1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoo Tycoon 2

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Kadi2001, 28 Jan. 2006.

1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Hey ihr,ich habe das Spiel zoo tycoon 2 und auch zoo tycoon 1 aber ich find zt 2 am besten ich habe mir jetzt auch die erweiteung gekauft die ist auch voll cool da gibt es voll seltene und fast aufgestorbene Tiere z.B. Koalas,Przewalski pferde, tiger usw.

Hier habe ich bilder gemacht von meienm neuen zoo mit der erweiterung:

Hier ist der hautteil des Zoos: Die Besucherecke hier gibt es alles zu essen und zu trinken für die Besucher auch ein Rastaurant,eine Toilette,einen Geldautomat,....

2. Kadi2001

Und hier ein Dromedar:

3. Kadi2001

Das ist doch süüüüüüüß,oder?eine elchmutter mit ihrem kind:

4. Kadi2001

Bei mir sind Tiger und Geparden in einem gehege sie fühlen sich trotzdem wohl und benehmen sich ganz typisch wie in der wildnis,d.h. sie verstehen sich nur wenn es streit gibt ist es tödlich wie in echt halt

5. Kadi2001

wie findet ihr das spiel? habt ihr es auch? ich finde das ja soooo geil!!!!!

6. Kadi2001

Hier kommt gerADE EIN pRZEWALSKI FOHLEN ZUR WELT UND DIE MUTTE FREUT SICH GANZ DOLL WAS MAN AN DEM SMILEY SEHEN KANN

7. Kadi2001

und hier noch eins :D
    Drei Giraffen mit dem Kon-tra-bas,.... *LOL*
    Ich intressiere mich zwa wenig für die aber die sind lustisch

8. Pferdelady

Pferdelady Neues Mitglied

coool ich hab das spiel auch aber woher hast du die pferde?

9. Karo

Karo Neues Mitglied

Das ist ja witzig!!!

10. Clara

Clara Neues Mitglied

Wenn ich mich nicht irre , aknn man aus dem Internet das irgentwie machen . Das spiel scheint vcool zu sein. CIh habe davon Zooy Tycoon complete editon und die 3 anderen , also Dinosauerier DIgs und Marine Mania und halt denn ersten Band davob.

11. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Die alten habe ich such alle und die 2 neuen,es gibt ja noch ein zweites vin Zoo2!
    Das ist eine erweiterung mit anderen Tieren und noch anderen Sachen!!!!!

12. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Ich finde das Spiel einfach nur COOOOOOOOOOOOOl!!!!!!!!!!!!!:top:

13. Ponychan

Ponychan Guest

Ich habe das speil auch.
    In der erweitetrung sind die Fenneks voll süß und die Koalas

14. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Ja!:top: :top: !!!!!!!!!

15. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich habe bis jetzt leider nur Zoo Tycoon Complet Colection!

16. ash

ash Guest

Weiß jemand wo man sich die Demoversion vom ersten oder zweiten Zoo Tycoon Spiel runterladen kann? bei google hab ich nix gefunden.

17. Blacky

Blacky Neues Mitglied

Meine Schwester hat die erweiterung, da gibt es sogar Pferde die seltenen fast ausgestorbenen

18. Mira

Mira Neues Mitglied

Ich habe auch Zoo Tycoon 2 aber nicht die Erweiterrung, ich finde e aber auch so total cool!!!!!!!!1

19. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich will mir auch endlich Zoo Tycoon 2 kaufen. Ich find es so cool!

20. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich hab mir gestern das Spiel "Wildlife Tycoon-Venture Africa" runtergeladen. Das ist etwas ähnliches wie "Zoo Tycoon 2" nur sind die Tiere nicht in Gehägen sondern leben sie wild. Es gibt Zebras, Löwen, Giraffen, Elefanten u.s.w. Ein neues Tier kommt wenn man zum Beispiel den ersten Level schafft. Man muss den Tieren Futter kaufen und ihnen Helfen das Wasser zu finden.
    Hier kann man es runterladen. Leider ist es NUR für Mac OS X und ist alles auf English.

Diese Seite empfehlen