[ZSW 360] Transportausrüstung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Carry, 15 Aug. 2012.

?

Wessen Transportausrüstung ist am schönsten?

  1. Kalzifer

    20,0%
  2. Standing Ovation

    6,7%
  3. Dakota

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Floh

    13,3%
  5. Henricus Rex

    60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Dies ist ein Zubehör-SchönheitsWettbewerb für
    PFERDE/PONYS MIT TRANSPORTAUSRÜSTUNG

    Regeln:
    • Es dürfen nur Pferde und Ponys mit Transportausrüstung teilnehmen (keine Bewegungen!).
    • Rasse, Farbe und Geschlecht sind egal.
    • Es wird nur das Bild mit dem Zubehörset eingefügt! Nicht das normale Stall/-Weidebild! Der Hintergrund darf auch ein inoffizieller Hintergrund sein!
    • Die Startgebühr von 50 Joellen muss an mich, Carry, überwiesen werden - Betreff: ZSW 360
    • Teilnehmer, die das Startgeld nicht überwiesen haben, werden selbstverständlich disqualifiziert.
    • Nach 3 Tagen wird frühestens abgestimmt.
    • Es dürfen maximal 20 Pferde teilnehmen.
    • Jeder darf mit 1 Pferd teilnehmen.
    • 1 Pferd wird gewinnen.
    • Es muss ein Gewinnerscreen vorliegen.
    • Der Name des Pferdes, der Name des Zubehörerstellers, das Zubehörbild und der Steckbrief des Pferdes (evtl. als Spoiler) müssen eingefügt werden.


    Überwiesen haben:
    • Elii​
    • life​
    • Occulta​
    • niniana​
    • Huhn(2x)

    Nicht überwiesen haben:
    • Muemmi

    Viel Spaß!
     
  2. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Meine Teilnahme mit Kalzifer
    Set von Elii

    [​IMG]

    Steckbrief
    geboren: Juni 2002

    von: Mjiko – Furioso North-Star
    aus: Thamai -- Furioso North-Star

    Rasse: Furioso North-Star
    Geschlecht: Hengst
    Farbe: Fuchs
    Stockmaß: 159 cm

    Beschreibung:
    Zu Anfang ist Kalzifer Menschen schüchtern und misstrauisch gegenüber. Sobald er erst einmal Vertrauen gefasst hat, blüht er auf und zeigt sich dann nur noch von seiner besten Seite. Die Arbeitsunwilligkeit verschwindet und ein fleißiger Hengst kommt zum Vorschein. Ist das Eis einmal gebrochen, kann er schnell anhänglich werden und kommt kaum noch von "seinem" Menschen los, vor allem wenn dieser etwas zu essen bei sich hat. Kalzifer weiß, wann er sich zu konzentrieren hat und arbeitet mit voller Begeisterung mit, was ihn zum perfekten Lern- und Lehrpartner macht.






    Ersteller: Elii
    Besitzer: Elii
    Vorkaufsrecht: Elii


    Dressur E – Fahren E
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. life

    life Neues Mitglied

    Standing Ovation

    Set von life


    [​IMG]
    Zu Ove


    Standing Ovation
    Ove

    Grunddaten:

    Geboren am: 17.05.2008
    Von:
    Sultan
    Aus der:
    Corinn
    Geschlecht: Hengst, ♂

    Charakter:
    Standing Ovation ist eine wirklich treue Seele, wenn man mit ihm umzugehen weiß. Er ist, wenn er gefordert wird, immer ganz bei der Sache und ist einer, der es liebt, sich in Szene zu setzen und den Stuten zu imponieren. Bei ihm findet man selten Schüternheit oder Zurückhaltung. Er "sagt" immer sofort was er denkt und versucht es uch so durchzusetzen.



    Erscheinungsbild:

    Stockmaß: 0,78 cm
    Rasse:
    Falabella
    Fellfarbe:
    Pintaloosa
    Augenfarbe:
    Schwarz
    Langhaarfarbe: weiß /braun/ schwarz
    Abzeichen:
    vorne links: weiße Krone
    vorne rechts: halbweiß
    hinten links: hochweiß gestiefelt
    hinten rechts: hochweiß gestiefelt
    Sonstige/ Besonderes: -

    Besitzrecht:

    Gekauft am: 16. August 2012
    Besitzer:
    life
    Vorbesitzer: -

    Züchter: Delilah
    Vorkaufsrecht:
    Delilah
    Zu verkaufen: nein

    Ausbildungsstand:

    Eingeritten: nein
    Eingefahren: nein
    Ausbildungsstand:Fahren, Springen

    Zuchtdaten:

    Gekört/ Gekrönt: nein
    Decktaxe/ Leihmutterschaft:
    -
    Vererbung:
    unbekannt
    Zuchtpotential:
    unbekannt
    Nachzucht: keine

    Qualifikationen:

    Distanzreiten Klasse: E
    Dressurreiten Klasse:
    E
    Fahren Klasse:
    E
    Galopprennen Klasse: E
    Military Klasse:
    E
    Springreiten Klasse:
    E

    Erfolge:

    Turniererfolge:
    -

    Sonstige Erfolge:
    -
     
  4. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Teilname mit Dakota

    Set von mir


    [​IMG]



    Hoffe das ist jetz okay...​
    Lg Occulta​
     
  5. Meine Teilnahme mit Floh

    - Set von Elii -

    [​IMG]




    [​IMG]


    Rufname:Flohri , Floh
    Zuchtname: Florian
    [​IMG]

    Aus der: Heidi
    Von: Ubk.



    [​IMG]
    Größe: 90cm
    Rasse: Shetlandpony

    Fellfarbe: Rappe
    Geburtsdatum: 1977
    Geschlecht: Hengst
    Gesunheit: Sehr gut
    Tierartz: ?
    Letzter TA Besuch:?
    geimpft: Ja
    Hufzustand: Gut
    Hufschmied: ?
    Letzer HS Besuch: ?
    Beschlagen vorne: Nein
    Beschlagen hinten: Nein



    [​IMG]
    Floh hat kurze kleine Beinchen und einen relativ langen Rücken. sein Hals ist kräftig und kurz. Er hat die 'typischen' Shetty gänge und eine gute Abstammung Mütterlicher Seite. Seine Schulter ist eher schmal , seine kruppe sehr kräftig. Er hat enormen Schub aus der Hinterhand!



    [​IMG]






    Floh , kleines Pony mit ganz großem Herz ♥ Der kleine Shettyhengst ist ein so einzigartiges Pony wie ich es noch nie gesehen hatte , er ist in seinem hohen Alter total aufgeweckt & neugierig. Er ist nicht nur so ein 0,8,15 Pony , wenn es auf den ersten Blick manchmal so aussieht , er ist was ganz besonderes! Bei neuen Leuten ist er sehr skeptisch , es dauert manchmal Jahre bis er ihnen Anfängt zu vertrauen , vertraut er ihnen aber tut er wirklich alles für sie! Soweit es für ihn möglich ist , man darf ihm aber auch nicht böse sein wenn er etwas nicht macht , oftmals versteht er nämlich nicht was man von ihm will. Der kleine hat vorallem Kinder schnell ins Herz geschlossen , mit Erwachsenen kann er nichts Anfangen , seiden sie haben ein Leckerli dabei! Manchmal kann er aber auch richtig nervig werden , zum beispiel wenn man ihm einen Apfel gibt und danach nicht noch einen hat , meistens zischt er dann ab wie eine beleidigte Leberwurst. Verfressen ist er aber eigentlich nicht so. Eher sortiert er sein Futter aus. Es wird geschnuppert - probiert - je nach dem wieder ausgespuckt. Am liebsten frisst er immer noch Möhren & Gras. Sein Kraftfutter darf man natürlich nicht vergessen. Am Putzplatz steht Floh eigentlich wie angewurzelt , bewegt sich nicht & man kann in Ruhe Putzen - so sieht das zumindest im Winter aus. Im Sommer ist er eine unerträgliche Nervensäge was das an geht , jede Sekunde wird irgendwie rum gehampelt wegen den ach so bösen Fliegen! Da lässt man schon mal einen Schrei los. Etwas wirklich bösartiges wie beißen oder treten würde er nie tun! Dazu ist er zu gutartig , darum kann man auch kleine ruhigen Gewissens alleine bei ihm lassen . Wenn es ihm zu viel wirt läuft er eh einfach Weg. Floh hat aber auch noch eine ganz besondere Stärke , der Galopp! Er ist ein richtiges Rennpony , gewesen und immer noch. Früher startete er auf Ponyrennen , gewann so gut wie immer , auch gegen Endmaß Ponys oder zb. Haflinger! Heute ist er zwar noch sehr sehr flott unterwegs und liebt es auf seiner Rennstrecke zu galoppieren aber kein vergleich zu früher, das kann man dem alten Mann natürlich nicht verübeln. Oft muss man aber schauen das er nicht zu viel rennt , er würde nämlich rennen bis er umfällt! Floh liebt es auch über kleine Sprünge zu Hopsen , Stangenarbeit hingegen kann er auf den tot nicht ausstehen.
    In der Dressur ist er oft ziemlich schnell gelangweilt und fängt an irgendwelche faxen zu machen , wo keiner weis , was das werden soll. Allen in allem ist er aber das beste Pony auf der ganzen Welt :-*
    [​IMG]

    Eignung:

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Springen: E
    Millitary: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Western: E
    Galopp: M
    Fahren: E



    [​IMG]


    [​IMG]

    Gekört: Nein
    Decktaxe: //
    Zuchtpotenzial: Sehr gut!
    Nachkommen: //





    ~Ausbildung~

    Eingeritten: Ja
    Eingefahren: Ja



    [​IMG]
    Ersteller: Sweetvelvetrose
    VKR: Sweetvelvetrose
    Besitzer: Niniana
    Vorbesitzer: //


    [​IMG]
    -
    Richtiges Bild

    [​IMG]


     
  6. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Meine Teilnahme mit Cadoc
    Zubehör (c) Muemmi


    [​IMG]

    [​IMG]
    Rufname: Cadoc
    Mutter: Liania | Holsteiner x Pinto
    Vater: Callboy | Holsteiner x Pinto
    Geburtsdatum: *26.1o.1999
    Stockmaß: 1,78m
    Gesundheit: gesund und gepflegt

    [​IMG]

    Rasse: Holsteiner x Pinto
    Geschlecht: Hengst
    Gekört: ja
    Vererbung: ///

    [​IMG]

    Fellfarbe: Braunschecke
    Abzeichen: ///

    [​IMG]

    Gelassener, gutmütiger Hengst mit Eigenheiten.

    Persönliche Geschichte

    Cadoc wurde von mir im August 2008 auf meinem Laptop mit dem Touchpad gemalt.
    Ich hatte weder Maus noch Grafiktablett und nur Adobe Photoshop Elements 2.0 zur Verfügung.
    Er entstand in liebevoller Kleinarbeit, als ich wegen starken Regelschmerzen einen ganzen Tag im Bett gefesselt war.
    Die Namensfindung war ebenfalls eine langwierige Sache.
    Auf dem Nachhauseweg von der Schule eine Woche später erinnerte ich mich an einen schönen Namen im ersten Band von Eragon.
    Dieser ritt dort einen Braunen quer durch Alagäisia namens Cadoc.
    Der Name war gefunden.
    Der "Schecken der Herzen" eroberte 2008 sehr schnell die Community und verbindet mich heute immer noch als "Erkennungsmerkmal".
    Im Frühjahr 2010 hatte ich enorme persönliche Schwierigkeiten, gerat in Streit und ließ mich 3 Monate von joe sperren.
    Cadoc wurde von mir in dieser Zeit als Andenken auf den Pferdefriedhof verschoben.
    Nach meiner Rückkehr erlaubte joe als einzige Ausnahme Cadoc zurück zu holen.
    In seiner Ummalzeit wurden kurzzeitig Proteste laut.
    Cadoc ist zwar immernoch bekannt, konnte aber nie mehr an seine Erfolge von 2008 anschließen.
    [​IMG]
    Besitzer: Muemmi
    Ersteller / Züchter: Muemmi // neu: Delilah
    VKR: ///
    Verkäuflich: Nein
    Kaufpreis: ungeschätzt


    [​IMG]

    Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: S**
    Western Klasse: M
    Spring Klasse: M
    Military Klasse: M
    Dressur Klasse: S*
    Distanz Klasse: M
    Fahren Klasse: E

    Eignung: Galopp, Springen, Dressur
    Erfolge
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachkommen:
    - Cascavelle | aus der Cavana
    - Calina | aus der Spring Break
    - Cadoc´s Rohdiamant | aus der Cavana
    - Countdown | aus der Mahagoni
    - Wishful | aus der Wild Lady Roxanne

    Bilder:
    PNG - Datei

     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Henricus Rex - Zubehör von Huhn
    [​IMG]
    Link zum Pferd
    Rufname: Henry

    Abstammung
    Von: Henry VII
    Aus der: Elizabeth of York

    [​IMG]

    Grunddaten
    Geburtstag &Alter: 28.06 ; 3 Jahre
    Geburtsort: (England)
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Englisches Vollblut
    Fellfarbe: Bay / Brauner
    Stockmaß: 1.70 m
    Abzeichen
    Kopf: Schnippe
    Beine: //


    Charakterbeschreibung
    folgt

    Ausbildung & Fitness
    Gesundheit: sehr gut
    TA: 20.05. (Norwi)
    HS: //
    T: //
    Eingeritten: ja
    Einsatz: Galopprennen (flach) Klasse E

    Zuchtdaten
    Prämiert: nein
    Decktaxe: // Joellen
    Besitzer: Huhn
    Pferd erstellt von: Huhn

    Erfolge
    227. GR
    [​IMG]


    Nachkommen
    //

    Fotos/Zubehör
    Standard-Hintergrund
    [​IMG]
    Ausgestattet für's Training
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Muemmi

    Muemmi go vegan!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen