Zeugnisse

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von paula, 28 Jan. 2006.

  1. paula

    paula Neues Mitglied

    Seid ihr mit euren Zeugnisse zufrieden?
     
  2. paula

    paula Neues Mitglied

    Bei mir staunen sie über mein Geschriebenes!Bin auch noch die jüngste in der Klasse!die in meinem alter sind noch in der ersten klasse
     
  3. paula

    paula Neues Mitglied

    warum schreibt denn keiner was?
     
  4. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ja ich bin sehr zufrieden!
    Hab als Durchschnitt 1,8!
     
  5. paula

    paula Neues Mitglied

    Boa,du bist aber gut!Ich kriege noch keine richtigen Noten,ich glaube erst ab der 3.Klasse
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich bin mit meinem Zeugnis mehr als zufrieden, mein Durschnitt ist 1.7
     
  7. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    mein zeugnis war auch super hab fast nur 2 nur in mathe ne 3 und in physik ne 4 leider *kotz* hasse diese fächer
     
  8. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich hattein Musik ne 2, 5 andere Fächer 3 und 4 Fächer 4 und 1 Fach 5, durchschnitt erschütternd abver wahr: 3,45 leider. aber ich kann nichts dafür, ich hatte auf der Grundschule nie ne chance gekriegt, nun muss ich auf dem Gym leiden...*grr*
     
  9. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    also ich bin eigentlich von Grundschule zu Gymi kaum abgerutscht!
    Vielleicht hatte ich dann auch mal ne 3 aufm Zeugnis, aber das wars!
    Ich bin ja jetzt schon 2 ein halb Jahr aufm Gymi und war immer mit meinem Zeugnis zufrieden!
     
  10. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    wir haben unsere zeignisse noch gar nich!!!!!!!!!
     
  11. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Mein Zeugnis.....

    Hi!
    Ich hatte 2,8 aber ich bin trotzdem zufrieden!!!!
    Caro
     
  12. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    bin so halb mit meinem zeugnis zufrieden!mein durchschnitt ist 2,35 oder so!
    Hatte in:
    Deutsch ne 2
    in Englisch ne 1
    In latein ne 1
    in mathe ne 3(Bin ich echt froh drüber)
    In russich ne 3(glück gehabt)
    und in den nebenfächern alles 2 und 3 außer in Physik!da hatte ich mal wieder ne 4!(ich hasse dieses sch.. fach!)

    insgesamt bin ich ein bisschen schlechter als vorher aber es ist ja erst das halbjahr!
    bei uns ist einer ind der klasse,ein junge,basti,der hat 7 fünfen auf dem zeugnis!der ist absoluter spirtzenreiter!Aber dumm ist der nicht,eigentlich voll klug,er lässt sich nur von den anderen quatschköpfen zu sehr anlenken!denke mal nächstes jahr ist meine klasse um einiges kleiner!jetzt wären es 10 leute gewesen,die runter gemüsst hätten,mal sehen,wers nächstes jahr schafft!
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Ich hatte auch 2,3 als Durchschnitt!
     
  14. annagirl

    annagirl Komisches Mädel

    Dies zeugnis war mein letztes und ich bin SEHR ZUFRIEDEN
     
  15. Santana12

    Santana12 Neues Mitglied

    alsoo meins war ganz ok ich hatte eine 4 aber sonst war alles in ordnung
     
  16. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    eigentlich schon im großen und ganzen... könnte allerdings besser... hab einen schnitt 2,5 oder so...
     
  17. Luna

    Luna Neues Mitglied

    Jipp, bin auch sehr zurieden mit meinem!!!

    Luna
     
  18. Leland

    Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

    Will gar net auf mein Abschlusszeugnis letzten Jahres gucken ^^
     
  19. annagirl

    annagirl Komisches Mädel

    mit meinem allerletzen zeignis war ich SEHR zufrieden!
     
  20. kalypso

    kalypso Neues Mitglied

    ich war auch ganz zufrieden :)
     

Diese Seite empfehlen