Hofzeitung HUFGEFLÜSTER Ich habe mir mal überlegt ob ich acuh eine Hofzeitung machen soll und hab joe gefragt. bin gespannt wie ihr sie findet ich gebe mir vieL mühe. Sie wird jedesmal besser ________________________________________________________________________________ Geburtstage: April: ab 12. April 11: Taps (17) Samanta (14) Isi-Ladys (14) Lady sunshine (22) Lena03 (16) Raica (16) 12: Lollo (13) lauraL (13 13: Clara (16) 14: HoRsE LaDy (14)Tabea14 (15)Kaddi(14) 15: katii (14) Enija (17) BMW (14) 16: Marlittchenhen 17 emma|knuddeline (14) Foxy (17) 18olphin (12) 19.:Svea (18) 20: sallychen (12) 21: / 22:Jane1 (16) 23: das Julchen (16)Flying Angel (16) babsilein (16) 24:Merie (17) Perserkatze 27: Julke (15) Emily |Janina2604 (18) 28:TonI (13) 29:Katla (14) 30.:MinnieM (12) Reilly (19) ________________________________________________________________________________ !!Verkaufshöfe!! ich hab die Verkaufshöfe erstmal gefragt, da ja niemand von dieser Zeitung weiß - - - Ihr wollt auch dabei sein?? so gehts: Ihr schiggt mir eine PN, mit link und allem was rein soll (z.B. Angebote,...) Dann schau ich mir euren Verkaufshof an und schaue ob er gut ist und wie er läuft. ich entscheide ob er rein kommt, es kommen maximal 3-5 rein. wenn du auch einen guten verkaufshof hast, aber nach den 5 kommst(wenns zu vieLe sind) werde ich dich in die nächste Zeitng reinstellen so des wars eig. von dem wies geht ________________________________________________________________________________ Wunschpferd - - - du willst dein Thema hier drin haben?? siehe bei Verkaufshof ________________________________________________________________________________ Leserbrief du willst was zu joelle oder so sagen?? schick eine PN an mich, wenn du ihn hier reinstellen willst und er erscheint in der nächsten ausgabe ________________________________________________________________________________ Grüße du willst jemanden grüßen oder einem etwas schreiben?? schick mir eine PN ________________________________________________________________________________ Witze Du hast einen guten witz?? schick mir ne PN ________________________________________________________________________________ LG Jenny P.S: sagt mir bitte, was ich noch reinmachen kann, oder reinschreiben soll.. ich brauche jedemänge Vorschläge =]
Scho wieder ne neue Zeitung?? Sorry aber find ich ned gut. Ich bin ja generell der Meinung das ein bis zwei reichen^^Steht ja sowieso überall dasselbe drin. Nur manche können wenigstens halbwegs gut schreiben^^
Ja also ich hab da ja auch noch eine, die leider noch in Bearbeitung ist. ich finde auch, dass maximal 2 reichen.
ich find die idee cool ! Aber ich würde noch so neh art abo machen und wenn einer das hat bekommt der ab und zu einen Gutschein von einem Verkaufshof oder so etwas über 10 Euro oder so
Ja,da stimmeich zu und bestimmt gibt sich Tequila recht viel mühe. Sonst wäre die Hofzeitung schon fertig xD Trotzdem wüsste ich nix zu verbessern.
asoo ich hab zwar joe gefragt ob ichs machen darf.. außerdem hab ich für die n bissi länga gebraucht -.- die nechste wird aber besser... des mit dem gutschein is eine gute idee.. des könnt ich machen abber ich kann se auch löschen lassen wenn ihr wollt :'(
Naja ich find 2 Zeitungen ein bsischen viel^^ Naja kommt drauf an. Also meienr meinugn nach reicht 1.