also in luxemburg sind die noten ganz anders. da gibt es punkte von 1-60 udn 60 ist das beste. ich glaube das ist bei euch eien 1+ ich will ja nciht angeben, aber ind er siebten klasse, und ind er achten klasse, war ich die beste schülerin der ganzen shcule in der siebten kalsse war mein notendurchschnitt 61 von 60 also komisch aber 1 punkt mehr als das héchste. ind er achten kalsse 55 von 60 abe rich lerne fats gar ncihts. das komtm von alleine. ich will nciht damit angeben, dmait des klar ist
Meine zeugnisse waren immer so durchschnittlich hatte aber am meisten 3 und drin^^. Im Mündlichen war ich die versagerin schlecht hin^^
Mathe: 4 Deutsch: 2 Sport: 2 Erdkunde: 2 Bio: 3 (Die blöde Kuh hätte mir auch ne 2 geben können!) Englisch: 3 Musik: 2 ich glaub das wars
oi, lilly gehste auf grundschule? =/ ich hab in englisch und russisch ne 4 dann noch 6 mal die 3 oder so uuund in deutsch, sport und noch irgendwas ne 2
Deutsch: 3 Englisch: 3 Mathe: 3 Mum: 2 Geschichte: 2 NWA: 3 EWG: 3 Sport: 3 Religion: 3 Musik: 2 Verhalten: 2 Mitarbeit: 2 Joa nicht sonderlich gut!
Zeugnis 5c: Deutsch:2 Mathe:2 Englisch:2 NWA:2 EWG:2 Musik:2 Religion:3 Sport:2 BK:3 Durchschnitt:2,2 +LOB