Zu unrecht im Himmel für ungepflegte Pferde?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Citara, 18 Mai 2012.

1. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Hey :D

Ich hab heute mal ein bisschen rumgeguckt und das entdeckt:

Hochgeladen erst letzten Monat und im Himmel für ungepflegte Pferde? Wie kann das sein?
    Ist nicht der einzige und der Pflegi ist auch von letzten Monat - außerdem steht kein 'verschoben am soundso' darunter. (Von daher weiß ich auch gar nicht ob ich ihn noch retten könnte .-.)
    Das kann doch nicht ganz rechtens sein? Ist ja wie gesagt nicht der einzige, alle von horsecollection hochgeladen... :/
    Kann man da noch irgendwas tun? Besonders dieses Pferd liegt mir eig schon am Herzen...
    Danke schonmal

GlG,
    Monsta

2. annette9774

annette9774 Crazyyy

hmm... komisch... aber diese horsecollection hat auch 0 beiträge... da stimmt bestimmt was nich *überleg*

3. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Kann das sein, dass horsecollection Tequii ist oder war? Komischerweise hat sie nämlich auch Bodyguard....
    Aber warum die im Himmel sind verstehe ich trotzdem nicht.

4. Citara

Ja bestimmt Gy, aber mit dem Himmel...
    Zumal zumindest Toddy auch nirgenswo anders hochgeladen ist D:

5. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Bodyguard auch nicht. Aber soweit ich weiß ist Tequi gelöscht oder sie hat sich einen neuen Account gemacht *ratlos*

6. Citara

Ja, das weiß ich auch, nur hieß der glaub ich auch nicht horsecollection... o_O

7. Bekki

Bekki Aktives Mitglied

"Pferd hochgeladen am 3.4." ... "User registriert seit 16.05." .. Finde den Fehler :'D

Mich würde allerdings auch interessieren, ob man da was machen kann. Wobei ich es generell interessant finde, wo manche Pferde abbleiben.. Ich hab an Inii mal eins verschenkt und sie hat es einfach gelöscht o_O

8. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Da ist auch eines meiner Pferde dabei...interessant.
    Die hätte ich wohl auch ungern im Himmel.

9. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Q___Q nein nicht Hot Toddy

10. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Wobei, Teeeq hatte letztens Hot Toddy hochgeladen gehabt!?
    Oder lieg ich da falsch? Also ich bin mir sicher, dass Teeeq hier irgendwo rumschwirrt. oO

11. Citara

Ja schon Joy, aber wenn ich nach ihm suche kommt nur das eine x.x

12. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Ja, hab vorhin auch geguckt gehabt oO Aber sie hatte letztens den wieder hochgeladen, deshalb verwundert es mich ._.
    Zumal ich ihn damals nicht verkauft hatte damit er innen Himmel kommt - hätte ich mir sparen können.

13. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

eeeh Leute? das ist ein selbsterstellter Himmel, er hat sich also vermutlcih ein Himmelsalbum erstellt und die Pferde da reingeschoben :D

14. Citara

Noin Vämp, such mal nach Toddy und klick dann oben auf 'Himmel - ungepflegte Pferde', da sind auch zahlreiche andere Pferde drin^^

15. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

joah ok hab ich auch grad geschnallt xD hab das jetzt auf die 2 Pferde bezogen die ich beim User selber gefunden hab.. hab mich schon gewundert wo der Rest ist :'D

2 Person(en) gefällt das.
  16. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

schreib mal juu an sollte denk ich aber kein problem sein das du ihn retten kannst Monsta ...

17. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Ich habe das schon gesehen xD ich warte eigtl ob sich ein anderer Modi meldet der vielleicht über das Pferd bescheid weiss :D

18. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Hm,keine Ahnung also ich habs nicht verschoben.Schreib immer nen Beitrag drunter.
    Hätte jetzt wegen dem Datum gedacht, dass der User sich vll löschen lassen wollte und die Pferde deswegen verschoben haben wollte. Aber dann hätte mans ja eig in den eigenen Himmel verschieben sollen.

19. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Gut, also ich wars nicht und deiv wars nicht xD

20. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Ja was ist denn jetzt?
    Ich hatte dir, Juu, auch noch eine Pn geschrieben *hust* du hast sie nichtmal gelesen *hust*
    Ich habe nämlich auch 2 meine Pferde entdeckt, die ohne Kommentar verschoben wurden. Ich würde die beiden gerne retten. Der eine ist ungepflegt, ja aber ich würde halt gerne wissen wann er verschoben wurde.
    Was machen wir denn jetzt?

Diese Seite empfehlen