Also, LaLa und ich(Safer) haben uns ein neues RS überlegt. Es spielt in einem Zirkus, der von Stadt zu Stadt zieht.. Unser Zirkus heiß Rondelli und wir leben auch von ihm. Hier die Charaktäre die ihr spielen könnt: 2 Zirkusdirektorinnen (Lala&Safer) 2 Trapezkünstler/innen (Obi-Wan♂ & Zarina♀) 1 Raubtierdomptier (löwen und Tiger, anzahl musst du dir dann selbst überlegen) Monika 1 Seiltänzerin (Monika) 1 Seiltänzerin (deivi) 1 Clown frei 1 Feuerspucker/in frei 1 Zauberer/in 1 Hundedompteurin (Fiorinn) 1 kleines Mädchen (--> wurde in Zirkus aufgenommen, weil ihre Eltern gestorben sind, sie macht Akrobatik) Magic 1 Pferdedompteurin und Akrobatin-->gespielt von Lala 1 Elefantendompteurin und Akrobatin-->gespielt von mir(Safer) Formular(wird per PN an Lala geschickt! nicht als Beitrag!) Dein Name: Deine Rolle im Zirkus: Dein Aussehen: Dein Alter: Dein Charakter(zb.lieb...): Sonstiges: Liste des Ablaufes der Show: 1.Begrüßung (durch Alisia & Tine) 2.Akrobatik (Leyla) 3.Raubtierdompteur(Tony) 4.Seiltänzer(Kelly und Deivi) 5.Pause von 15min 6.Hundeshow(Tessy) 7.Trapezkünstler (Steve & Lara) 8.Elefantenshow(Tine) 9.Clown (noch nicht vergeben!!!) 10.Pause 15 min 11.Feuerspucker(noch nicht vergeben!!!) 12.Pferdeshow (Alisia) 13.Zauberer (noch nicht vergeben!!!) 14. Finale 15. Streichelzoo & Ponyführen für die kleinen Gäste... Regeln: Jeder darf max. 2 Personen spielen Jeder muss sich an die Regeln halten Kein Spam--> man darf nicht mehr als 3 Beiträge hintereinander schreiben (Wenn man zwei Charaktere spielt, darf nicht alleine mit sich selbst schreiben) Wer die Regeln nicht befolgt wird sofort aus dem Spiel verbannt
MITGLIEDERLISTE (Noch nicht vollständig) Dein Name: Tine (Safer) Deine Rolle im Zirkus: Direktorin und Elefantendomptören Dein Aussehen:rote lange lockige Haare, vieeeeele Sommersprossen Dein Alter:24 Dein Charakter: ein bisschen durchgeknallt, eingentlich ganz lieb, kann aber auch zickig werden Sonstiges:Schwester von Alisia Dein Name: Alisia (LaLa) Deine Rolle im Zirkus: Pferdedompteurin und Akrobatin & Zirkusdirektorin Dein Aussehen: 1.65m groß, grüne Augen, rot-braune Haare, keine Sommersprossen Dein Alter: 26 Dein Charakter: ausgeglichen, sportlich, waghalsig Sonstiges: Schwester von Tine Dein Name: Tony (Monika) Deine Rolle im Zirkus:Raubtierdompteur Dein Aussehen: kurze dunkle Haare, kräftig, sportlich, leicht gebräunt, für einen Mann eher klein Dein Alter: 21 Dein Charakter: selbstbewusst, aufbrausend, eher schwierig Sonstiges: liebt seine Tiere Dein Name: Kelly (Monika) Deine Rolle im Zirkus: Seiltänzerin Dein Aussehen: zierlich, dunkle schulterlange Locken, leicht gebraünte Haut, eher klein Dein Alter: 18 Dein Charakter:freundlich, mutig, hilfsbereit Sonstiges: / Dein Name: deivi (deivi) Deine Rolle im Zirkus: Seiltänzerin Dein Aussehen: schlank,blond/braune gelockte Haare, hellgrüne Augen, gute Figur, hübsch Dein Alter: 21 Dein Charakter: temperamentvoll,nett,witzig,humorvoll Sonstiges:/ Dein Name: Leyla (Magic) Deine Rolle im Zirkus: kleines Mädchen Dein Aussehen: blonde, lange haare, gute figur, klein, zierlich, hübsch Dein Alter: 12 Dein Charakter: freundlich, offen, seid ihre Eltern tot sind, sehr verschlossen Sonstiges: Sie ist eine der besten Akrobatikerinnen Dein Name: Steve (Obi-Wan) Deine Rolle im Zirkus: Trapezkünstler Dein Aussehen:so Dein Alter: 28 Jahre Dein Charakter: temperamentvoll, intelligent, mutig, geschickt, freundlich, selbstbewusst Sonstiges:- Dein Name: Lara (Zairina) Deine Rolle im Zirkus: Trapezkünstlerin Dein Aussehen: pechschwarze Haare, schulterlang und glatt, schlank, 1.70m, grüne Augen, sehr sportlich Dein Alter: 20 Dein Charakter(zb.lieb...): hilfsbereit, nett, freundlich, neugierig, bisschen frech Sonstiges: --- Dein Name: Tessy (Fiorinn) Deine Rolle im Zirkus: Hundedomteurin Dein Aussehen: lange, rötlich blonde Haare, sportlich, schlank, 1,63m groß, grün-blaue Augen Dein Alter: 22 Dein Charakter: eher ruhig und zurückhaltend, aber nicht schüchtern, eigendlich ganz nett, Sonstiges: ich habe 5 Hunde: -Jack Russel Terrier namens Spike ♂ (unkastriert) -Husky namens Ice ♂ (unkastriert) -Shiba Inu names Jalay ♀ -Labrador namens Joy ♀ -Mischling namens Mücke ♂ (kastriert) Ice und Jalay sind meine besten Hunde, Spike und Joy können schon einiges, sind aber noch nicht ganz ausgebildet, Mücke ist noch nicht lange dabei und muss noch viel lernen Dein Name: Jaky (Noemi) Deine Rolle im Zirkus: Hundedomteurin Dein Aussehen: schulterlange, blonde Haare, blaue Augen, schlank, sportlich, hübsch Dein Alter: 25 Dein Charakter: temperamentvoll, lustig, hilfsbereit, freundlich, geduldig Sonstiges: Arbeitet gerne mit ihren 3 Hunden..Single..
Jez geht es los...es ist 4 Uhr nachmittags und wir müssen uns auf die Abendvorstellung vorbereiten(die ist um 6Uhr) Tine Ich ging nach meinen Elefanten gucken. Simba(der Bulle)stand ruhig im Käfig, Nala (Kuh) war auch ruihg und Moolight(die Tochter der beiden) war auch sehr entspannt. Ich freute mich schon darauf wieder auf ihnen zu reiten...
Tine *Natürlich, wenn du möchtest...aber was willst du denn machen und warst du schon mal in bei einem Auftriit dabei oder ist das alles neu für dich?* fragte ich das kleine Mädchen...sie war wirklich total süß und ich hoffte das sie sich schnell einleben würde.
Alisia Ich sah Leyla und Tine in der Mitte des Zelters stehen und ging zu den beiden. Leyla hatte ein schweres Schicksaal. Ihre Eltern waren bei einem Flugzeugunfall verunglück, zusammen mit den Verwanten. Ich kann mich noch an den ersten Tag erinnern, als ich sie bei den Pferden im Stall gefunden habe. Sie war ganz verstört...Aber nach gut drei Monaten konnten Tine und ich sie auch für den Zrikus begeistern und nun war sie eine sehr gute Akrobatin für ihr Alter und sie würde für immer bei uns wohnen bleiben...Ich stellte mich zu ihnen und hörte zu.
Leyla "ja ich war früher schon im Turnverein. Ich bin viel geritten früher und ich mach halt Seiltanz und solche sachen..." antwortete ich Tine und begrüßte Alisia.
Tine *Wow da haben wir ja ein echtes Multitalent dazu gewonnen..* sagte ich zu Leyla und zwinkerte ihr zu. *Aber am besten du machst erstmal eine Akrobatik Nummer, um etwas mit den Tieren einzu studieren braucht es Zeit, und die haben wir dummer weise nicht. Also ich gehe mal davon aus das du früher mal Küren und sowas geturn hast..oder? Am besten wäre es nämlich wenn du eine davon turnen könntest.*
Leyla "ich hab viel geturnt...also am Reck kann ich schwingen und solche sachen halt..." antwortete ich wieder.
Tine *Okay, ein Reck habn wir da..das könntest du dann in dein Show mit einbauen;-), aber wir haben noch genug Zeit bis zur nächsten Vorstellung, wenn du willst kann ich dir ja mal 'meine' Elefanten zeigen....mit kannst du sogar mit in die Box kommen...*schlug ich ihr vor...
Leyla "ich interessier mich mehr für Pferde...Leider habe ich seit dem Unglück meiner Eltern mein Pferd Väni nichmehr gehsehn..." mir stießen tränen in die Augen...
Tine *Das tut mir leid...ich habe sowas auch schon erlebt..aber wenn du willst können wir nach der Vorstellung los fahren und dein Pferd mal suchen..oder?*
Leyla Ich zuckte mit den Schultern. "wer weis, wo sie ist...Villt. hat sie längst einen anderen Besitzer oder so..." jetzt fing ich richtig an zu weinen und darum drehte ich mich um und rannte davon...Ich wollte einfach nurnoch alleine sein..
Tine Ich verstand sie. Sich an etwas zu hängen und es dann zu verlieren ist das schlimmste was einem passieren kann. Ich ließ sie erstmal alleine, sich ein bisschen beruihgen und dann ging ich nochmal zu ihr. *Wo hast du sie denn das letzte mal gesehe, wo stand sie?? Ich weiß das es weh tut wenn du darüber redest, aber ich brauche die Infos von dir....* Ich nahm sie in den Arm und wählte schon mal die Nummer der Tier,-und Vermittlungsheime, die ich kannte.
Tine *Okay...* sagte ich und legte auf.*Du ich habe glaub ich schon einen Hinweis...es gab wohl mal ein Pferd das in die Vermittlung gekommen ist, weil die Besitzerin ihre Eltern verloren hatte. Die Beschreibung würde auch auf dich passen... am besten ich lasse mir aber erstmal die Nummer von diesem Hof Brankenstein geben. Die müssten sich ja noch an die errinnern und wissen was sie mit deinem Pferd gemacht haben...* Ich rief bei der Vermittlung an, die verbindeten mich gleich mit dem Hof ...jez wurde es ernst