Bei mir staunen sie über mein Geschriebenes!Bin auch noch die jüngste in der Klasse!die in meinem alter sind noch in der ersten klasse
mein zeugnis war auch super hab fast nur 2 nur in mathe ne 3 und in physik ne 4 leider *kotz* hasse diese fächer
Ich hattein Musik ne 2, 5 andere Fächer 3 und 4 Fächer 4 und 1 Fach 5, durchschnitt erschütternd abver wahr: 3,45 leider. aber ich kann nichts dafür, ich hatte auf der Grundschule nie ne chance gekriegt, nun muss ich auf dem Gym leiden...*grr*
also ich bin eigentlich von Grundschule zu Gymi kaum abgerutscht! Vielleicht hatte ich dann auch mal ne 3 aufm Zeugnis, aber das wars! Ich bin ja jetzt schon 2 ein halb Jahr aufm Gymi und war immer mit meinem Zeugnis zufrieden!
bin so halb mit meinem zeugnis zufrieden!mein durchschnitt ist 2,35 oder so! Hatte in: Deutsch ne 2 in Englisch ne 1 In latein ne 1 in mathe ne 3(Bin ich echt froh drüber) In russich ne 3(glück gehabt) und in den nebenfächern alles 2 und 3 außer in Physik!da hatte ich mal wieder ne 4!(ich hasse dieses sch.. fach!) insgesamt bin ich ein bisschen schlechter als vorher aber es ist ja erst das halbjahr! bei uns ist einer ind der klasse,ein junge,basti,der hat 7 fünfen auf dem zeugnis!der ist absoluter spirtzenreiter!Aber dumm ist der nicht,eigentlich voll klug,er lässt sich nur von den anderen quatschköpfen zu sehr anlenken!denke mal nächstes jahr ist meine klasse um einiges kleiner!jetzt wären es 10 leute gewesen,die runter gemüsst hätten,mal sehen,wers nächstes jahr schafft!
eigentlich schon im großen und ganzen... könnte allerdings besser... hab einen schnitt 2,5 oder so...