Wer hat den welches Spiel? Falls jemand "Oracle of Seasons" hat, hab ich eine Frage! Wo sind die vier goldenen Versallen?
The Legend of Zelda! eines der ersten Helden-Spiele überhaupt! Es geht darum, das der Held Link (der heißt echt so^^) entweder Prinzessin Zelda oder irgendein Orakel befreien muss. Manchmal auch einfach nur die Welt retten^^ Du hast verschiedene Gegenstände wie "Schwert", "Schild" oder "Bumerang" mit denen du Monstern zu Leibe rücken kannst, garantiert ohne Blut^^
AW: Zelda Ich hab auch Zelda, ich bin nie sehr weit gekommen, die ersten Level konnte ich noch schaffen, danach nichts mehr.
also ich hab twilight princess (wii), phantom hourglass (ds) und zu weihnachten wünsch ich mir spirit tracks (ds)
Ich hab nur Twilight princess und Super Smash bros brawl. In Brawl kommt Link als Toon-Link und als normaler Link.Beide haben das gleiche Ultra-Smash den Triforce-Tornado.
nicht unbedingt wenn zwei knapp nebeneinander stehen, kannst du beide damit schaden. zwar nur einen im visier, aber der andere wird au ziemlich verletzt