1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu mia

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ohne-Publikum-Stage-Diver, 2 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Also hallo east ma ich, weis a ned ob ses wussdn aba ich bin die Ohne-Publikum-Stage-Diver im richdign Leben heiß ich Rike,bin 13Jahre alt(am 12.09.werd ich ENDLICH 14)habe eine zuckersüße Rauhaardackel(wahrscheinlich)-Tiebetterrierhündin die aus der Flasche trinken kann und einen wunderwunderschönen Goldenretriever der irgendwie immer unser Gartentor öffnen und spatzieren gehen kann(kommt immer von selbst zurück wenn wir ihn nicht finden) die ich (habt ihrs gemerkt?)über alles liebe und meine Hobbys sind reiten lesen und ohne Publikum Stage diven(wahr nur n Scherz)
    Bye
    Ohne-Publikum-Stage-Diver

1. Andrena

Andrena Guest

AW: Zu mia

Herzlich willkommen auf Joelle.de!

2. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

Hallooo udn herzlich Willkommen hier auf Joelle.de!

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Herzlich Wilkommen auf joelle.de!

Unter
    Hilfe und unter Aktuelles & Regeln wirst du bestimmt alle Antworten auf deine Fragen finden!

Wenn du auf die BLAU geschriebenen Wörter klickst, kommst du zu dem jeweiligen Forum! ;)

Die Moderatoren auf joelle.de sind:
    Die Administratoren auf joelle.de sind: Bei weiteren Fragen wende dich einfach an die Moderatoren (auch Modis gennant) oder an die Administratoren (auch Admins gennant)!

LG Nisi

4. Cocana

Cocana Neues Mitglied

bei joelle.de
    hoffentlich findest du dich hier bald zurcht ;)

5. Ashley

Ashley Guest

herzlich wilkommen heir bei joelle.de ich wünsche dir viel spass udn viel erfolg
    wenn du hilfe benötigst, würde ich dir einen paten empfehlen, de rhilft dir imemr und ist für jede frage offen

deine ashley
    lg ashley

6. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Herzlich Wilkommen bei Joelle.de!

7. Lilly112

Lilly112 Guest

Auch von mir!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen