Zirzensiche Lektionen

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Parole, 6 Mai 2012.

  1. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    Hallo,
    würde gerne mal wissen wer seinem Pferd zirzensiche Lektionen wie Spanischer gruß, kompliement etc. beibringt & vorallem WIE, da ich es meiner Reitbeteiligung beibringen möchte :)
     
  2. Zasa

    Zasa ..just my love..

    ich bringe mom. meinem Shetty Kompliment bei ;D
     
  3. ich hab meinem Pflegepony Kompliment beigebracht. Ich hab ein Vorderbein angehoben und eine karotte unter den bauch getan, wenn er sich runterbeugt und sie nimmt krigt er sie natürlich. Dann ziehst du beim zächsten mal die karotte etwas weiter nach hinten und irgendwann hast du ihn/sie so weit dass er komplimentiert.
    so hab ichs gemacht, aber ich warne dich! Ich hab keine ahnng ;)
     
  4. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    ich glaube wenn ich meiner das bein nach vorne ziehe komm ich gar nicht mehr an den bauch ran?! xD
     
  5. nicht nach vorne ;) normal als würdest du hufe auskratzen^^
     
  6. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    Achso :D oke dankeschön :) probier ich morgen mal aus :)
     

Diese Seite empfehlen