Na,habt ihr euer Zeugnis heute bekommen oder habt ihr noch Schule? Wir haben sie heute bekommen und ich bin sehr zufrieden!:top:
Deutsch: 2 Englisch: 1 Mathe: 1 Latein: 1 Geschichte: 2 Chemie: 2 Bio: 1 Sport: 2 Erdkunde: 2 Religion: 2 Musik: 1 Durchschnitt:1,54
Hi! Wir haben unsers auch heute bekommen: Zeugnis von Mirielle: Religion: gut (2) Deutsch: ausreichend (4) Geschichte: befriedigend (3) Erdkunde: befriedigend (3) Englisch: gut (2) Französisch: gut (2) Mathematik: ausreichend (4) Chemie: befriedigend (3) Biologie: befriedigend (3) Musik: befriedigend (3) Kunst: gut (2) Sport: gut (2) Das ergibt einen Durchschnitt von 2,75 :top: Ich finde mein Zeugnis gut bis o.k. Also das ist vom 2. Halbjahr der 7. Klasse auf dem Gymnasium... Caro
Ich hab auch mein Zeugnis bekommen, meine erste 4 ist dabei Ich bin in allen Fächern abgesakt, wo uns diese Kampflesbe Overziehr unterrichtet! (Sport und Englisch) Religion: sehr gut (1) Deutsch: sehr gut (1) Geschichte: gut (2) Erdkunde: gut (2) Englisch: ausreichend (4) Latein: gut (2) Mathematik: gut (2) Chemie: gut (2) Biologie: gut (2) Musik: gut (2) Kunst: sehr gut (1) Sport: befriedigend (3) Notendurchschnitt: 2,0
@ Yashafreak Ich wünschte ich wäre auch so gut Der Kröger hat dir ne 2 in Erdkunde und Geschi gegeben???? Mir nicht
Deutsch: 3 Englisch: 2 Mathe: 3 (ich häötte eigendlich ne 2! Das hat mir zumindest mein Lehrer vor einer Woche gesagt er meinte ich hätte eine 2-!) Physik: 2 Sport: 2 Religion: 2 Musik: 2 Hauswirtschafft: 2 Französisch: 2 GL: 2 Ein durschnitt von 2,2!!
Meins ist nicht so gut ausgefallen, dennoch bin ich zufrieden, weil ich eigentlich eine Realschulempfehlung hatte(bin auf dem Gymnasium) Religionslehre: 4 Englisch:3 Lateinisch: 5(leider) Deutschn:4 Musik: 2 Erdkunde:4 Politik:3 Mathematik: 3 Physik:4 Biologie:3 Sport:2 -BSP- sind meine besten Noten... -BSP- sind meine schlechsten Noten...
latein kann nicht nur an dir liegen!erklärt dein lehrer/deine lehrerin nicht gut?dein zeug kann ich aber noch nicht!bei welcher lektion seit ihr(wenn ich überhaupt das gleiche buch habe wie du)?ich kann jetzt alles bis 15!
Wir haben unsre Zeugnisse auch noch nicht bekommen, aber ich hab mich in sport gebessert, (vom halbjahreszeugnis) von der 4 auf 2,5 und in NWA hab ich ne 3