch schon aufgefallen :D

3 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen