[ZSW 365] Longierausrüstung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Carry, 18 Sep. 2012.

?

Wessen Longierausrüstung ist am schönsten?

  1. The Morticians Daughter

    17,6%
  2. Da Vinci

    47,1%
  3. Ladykiller

    35,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Dies ist ein Zubehör-SchönheitsWettbewerb für
    PFERDE/PONYS MIT LONGIERAUSRÜSTUNG

    Regeln:
    • Es dürfen nur Pferde und Ponys mit Longierausrüstung teilnehmen (keine Bewegungen!).
    • Rasse, Farbe und Geschlecht sind egal.
    • Es wird nur das Bild mit dem Zubehörset eingefügt! Nicht das normale Stall/-Weidebild! Der Hintergrund darf auch ein inoffizieller Hintergrund sein!
    • Die Startgebühr von 50 Joellen muss an mich, Carry, überwiesen werden - Betreff: ZSW 365
    • Teilnehmer, die das Startgeld nicht überwiesen haben, werden selbstverständlich disqualifiziert.
    • Nach 3 Tagen wird frühestens abgestimmt.
    • Es dürfen maximal 20 Pferde teilnehmen.
    • Jeder darf mit 1 Pferd teilnehmen.
    • 1 Pferd wird gewinnen.
    • Der Name des Pferdes, der Name des Zubehörerstellers, das Zubehörbild und der Steckbrief des Pferdes (evtl. als Spoiler) müssen eingefügt werden.


    Überwiesen haben:
    • Monsterflosse​
    • sweetvelvetrose​
    • Zasa​

    Nicht überwiesen haben:
    /

    Viel Spaß!
     
  2. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Meine Teilnahme mit The Morticians Daughter
    Zubehör von Monsterflosse

    [​IMG]

    Geboren im Dezember 2004
    [​IMG]

    von: Obonik
    aus der: Miss Doc Leni McCue
    Rasse: Paint Horse

    [​IMG]

    Geschlecht: Stute
    Stockmaß:1,55m

    Farbe: Black Overo
    Abzeichen/Erkennungsmerkmale: Laterne, blaue Augen; h.l. halbweißer Fuß, h.r. halbweißer Fuß
    [​IMG]

    Ersteller (mit VKR): Monsterflosse
    Besitzer: Monsterflosse

    [​IMG]

    The Morticians Daughter - meist einfach nur Mausi gerufen - ist eine reine Lebensversicherung, wenn man sie erst einmal kennen gelernt hat.​
    Fremden gegenüber ist sie oft skeptisch und zurückhaltend, doch wenn das Eis erstmal gebrochen ist, ist sie eine sanfte Schmusestute, die einfach nur dabei sein möchte. Allerdings ist sie ein ausgesprochenes Ein-Mann/Frau-Pferd, andere Personen lässt sie zwar reiten, aber nur sehr wenige Menschen haben das Privileg, mit ihr ein perfektes Team bilden zu können.​
    Dann geht sie mit einem aber durch dick und dünn und zeigt ihr volles Potenzial. Sie ist sehr wendig und ausdauernd, daher eignet sie sich für beinahe jede Disziplin des Westernreitens. Aber besonders das Reining liegt ihr - allerdings braucht sie dafür wie gesagt den richtigen Reiter.​
    Sie hat riesigen Spaß an der Bodenarbeit und ist, solange es sich nicht um fremde Menschen handelt, sehr neugierig. Alles wird erstmal mit dem Maul abgetastet - und vielleicht kann man es ja essen?​

    Die Lebensversicherung ist sie allerdings für jeden Menschen. Baustellen, gruselige Vögel, raschelnde Blätter - alles nimmt sie gelassen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Daher ist sie auch im Gelände eher ein Anfängerpferd, auch wenn diese Anfänger schon recht feine Hilfen haben sollten, damit sie nicht abstumpft.​

    Mit anderen Pferden ist sie sehr verträglich, denn sie nimmt eher eine rangniedrigere Position in der Herde ein.​
    [​IMG]

    Distanzreiten - E​
    Western - E​

    [​IMG]

    leider noch keine Schleifen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Meine Teilnahme mit
    zubehör und HG by sweetvelvetrose
    [​IMG]
    DaVinci

    [​IMG]
    unbekannt

    Aus der:

    undbekannt

    Alter:

    4 Jahre

    Rasse:

    Hannoveraner

    Farbe:

    War Brauner, wird schimmel

    Begabung:

    Springen, Dressur

    Charakter:

    DaVinci ist en traumhafter, kompakter sportnachwuchs , bei dem ich große Hoffnungen habe, für meine zucht . Er wäre eine weitere Perle unter meinen pferden. Auch meine ich, dass er es noch weit schaffen könnte bei tunieren und eine richtige Karriere schaffen könnte. Er besitzt eine wunderbare asstrahlung und fällt einfach auf durch sein aussehen.

    Qualifikationen:

    Springen: E

    Dressur: E

    Western: E

    Military: E

    Distanz: E

    Galopprennen: E

    eingeritten

    Der Bub ist entlich gekört

    [HK 427] Hannoveraner mit Abzeichen

    [​IMG]
    Schleifen:

     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Meine Teilnahme mit
    L
    adykiller
    Zubehör by Zasa

    [​IMG]


    [​IMG]


    Mutter: unbekannt
    MM: unbekannt
    MV: unbekannt

    Vater: unbekannt
    VV: unbekannt
    VM: unbekannt



    Rufname/n: Ladykiller , Snowi
    Geburtstag: 14.10.2005


    [​IMG]

    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Andalusier (P.R.E.)
    Fellfarbe: Perlino / Cremello

    Abzeichen: -
    Stockmaß: 1,69 m
    Gesundheit: 100%




    [​IMG]

    Besitzer: Zasa
    Ersteller : Zasa
    VKR : Zasa

    Kaufpreis: 10000
    Verkäuflich: nein

    Reitbeteiligung ://
    Hufschmied : //

    letzter Besuch: //
    Tierarzt : //

    letzter Besuch: //

    [​IMG]



    Ladykiller ist ein temperamentvoller Hengst. Er ist ein echter Matcho, weshalb er auch seinen Namen hat.
    Er hat Hengstmanieren und ist nicht für Anfänger geeignet.
    Unter dem Reiter ist er sehr rittig, jedoch noch nicht weit ausgebildet.



    [​IMG]


    Galloprennen: E
    Western: E
    Military: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Springen: E



    Gekört/Gekrönt: nein

    Nachkommen

    Geschwister
    Vollgeschwister: //
    Halbgeschwister: //

    Decktaxe: //



    [​IMG]



    keine
    Zubehör:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen