1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zidane-ein spektaktulärer Abschied

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Schaukelpferd, 10 Juli 2006.

1. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Hi!
    Habt ihr gestern gesehen,wie Zidane dem....(habe Name vergessen,auf jeden Fall dem Italiener)mit dem Kopf in den Brustkopf gerannt ist,nur weil er ein bisschen geärgert wurde?Ich muss wirklich sagen,Zidane ist fast mein Lieblingsspieler (wer wird wohl mein Liebling sein?Poldi,ist ja klar!)aber was er gestern abend gemacht hat....Aber ich kann die rote Karte vom Schiri verstehen...Nur,das es Zidane´s letztes Siel war,und außerdem hätten sie dann auch mit ihm beim Elfmeter schießen gewonnen....

LG Sarah

PS:Allen deutschen Glückwunsch zum 3 Platz,wir sehen und ja in 2 Jahren bei der EM!*jaaaaaa,Österreich ist auch bei der Europa Meisterschaft!* *im Kreis tanz*

2. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Also... ich fand das sah voll heftig aus. :D

3. shagya

shagya Neues Mitglied

die italiener setzt man ja vielleicht ein paar plätze zurück, weil die ja angeblich einen schiedsrichter bestochen haben *juhuuuu*:D

4. chica

chica Guest

AW: Zidane-ein spektaktulärer Abschied

ich mag die italiener,und zidane mochte ich vorher auch,aber jez *grrr*

5. Nille

Nille Neues Mitglied

AW: Zidane-ein spektaktulärer Abschied

Also ich denke Zidane hat des net einfach so gemacht der Italiener hat doch irgendeinen von Zidanes familienangehörigen beleidigt.Ok kein Grund auszuflippen aber auch kein Grund rot zu geben,oder?!

6. gangsta

gangsta Neues Mitglied

Bei ´ner Ecke für Frankreich hat Materazzi an Zidane´s Trikot gezogen und dann hat Zidane gesagt:"Wenn du mein Trikot haben willst, geb ich´s dir nach´m Spiel." Und dann hat der Materazzi halt geagt:"Deine Schwester wär mir lieber!" Und dann hat ihm Zidane verständlicherweise einen Kopfstoß verpasst ^^ Also ich fand´s coool B)

7. klimmi

klimmi Neues Mitglied

das stimmt!!!!!! es tut mir leid für alle italiener ( oder auch nicht) aber ich kenne keinen den ich leiden , also italiener!!!!
    alors, au revoir!!! allez les bleu!!!
    .
    .
    . das ist französisch
    warum ich diese sprache kann, ich komm aus luxemburg

8. sun-run

sun-run ♥Sunrise Avenue♥

Unfair ohne ende!

Diese Seite empfehlen