Halli Hallo an alle Sims 3 Verrückten! Ich glaube ich bin nicht die erste die in Sims 3 die kleinen, merkwürdigen Gartenzwerge sieht. Hab gerade eben endlich mal gegoogelt was die Dinger eigentlich für n Sinn haben, und das kam dabei raus: Sie sind zum Verkaufen um auch ohne Job an Geld zu kommen. Eine Figur ist ca. 1000 Simoleons wert. Also keine Angst mehr vor den mysteriösen Dingern, sondern ins Inventar ziehen und verkaufen! hier der Link falls es jemand nachlesen will: http://www.helpster.de/sims-3-zenyatta-erscheint-was-tun_112338 Falls andere auch noch Tipps haben, gerne posten! LG, Boralie
Man/Sims/Tiere muss/müssen bestimmte Dinge tun damit sie erscheinen und was "anstellen", lässt sich sicher oben nachlesen wenn man den Link anklickt. Zudem lassen sich die Dinger auch teuer verkaufen.
das mit dem müll ist mir aufgefallen! meistens kommen sie wenn man ein höheres level erreicht hat (springen, rennen, kochen, usw...) aber dass sie was anstellen ist bei mir noch nicht passiert bis auf den müll.
Das Level ist eigl schnuppe. Es kommt auf die Aktionen an die die Viecher unternehmen. ZB kommen die Pferdedinger wenn ein Pferd am Leckstein leckt (0,2% Chance oder sowas) bei Hunden wenn er bellt, bei Katzen weiß ichs grad nicht. Auf jeden Fall ist das Level schnurz. ^^